Jump to content

Peniskäfig Geschichten und MannFürMann Deutsch: Keuschhaltung durch meine Freundin


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ich würde das nicht aushalten ohne sex da würde ich würde ich mich lieber trennen von ihr

Geschrieben

Das Vorgehen klingt echt Hart, aber ich denke so ist es auch super wirkungsvoll, und solange es euch beiden gefällt gibt es keinen Grund was zu ändern.

Geschrieben

Interessante Geschichte, wenn man darauf steht! Aber mit der Schwester hast du dich entlarvt! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das es keine wahre Story ist merkt man ja wohl wenn man gesunden Verstand hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben Mal darüber gesprochen ihre Schwester mit einzubeziehen. Ich war nicht ganz abgeneigt. Also hat sie es in die Tat umgesetzt.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Wir kamen Mal auf die Idee ihre Schwester in gewisse Spiele einzubeziehen. Es kam aber irgendwie nie dazu... Doch als es losging mit der Keuschhaltung, bezog sie die Schwester mit ein...dass ich verschlossen bin kann man an den Fotos im Profil sehen...und tatsächlich ist es so passiert bzw es spielt sich momentan so ab...war auch überrascht dass ihre Schwester sowas mag...

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Und wir praktizieren es tatsächlich so, käme es für dich in Frage dich mit getragenen Slips knebeln zu lassen oder deinen Partner damit zu knebeln?.☺️

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Sehr schön von einer Geschichte "mannfürmann" abgeschrieben 😂🤣😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fabian1998:

Und wir praktizieren es tatsächlich so, käme es für dich in Frage dich mit getragenen Slips knebeln zu lassen oder deinen Partner damit zu knebeln?.☺️

Guck mal was ich bin .. ich mache noch ganz andere geile gemeine Sachen... 

Und ich spiele keine Rolle ich bin eine reine dom 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DomErzieher74:

Sehr schön von einer Geschichte "mannfürmann" abgeschrieben 😂🤣😂

Wir praktizieren es tatsächlich so

Geschrieben

Sorry - deine Geschichte ist 1:1 dort so zu lesen... 

Geschrieben

Kannst ja glauben was du magst, wir 3 haben mehr oder weniger Spaß daran

Geschrieben (bearbeitet)

Wow hört sich  richtig geil an! Könntest du uns bitte auf dem laufenden halten?😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themenzitat entfernt. Beeinträchtigt den Lesefluss.
Geschrieben

Ja sobald sich etwas neues ergibt melde ich mich...bis jetzt bin ich noch im Voll-KG eingesperrt, was laut meiner Freundin auch erstmal so bleiben wird

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Peniskäfig Geschichten. Bin an sowas eigentlich garnicht interessiert. Aber über Erfahrungen zu lesen ist immer ganz interessant. Eventuell wenn ich in 10 Jahren doch daran interessiert bin kann ich ja mal hier vorbei schauen und dann nochmal etwas neues lernen :joy:

 

Hier trotzdem eventuell etwas was weiterhilft:

 

bearbeitet von StarboyXO
Geschrieben

Was ich mich frage ist eigentlich nur, wenn man etwas neues ausprobieren möchte, steigt man dann gleich so hart ein? Laut deiner Erzählung 12 Stunden die Arme über den Kopf und stehend. Was macht ihr gegen das Problem der Durchblutung? Bei der Bundeswehr kippen schon echt fitte Leute um wenn sie 2 Stunden stillstehen, zb Vereidigung. Und die haben nicht die Arme über dem Kopf. 

Ich halte es nicht für unmöglich, aber ich denke als Einstieg und ohne Ahnung was man da tut.....  Eher Lebensgefährlich. 

Meine Sub hat schon ernsthafte Probleme nach einer Stunde, in dieser Position. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sehr schön und auch anregend geschrieben. Ich sehe zwar die Gefahr, dass durch dauerhaften KG eine Erektion durch Muskelabbau irgendwann nicht mehr möglich sein wird, allerdings liese sich das leicht durch regelmäßige Gelegenheiten, wie etwa beim abduschen, (erst warm, dann kalt) lösen. Gerne mal wieder ein Update dazu ; )

  • 7 Monate später...
Geschrieben

hört sich spannend an

wie ist der aktuelle Status? noch immer verschlossen?

erzähl mal weiter

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich als Mann hätte das sicher auch verdient und wäre gerne an deiner Stelle. Lebst du heute im November 2022 immer noch keusch?

×
×
  • Neu erstellen...