Jump to content

Essen & BDSM


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Bratty_Lo Aber er hat eben auch die MÖGLICHKEIT . Dir Aufzutragen, etwas zu Essen/trinken, was du nicht magst.   Und das halt als Strafe. Oder täusche ich mich da? 

Geschrieben (bearbeitet)

@VapesklaveNee, ne Strafe ist das nicht... Also mit Essen werde ich nicht bestraft. Er will einfach, dass ich mehr Salat esse...😂😂😂 Erniedrigend ist es, die eigene Spucke aufzulecken oder so, aber das ist alles keine Bestrafung...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Birding liebt mein Mädchen.

 

Ich mache das aus pragmatischen Gründen zur Flüssigkeitsaufnahme (mostly mit Wasser) ,  wenn sie z.B. gefesselt ist oder auf' m Rücken liegt.

Sie kannte das vorher gar nicht und mag das auch  anlasslos  Alltag gern.

 

Mit (ehemals) fester Nahrung müsste ich mich da in ein Mindset bringen,  damit mich das kickt, es stört mich aber nicht,  dass sie das ebenfalls mag.

 

Ob sich nun eine direkte Verbindung zu bdsm herstellen lässt, sei dahingestellt.

Dasselbe gilt wohl für den Verzehr oder nicht Verzehr  von bestimmten Lebensmitteln vorm geplanten DT. 

(Erdbeeren vs. Fisch).

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich mag den Ansatz von Nahrung und BDSM, wenn es in den Bereich der Erniedrigung / Entmenschlichung geht.

Wie ja schon Jemand passend erwähnt hat, die Fütterung von Sub aus dem Napf.
Da kann man auch noch äußerst kreativ sein und viele gesunde Sachen durch den Mixer jagen, die gut für den Körper sind, aber im Napf wie eine nichtssagende Pampe daher kommen.
Der Möglichkeiten gibt es ja viele, bis hin zur Belohnung eines schön zurecht gemachten Napfes mit vielen Leckereien. :)

×
×
  • Neu erstellen...