Jump to content

Haare schlucken


do44287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gehört hab ich das noch nich bisher, nein

 

und ich wär vorsichtig..haare können durchaus zu mikroverletzungen führn..

wobei es denk eh schwierig werden wird, da eine für zu finden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

wobei es denk eh schwierig werden wird, da eine für zu finden

Ja, das ist das Problem 😇😏

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb do44287:

Gibt es einen Namen für dieses Verfahren?

Nicht jede Vorliebe muss einen offiziellen Namen haben.

Gegenstände verschlucken und anschließend wieder herauszuziehen kennt man von den Schwert-Schluckern.
Du selber schreibst, dass du das früher als Kind mit den Lakritzschnecken schon gemacht hast.

Und jetzt träumst du davon, einmal langes Kopfhaar einer Frau zu schlucken.
Nennen wir es Haar-Schluck-Fetisch. ;-)

Ich selber habe auch noch nie davon gehört, aber was ich hier auf FET schon für Fetische und Vorlieben kennenlernen durfte, klingt dein Traum jetzt nicht völlig bescheuert und zählt auch nicht zu dem gefährlichsten Kopfkino.

Eine Frau zu finden, dessen langes Kopfhaar du schlucken darfst und sie es dir wieder aus der Kehle zieht, dürfte wirklich schwer sein.

Geschrieben

sorry, ich musses hier teilen-
ich hab mal gesucht nach evt foren etc...erst kamen haie, dann iwelcher bullshit..aber die haie fand ich gut!^^

ergo, TE, es scheint selten! aber du bist bestimmt nich der einzige

wenn magst, schreib mich an...ich teile deine vorliebe...isses n fetisch? nich! aber ich schau mich mal um ob evt austauschmenschen

 

 

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Im Prinzip kann alles auch ein Fetisch sein.

Allerdings kenne ich es auch nur in der verlinkten Wiki-Erklärung.

Es erinnert mich an das sogenannte Pica-Syndrom.

Pica ist eine Essstörung, die durch das Essen von Dingen gekennzeichnet ist, die keine Nahrungsmittel sind.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Im Prinzip kann alles auch ein Fetisch sein.

Allerdings kenne ich es auch nur in der verlinkten Wiki-Erklärung.

Es erinnert mich an das sogenannte Pica-Syndrom.

Pica ist eine Essstörung, die durch das Essen von Dingen gekennzeichnet ist, die keine Nahrungsmittel sind.

Naja, Essen ist nicht geplant, nur das Schlucken, es geht um das Gefühl in der Kehle. Hat aber nicht funktioniert. Die Haare zerfasern immer bevor sie geschluckt werden. Auch wenn man sie nass macht, schaffe ich es nicht.

Geschrieben

da ich mit dem autor hier geschrieben hab, möcht ich was zu sagen-

 

es erscheint mir nich krankhaft, nein!  oder in richtung ess-störung zu gehn!  ungewöhnlich isses dennoch, ja!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb do44287:

Naja, Essen ist nicht geplant, nur das Schlucken, es geht um das Gefühl in der Kehle. Hat aber nicht funktioniert. Die Haare zerfasern immer bevor sie geschluckt werden. Auch wenn man sie nass macht, schaffe ich es nicht.

und was denkst nu drüber?

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 07:12, schrieb towel:

und was denkst nu drüber?

Ich glaube am Ende geht es mir nicht unbedingt um Haare, sondern das Gefühl, wenn etwas Geschlucktes, Segment für Segment wieder herausgezogen wird. Da spielt das Gefühl in der Kehle eine Rolle aber auch der Wegfall der Möglichkeit durch den Mund zu atmen. Haare hätten noch eine Verbindung zur Partnerin ergeben. 

Geschrieben

Und wieder was gelernt.  

Auch wenn ich es alleine schon, wegen meines Würgereflexes wenn etwas meinen Gaumen berührt nicht machen könnte. Ist es interessant,  das andere so etwas können und da drauf stehen. 

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 13:32, schrieb do44287:

Ich glaube am Ende geht es mir nicht unbedingt um Haare, sondern das Gefühl, wenn etwas Geschlucktes, Segment für Segment wieder herausgezogen wird. Da spielt das Gefühl in der Kehle eine Rolle aber auch der Wegfall der Möglichkeit durch den Mund zu atmen. Haare hätten noch eine Verbindung zur Partnerin ergeben. 

danke für die antwort!  und- eher nich mehr so?

Geschrieben

Haare

vor 14 Stunden, schrieb towel:

Haare leider- eher nicht mehr so!

 

Geschrieben
Mittwoch um 13:32, schrieb do44287:

Ich glaube am Ende geht es mir nicht unbedingt um Haare, sondern das Gefühl, wenn etwas Geschlucktes, Segment für Segment wieder herausgezogen wird. Da spielt das Gefühl in der Kehle eine Rolle aber auch der Wegfall der Möglichkeit durch den Mund zu atmen. Haare hätten noch eine Verbindung zur Partnerin ergeben. 

Also zurück zu den Lakritzschnecken…..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nocoiffeur:

Also zurück zu den Lakritzschnecken…..

So wird es kommen 😉

×
×
  • Neu erstellen...