Jump to content

Farbe für den Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SklMlt:

Hoffentlich funktioniert der Link, hier könnt ihr namlich die möglichen Farben sehen.

Zur Unterstützung des Themas erlaube ich den Link.

Eigentlich sind Fremdlinks hier gar nicht erlaubt.

Ich hoffe, die Community kann dir  behilflich sein.

Gruss Uyen

Geschrieben

Es kommt wie gesagt auf die Intention an ... vielleicht lässt Du uns an der Zielsetzung teilhaben!?

Geschrieben

Ich suche eine Farbe, die gleichzeitig ästhetisch ist, aber auch zeigt, dass ich der Unterlegende und Gehorsame bin. 

Ich möchte halt genau einen dieser Marke, weil die super sind, allerdings ist die Auswahl an Farben halt auch riesig. Deswegen bin ich mir auch null sicher. Pink ist eine schöne Idee, bin keine Sissy, aber es strahlt schon was aus, wenn mein Köfig auch noch pink ist, aber alleine von Pink gibt es so viele Farben und rot ist auch echt schön😅

 

Also besonders im Fokus bei meiner Keuschhaltung sollte definitiv sein, dass ich eben nicht wichsen und kommen kann, sondern auf dem trockenen sitze, aber gleichzeitig, wenn ich ihn sehe an meinen Platz erinnert werde

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb MikeP-75:

Es kommt wie gesagt auf die Intention an ... vielleicht lässt Du uns an der Zielsetzung teilhaben!?

Also meine Intention ist glaube nicht das Problem, sondern die Auswahlmöglichkeiten😅

Geschrieben

#170 - Pink   

 

Leicht durchsichtig,  damit man den Gefangenden doch noch sehen kann.  

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Vapesklave:

#170 - Pink   

 

Leicht durchsichtig,  damit man den Gefangenden doch noch sehen kann.  

Ja der ist mir auch schon ins Auge gefallen😏

Geschrieben

Holytrainer ist schon mal eine sehr gute Wahl( wen es ein Orginal ist). Farbe wie einige sxhon beschrieben haben. Pink halt schon sehr devot und Sissy. Meiner ist klar, also durchsichtig. 

Geschrieben

Vielleicht sollte die Farbauswahl von der Person getroffen werden, die hinterher den Schlüssel dafür an sich nimmt..? 🤔

 

Geschrieben
Am besten farblos. Edelstahl o.ä, nickelfrei. Bei Farben kannst Du nie sicher sein, ob sie nicht etwas emittieren. Was nützt Dir Spaß, wenn Du mit Hautschäden bezahlst.
×
×
  • Neu erstellen...