Jump to content

Strikte Regeln nicht zeitgemäß?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also schlechter als bei uns im Alltag generell. Quälen, schmerzhafte und leidvolle Sachen auch ohne Grund... Ketten meint: ich bin irgendwo angekettet. Zum Beispiel auf einer Matratze am Boden. Da liege ich. Er kommt und macht mit mir, was er möchte und wenn er geht, bin ich allein.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also schlechter als bei uns im Alltag generell. Quälen, schmerzhafte und leidvolle Sachen auch ohne Grund... Ketten meint: ich bin irgendwo angekettet. Zum Beispiel auf einer Matratze am Boden. Da liege ich. Er kommt und macht mit mir, was er möchte und wenn er geht, bin ich allein.... 

ohne grund- find ich nebendran! und nich im sinne von BDSM...zumindest so, wie du es grade beschreibst...( weiss nich, ob ich als maso anders wahrnehme, weisste)..

aber ganz klar- weggehn iss nebendran!

Geschrieben
Am 26.7.2023 at 16:22, schrieb Jacqueline89:

Ich bin gerade ziemlich überrascht. (...) Wenn ich auf dem Boden bleiben muss, während er auf dem Sofa sitzt. (...) 

Ich bin auch übergerascht. 

Du MUSST auf dem Boden sitzen? 

 

Hast Du nicht das Bedürfnis auf dem Boden zu sitzen? 

Also wenn Du 'dürftest', würdest Du auf dem Sofa sitzen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich bin auch übergerascht. 

Du MUSST auf dem Boden sitzen? 

 

Hast Du nicht das Bedürfnis auf dem Boden zu sitzen? 

Also wenn Du 'dürftest', würdest Du auf dem Sofa sitzen? 

Oh "muss" ich jetzt auch hier im Forum auf mein Wortlaut achten? 🙄

Ja ich muss, weil mein Dom es so will und ich mache es liebend gerne. Ich sitze auch unter der Woche oft auf dem Boden, auch wenn er nicht da ist. Ganz freiwillig, weil ich mich so wohler fühle. Wenn ich mit meinem Dom telefonieren sitze ich immer auf dem Boden. Das war meine eigene Entscheidung. Also ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.

Auch wenn ich muss, mache ich es freiwillig, weil ich es selbst so will.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

Also wenn Du 'dürftest', würdest Du auf dem Sofa sitzen?

@Skinscan manchmal. Ich muss auf dem Boden sitzen, aber genieße das. Lieb fragen, kann ich immer... 😉

Ich fühle mich in der Regel schon sehr wohl dabei. 

Unsere sehr restriktiven "Auszeiten" zum Beispiel über ein Wochenende sind dann mehr. Da bin ich ständig gefesselt, angekettet usw. Aber völlig "drin" und abhängig. Ich mag das...

×
×
  • Neu erstellen...