Jump to content

Crossdressing in der Partnerschaft?!


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alicen:

Hi, erstmal cool, dass du hier offen darüber redest. :)
Ich denke deine Frage kann man pauschal nicht beantworten. Es gibt wohl viele Frauen, die nicht darauf stehen. Es gibt aber wahtscheinlich auch sehr viele Frauen, die entweder darauf stehen oder es wenigstens aktzepieren würden.
Also ich persönlich find's sehr interessant und würde mir in meiner Partnerschaft auch eher einen Mann wünschen, der Crossdressing selbst auslebt.
Glaube, es gibt für alles jemanden, der drauf steht/es auslebt.
Das Schwierige ist nur, diese Person dann auch zu finden 😅

Guten Morgen @Alicen,

freut mich dass du da so offen bist...ein sehr netter Kommentar, danke 🤗🤗

Eben solche Frauen, die das akzeptieren oder darauf stehen zu finden ist das Problem...ich glaube die sind eher selten😅

Kann ja vielleicht sogar eine Bereicherung für eine Beziehung sein und Abwechslung bringen 🤫👌

Geschrieben
Ich selbst bin auch crossdresser und habe das große Glück eine Frau gefunden zu haben die das mit mir auslebt !😁😇 ich glaube der Schlüssel ist einfach Ehrlichkeit … ich denke ewig verheimlichen macht ansonsten auch nicht glücklich und früher oder später wird es zum Thema werden ☺️ natürlich ist das ein großer Schritt aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen , dass es doch mehr Frauen spannend finden als man vllt denkt
Geschrieben
Konnte es anfangs der Beziehung schon ausleben. Aber im Lauf der Jahre hat es sich für mich eher zum Horror entwickelt da meine sie erinner mehr ablehnte. War für mich eigentlich Voraussetzung am Anfang der Beziehung. Mittlerweile hab ich eher schwere psychische Probleme da ein Teil von mir damit sterben musste
Geschrieben
Kann nur das sagen was ich so mitbekomme
Klar gibt es Mädels die das mögen,

Die meisten mögen es nicht

Aber letztendlich muss man nur an die richtige kommen

Ja klingt einfach aber ist halt so

Ich kann nur sagen Ehrlichkeit währt am längsten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kln162556:

Kann nur das sagen was ich so mitbekomme
Klar gibt es Mädels die das mögen,

Die meisten mögen es nicht

Aber letztendlich muss man nur an die richtige kommen

Ja klingt einfach aber ist halt so

Ich kann nur sagen Ehrlichkeit währt am längsten

Ja ich glaube auch dass Ehrlichkeit das Beste ist...natürlich kann man sich evtl. auch blamieren je nachdem an wen man da gerät....aber ich denke positiv und hoffe das klappt 😅🤷‍♂️

Geschrieben
Da fragst du leider an der falschen Seite, gerade weil das hier eine fet Seite ist, ist die Toleranz hier Wesentlich größer. Auch wenn es hier Frauen gibt die es annehmen und ablehnen. Die Wahrscheinlichkeit erstens hier zu finden, ist nun mal Wahrscheinlicher als auf Facebook. Das verfälscht das Ergebnis und naja. Wärend du hier evtl. Den Eindruck bekommst "ok mache lehnen es ab und andere nicht aber hält sich in Grenzen" hast du wo anderes tausend prozentig ein anderes Ergebnis
Geschrieben
Wie hier jemand reagiert ist egal - wie eine potentielle Partnerin reagiert ist wohl eher interessant. Wenn das wichtig ist für dich, solltest du dir eine Partnerin aus dem Bereich suchen die auf Männer steht die Crossdressser o. Sissy sind. In Köln u. Umgebung sind ein paar Treffen, Stammtische und auch öfters Partys wo du jemanden kennen lernen kannst.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also ich und meine Frau machen das auch aber sie hat mich darauf gebracht hast du nicht weiß es ja keiner ist es auch nicht schlimm ist nicht unbedingt nur crossdresing sondern sie hat mich auf den Geschmack gebracht anal mit Stapon obwohl ich persönlich überhaupt nicht auf Männer stehe ich gemerkt Analverkehr zu mögen ist nicht homosexuell und muss sexuell bist zuerst miteinander Mann liebst das verstehen manche nicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine ehemalige Freundin konnte gar nichts damit anfangen und hatte mir mit der Trennung gedroht, wenn ich in ihrer Gegenwart Frauenklamotten anziehen würde.

Nachdem dann (aus völlig anderen Gründen) die Beziehung in die Brüche gegangen war, hatte ich mir gesagt, dass meine nächste Freundin diese Vorliebe auf jeden Fall akzeptieren muss, da ich mich nicht für andere verstellen oder verstecken möchte.

Als ich dann meine heutige Frau kennenlernte, habe ich noch vor dem ersten Treffen offen darüber gesprochen. Für sie wäre das nur Kleidung und es ist ihr egal, was ich trage.
Sie hätte auch kein Problem damit, wenn ich es in der Öffentlichkeit tragen würde.

Und so durfte sie mich schon bei unserem zweiten Treffen in einem bodenlangen Kleid und Silikonbrüsten erleben.
Ihr Kommentar: Das sieht sehr schick aus und steht dir sogar. Solange ich deine Brüste nicht anfassen muss, habe ich überhaupt kein Problem damit.

In der Zwischenzeit kamen bei mir noch Spitzenunterwäsche und sexy Dessous dazu. Meine Frau ist jedesmal begeistert, wenn sie mich so gekleidet betrachten darf.
Ursprünglich stand sie selber eher auf praktische und bequeme Unterwäsche, durch meine Dessous ist sie aber auch auf den Geschmack gekommen, und so hat sie mittlerweile auch eine kleine, aber sehr feine Auswahl an sexy Teilen in ihrem Schrank.

  • 3 Monate später...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Es ist sicher immer schwierig, wenn man von einem Partner mit etwas überrannt wird, mit dem man nicht rechnet oder über das man sich noch keine Gedanken gemacht hat. Das birgt auch das Risiko von Konflikten.

Ist einem wirklich etwas wichtig und man erachtet dieses als wichtiger Teil von sich selbst, würden wir das immer gleich vorab klären, damit der Partner sich im Vorfeld entscheiden kann, ob er damit leben kann/will bzw vielleicht sogar diese Leidenschaft teilt.
Da wird sich natürlich so einiges raussieben. Für sich gibt es dann die Frage zu klären, will ich irgendjemanden oder DEN Partner? Letzteres bedarf einiges mehr an Aufwand und Suche. Dafür darf man dann aber auch sein, wie man ist (oder sein will). Das kann natürlich auch mit einem aktuellen Partner gut gehen. Da stellt sich auch ein wenig die Frage, wie gefestigt ist die Bindung und wie wichtig bin ich dem Partner? Für viele ändert sich der Partner nicht, wenn er andere Kleidung trägt, für einige andere ist das ein Grund zur Trennung aber ehrlich, wie sehr lang man dann dem Partner wirklich am Herzen? 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Es ist sicher immer schwierig, wenn man von einem Partner mit etwas überrannt wird, mit dem man nicht rechnet oder über das man sich noch keine Gedanken gemacht hat. Das birgt auch das Risiko von Konflikten.

Ist einem wirklich etwas wichtig und man erachtet dieses als wichtiger Teil von sich selbst, würden wir das immer gleich vorab klären, damit der Partner sich im Vorfeld entscheiden kann, ob er damit leben kann/will bzw vielleicht sogar diese Leidenschaft teilt.
Da wird sich natürlich so einiges raussieben. Für sich gibt es dann die Frage zu klären, will ich irgendjemanden oder DEN Partner? Letzteres bedarf einiges mehr an Aufwand und Suche. Dafür darf man dann aber auch sein, wie man ist (oder sein will). Das kann natürlich auch mit einem aktuellen Partner gut gehen. Da stellt sich auch ein wenig die Frage, wie gefestigt ist die Bindung und wie wichtig bin ich dem Partner? Für viele ändert sich der Partner nicht, wenn er andere Kleidung trägt, für einige andere ist das ein Grund zur Trennung aber ehrlich, wie sehr lang man dann dem Partner wirklich am Herzen? 😉

Sehr schön geschrieben 🙏🤗...dem ist nichts hinzuzufügen 👌👍☝️

  • 4 Wochen später...
BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben
Für uns geht es letztlich um den Menschen. Wenn es zwischenmenschlich passt, ist völlig egal was er oder sie gerne trägt. Klar ist es erst einmal ungewöhnlich, wenn der Partner Dinge trägt, die man eigentlich nicht so von einem Mann erwartet aber ehrlich? Individualismus zeugt von Selbstbewusstsein und irgendwie in sich ruhenden Menschen. Es ist doch gut, wenn man sich nach seinem individuellen Gefühl kleidet und nicht, was vorgegeben oder erwartet wird. Deswegen geht man(n) ja nicht gleich zwangsläufig im Bikini in die Oper.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Für uns geht es letztlich um den Menschen. Wenn es zwischenmenschlich passt, ist völlig egal was er oder sie gerne trägt. Klar ist es erst einmal ungewöhnlich, wenn der Partner Dinge trägt, die man eigentlich nicht so von einem Mann erwartet aber ehrlich? Individualismus zeugt von Selbstbewusstsein und irgendwie in sich ruhenden Menschen. Es ist doch gut, wenn man sich nach seinem individuellen Gefühl kleidet und nicht, was vorgegeben oder erwartet wird. Deswegen geht man(n) ja nicht gleich zwangsläufig im Bikini in die Oper.

@BDSM-Paar-Müritz....da kann ich nur zustimmen 👍

Es gibt vor allem beim Stil im Alltag irgendwie zu viel Mitläufer die immer nach der Mode gehen 🤷‍♂️

 

Jeder kann und sollte seinen eigenen Stil haben....das macht uns doch erst aus 😉🤫

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich war ganz offen damit mit meiner Ex habe gerne Gymnastikanzug und Leggings getragen sowie auch ihre Slips bin da sehr offen mit gewesen
×
×
  • Neu erstellen...