Jump to content

Tipps zum Ausstieg aus dem Cross-Dressing.


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben, solange du dich wohl fühlst, ziehe an was du willst und lass dir von keiner Gesellschaft sagen was in Ordnung ist, das entscheidende immer du für dich selbst
Geschrieben

Tatsächlich fange ich an mich unwohl damit zu fühlen. Zumindest in der Öffentlichkeit. Ich wurde in den letzten Tagen auch zwei mal von Frauen ausgelacht. Das kenne ich so nicht. 

Dazu kommt das ich nicht für den Rest meines Lebens allein bleiben möchte. Keine Frau will einen Mann der aussieht wie eine Frau. Was nachvollziehbar ist. 

Daher mache ich mir Gedanken über den Ausstieg. Mit Anfang 50 will ich damit durch sein. 

Geschrieben
Warum sollte man das wollen?
Vor allem, weil es sich nicht so liest, als würde es dich glücklich machen.....
Trag dich, was du willst und wenn DU das Gefühl hast, dass es nicht mehr gut aussieht, dann werden die Hotpants halt länger oder du trägst ne enge Leggings drunter.
Trag womit DU dich wohl fühlst.
Solange du willst.
Wenn du irgendwann mit 50+ aus irgendwelchen gründen auf bodenlange Viktorianische Kleider stehst, dann ist das eben so 🤷.
.
.
Ich bin unter Cosplayern (und crossdressern) unterwegs und da läuft genug Rum, wo man sich denkt "oha, das ist aber optisch 'gewagt'". Und trotzdem kann jeder tragen, worin er/sie sich wohl fühlt. Egal, was die Umwelt sagt.
(Ich möchte anmerken, dass gewisse ortbezogebe Kleidervorschriften dennoch gelten).
LG, Sue
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Tatsächlich fange ich an mich unwohl damit zu fühlen. Zumindest in der Öffentlichkeit. Ich wurde in den letzten Tagen auch zwei mal von Frauen ausgelacht. Das kenne ich so nicht. 

Dazu kommt das ich nicht für den Rest meines Lebens allein bleiben möchte. Keine Frau will einen Mann der aussieht wie eine Frau. Was nachvollziehbar ist. 

Daher mache ich mir Gedanken über den Ausstieg. Mit Anfang 50 will ich damit durch sein. 

Ich stehe Optisch übrigens sehr auf androgynes, femboys oder futa.
Von daher "keine Frau mag sowas" ist definitiv nicht korrekt.
Ich sehe es als "best of both worlds"
Lg, Sue

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

PS...
Zieh aber bitte immer was an was deinen po betont den sollten alle sehen 👀😂 so da musst du jetzt  durch wie wir alle du sexobjekt 😘

xD Interessanterweise hat sich die Dame, die gelacht hat, tatsächlich nach mir umgedreht. :jumping:

Vielen Dank für deine Worte. :D

Geschrieben
Bei uns im Nachbarhaus ist nen Typ sicher deutlich jenseits Rentenalter der nur in Kleidern rumrennt. Crossdressing ist somit auch im Alter möglich. Das der Typ das tragen von Frauenkleidung nicht beherrscht und vermutlich auch jünger sch... darin aussah, ist ein anderes Thema. Und soweit ich weiss ist Lilo Wanders aka Ernst-Johann Reinhardt auch über 65J und Olivia Jones ist auch über 50J.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ShyStallion:


@daisy-gaga Du brauchst deine Leidenschaft für Crossdressing nicht aufgeben!
Möglicherweise solltest du einfach nur zu "altersgerechter femininer Kleidung" wechseln.
 

Genau den Gedanken hatte ich auch - ich hätte aber altersangemessen verwendet. Altersgerecht ist so barrierefreies Wohnen und so... 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ropamin:

ich hätte aber altersangemessen verwendet

Jetzt, wo du es so schreibst, stimme ich dir zu.
Das wäre wohl die passendere Formulierung gewesen.
(Manchmal fällt es mir leider etwas schwer, die wirklich passenden Worte zu finden, aber du hast ja verstanden, was ich damit aussagen wollte.)

×
×
  • Neu erstellen...