Jump to content

Meinung Respekt


JokerJack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Hintergrund ist irrelevant. Du hast ihre Dynamik zu respektieren und dementsprechend zu handeln. Ich würde mich im Vorfeld erkundigen, das baut Stress und unangenehme Situationen ab.
Geschrieben

Ich weiß jetzt kommt sicher ein Schittstorm, aber so ticke ich halt !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

was bitte hat respekt mit der neigung zu tun?
du bist in ihrem haus und fragst danach, sie zu 'missachten', weil sie ne sub iss??  ernsthaft?

und du redest von dir als dominant? du hast noch einiges zu lernen!

Bitteschön? Ich bin der Dom des Paares und hatte dieses Problem mit einem Gast! Also, wenn du keine Hintergründe kennst und es auch nicht aus dem Text herauslesen kannst, dann verbitte ich mir solche angriffigen Kommentare! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Ich schließe mich der Meinung der anderen an, weil man als dritter halt nicht der Dynamik des Paares angehört und ich möchte dir auch nicht unterstellen respektlos zu sein. Immerhin denkst du darüber nach, wie du in der Situation richtig handeln sollst. 

 

@JokerJack wie bist du denn überhaupt auf diese Frage gekommen? Das würde mich interessieren. Haben du und deine Bekannten mal darüber gesprochen wie sowas ablaufen könnte/sollte?

Ich hatte vor kurzem die Situation, dass mein bester Freund (ebenfalls Dom) bei uns zu Besuch war. Wir hatten nichts ausgemacht über sein Verhalten meiner Frau gegenüber. Er hatte es allerdings nicht für nötig erachtet, meine Frau auch nur eines Wortes zu würdigen und sie schlichtweg ignoriert.

De facto haben wir beschlossen, ihn nicht mehr einzuladen und wenn ich ihn mal treffen will, fahre ich alleine zu ihm. Ich habe ihn darauf hin auch angesprochen.

Geschrieben

Warum wird mir eigentlich automatisch, von Leuten hier, die in dieser Situation überhaupt nicht zugegen waren, vorgeworfen ich sei der Gast?! Welche Frechheit nehmt ihr euch eigentlich raus, mich zu beurteilen, ohne Hintergründe zu kennen?! Ich bin der Ehemann des Paares!!!

×
×
  • Neu erstellen...