Jump to content

Wetlook nasse Klamotten


mitsubishi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Frauen auch gerne in Klamotten „abduschen“! 😜
Geschrieben

Ich hatte das früher auch ab und zu mal gemacht, da ich das Gefühl mag, wenn die Klamotten dann so hauteng anliegen.
Seit ich vor ca. 20 Jahren auf den Geschmack von Damenbekleidung gekommen bin, dusche/bade ich nicht mehr in Klamotten, da ich einfach auf die hautenge Damenkleidung zurückgreife.

Okay, nicht ganz richtig:
Als es vor ein paar Wochen hier über 30°C hatte, kam meine Frau spontan auf die Idee, dass wir doch unter der Gartendusche duschen könnten.
Ich: Ähm, unsere Badeklamotten sind im Wohnmobil und unser Wohnmobil steht in der Werkstatt?
Sie: Dann stellen wir uns einfach in Unterwäsche drunter.
Gesagt, getan.

Das hatte uns beiden recht gut gefallen, so dass wir es an heißen Tagen mit Sicherheit wiederholen werden.

Tipp: Wenn man den 25m-Gartenschlauch zwei Stunden vorher komplett im Garten ausrollt, dann ist das Wasser aus der Gartendusche schon ziemlich heiß.
(Dreht man den Wasserhahn an der Dusche anschließend voll auf, dann wird es jedoch bereits nach 50 Sekunden kühl und weitere 10 Sekunden später kommt nur noch eiskaltes Wasser.)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich hatte das früher auch ab und zu mal gemacht, da ich das Gefühl mag, wenn die Klamotten dann so hauteng anliegen.
Seit ich vor ca. 20 Jahren auf den Geschmack von Damenbekleidung gekommen bin, dusche/bade ich nicht mehr in Klamotten, da ich einfach auf die hautenge Damenkleidung zurückgreife.

Okay, nicht ganz richtig:
Als es vor ein paar Wochen hier über 30°C hatte, kam meine Frau spontan auf die Idee, dass wir doch unter der Gartendusche duschen könnten.
Ich: Ähm, unsere Badeklamotten sind im Wohnmobil und unser Wohnmobil steht in der Werkstatt?
Sie: Dann stellen wir uns einfach in Unterwäsche drunter.
Gesagt, getan.

Das hatte uns beiden recht gut gefallen, so dass wir es an heißen Tagen mit Sicherheit wiederholen werden.

Tipp: Wenn man den 25m-Gartenschlauch zwei Stunden vorher komplett im Garten ausrollt, dann ist das Wasser aus der Gartendusche schon ziemlich heiß.
(Dreht man den Wasserhahn an der Dusche anschließend voll auf, dann wird es jedoch bereits nach 50 Sekunden kühl und weitere 10 Sekunden später kommt nur noch eiskaltes Wasser.)

Ja so ändern sich die Gewohnheiten. Aber die spontane Dusche in Unterwäsche hat euch beiden dann  doch gefallen. Und wenn die Partnerin die Vorlieben des Partners teilt dann ist es umso schöner.

Geschrieben

Es war ja ihr Vorschlag, einfach in Unterwäsche unter die Gartendusche zu gehen.
(Unsere Nachbarn können aus der oberen Etage problemlos unseren kompletten Garten einsehen.)

Ihr Kommentar: "Ob ich jetzt im Bikini oder in Unterwäsche unter der Dusche stehe ist doch egal. Hauptsache ist, die Nachbarn sehen nix."

Damit sie bei ihrem eigenen Wet-T-Shirt-Contest keine Punkte kassiert, hatte sie sich extra einen einfachen, blickdichten BH (ohne Spitze, Verzierungen, ...) angezogen.

Anfangs war es für mich auch eine seltsame Vorstellung, nur mit einer Unterhose unter die Dusche zu gehen, jedoch hat sie ja vollkommen recht. Eine Badehose und eine Unterhose bedecken exakt gleich viel des Körpers.

Mögliche Blicke der Nachbarn hatten uns also nicht interessiert.

Viel spannender war der Moment, als wir uns auf der Terrasse abgetrocknet und frische Klamotten angezogen hatten.
Da sowohl die Carport-Tür, als auch das Gartentor nicht abgeschlossen war, hätte jederzeit unsere andere Nachbarin auftauchen können. (Die kommt häufiger einfach mal so spontan vorbei, wenn sie hört, dass wir auf der Terrasse oder im Garten sind.)

Was die sich dann wohl gedacht hätte, wenn sie uns plötzlich komplett nackt auf der Terrasse gesehen hätte?
Unsere Einstellung dazu: Tja, damit muss sie dann leben können, wenn sie einfach so auf unsere Terrasse kommt. Sie hätte ja auch klopfen können.

Zitat unseres ehemaligen Nachbarn:
"Es ist mir egal, was ihr ihn eurem Garten tragt. Ich kann ja schon froh sein, wenn ihr überhaupt etwas anhabt."
(Er spielte damit darauf an, dass der Garten zur Privatssphäre gehört und man somit auch nackt darin herumlaufen darf, selbst wenn die Nachbarn ihn einsehen können.)

Geschrieben

Mega Geil. Wenn die pussy dann auch noch so wet ist Hammer. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei entsprechenden Temperaturen im Sommer eigentlich regelmäßig. Jetzt im Winter mus es ab und zu komplett in die Wanne gehen.  In Leder ist das die Krönung!

Geschrieben

Wet-T-Shirt o.ä. hat echt was ...

 

Aber wenn es anliegend sein soll bin ich eher in Latex unterwegs ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es und finde es richtig heiß wenn beide mit Klamotten unter die Dusche gehen oder gemeinsam in die Badewanne. Das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut und dann das gegenseitige ausziehen und sich heiß machen hat echt was tolles.
Nylonspritzer
Geschrieben

Mach ich auch des öfteren mit meinem Kleid etc. in die Wanne/Dusche gehen, ist sehr schön.

×
×
  • Neu erstellen...