Jump to content

Habe ich einen Fetisch für Fetischisten?


Doppelleben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe zum Beispiel sehr auf Sachen aus Satin und Stiefel. Natürlich würde es mich sehr anmachen, wenn die Person solche Kleidung für mich trägt. Vielleicht findet sich auch irgendwann mal jemand, der die Sachen gerne trägt oder auf Kleidungsvorschriften steht.
Geschrieben
Mir fällt da der Begriff Attention-Whore ein. Ich persönlich ernte gerne Blicke, wenn ich auf Events rum laufe, aber von möglichst vielen Leuten attraktiv gefunden zu werden geht auch in diese Richtung. Mir geht es dabei eher darum interessant zu sein.

Was Kleidervorschriften angeht, würde ich auch gern meiner Partnerin vorschreiben, was sie zu tragen hat. Sie quasi zu meiner Kleiderpuppe zu machen.

Ich kann dich also voll nachvollziehen und um auf deine Frage einzugehen, ja es würde mir gefallen anderen die Kleidung vorzuschreiben. Sei es auf einem Event, oder doch tatsächlich ganz öffentlich.
Geschrieben
Ich fände es sehr Schön, wenn man mir Genau sagt was ich Anziehen Soll, also Kleidervorschriften gibt. Und ich die "Puppe" für eine/n Herr/in sein dürfte. Das finde ich sehr Schön und freue mich schon drauf, wenn das Passiert.
Geschrieben

Danke für eure Antworten,
dann stehe ich ja gar nicht mal so allein mit der Vorliebe da.
Das erste mal bemerkt habe ich das übrigens bei (m)einer Dame, die mich immer öfter und in immer mehr Damenwäsche bei sich haben wollte und dann auch regen Gebrauch von ihren Dildos gemacht hat.

Geschrieben
Kleidungsvorschriften für die Frau sind bei mir mit im Kern der Dinge. Auch Schmuck, Make-Up Frisur, Haarfarbe sind in der Vorschriftenliste, wobei die immer anhand des Type Frau auch etwas variiert. Aber mit einer Frau zusammen sein, gar noch in der Öffentlichkeit, die nicht meinen Vorstellungen entspricht, das kann ich mir echt nicht vorstellen! Da hab ich eine Denkblockade, wenn das jemand verstehen / nachvollziehen kann?
Geschrieben

Reaktionsfetischist, wenn dich die Reaktion des anderen anmacht.

 

Ich habe es geliebt mit den Fetischen eines Ex-Doms zu spielen. Ich habe es geliebt zu sehen, wie selbst eine beiläufige Präsentation seines Fetisch ihn angemacht hat. 

Dazu gehörte auch bestimmte Kleidung. Und ich hab es einfach geliebt, zu wissen, wie ich ihn damit erregen kann. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Doppelleben:

Ich frage mich jetzt wie das aus der Sicht anderer aussieht, würde es auch gefallen, wenn jemand für euch etwas bestimmtes anzieht oder ihr bestimmte Kleidervorschriften verlangt? 

ich als rein passive sag klar nein!  ich kann aber auch per se nix mit fetischmenschleins anfangen als partner

lass ich mir dinge vorschreiben? jaa..aber was klamotte betrifft, nur sehr eingeschränkt

×
×
  • Neu erstellen...