Jump to content

Stories: Link Vorschlag für Teile 1- x?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ist es möglich, für das Geschichten Forum beim erstellen eines Beitrags eine Link Möglichkeit für andere Teile einer Geschichte vorzuschlagen?

Weiß schon, Schlauberger könnten das auch jetzt schon selbst machen.. aber es wäre so gut, wenn ich nicht Teil 7 einer guten Geschichte lese und dann ewig im Forum rumsuchen müsste wo die anderen Teile sind.

Hab das mal hier rein geschrieben, brauche auch keine Diskussion, ist nur ein Vorschlag.

 

Liebe Grüße!

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nique:

ist es möglich, für das Geschichten Forum beim erstellen eines Beitrags eine Link Möglichkeit für andere Teile einer Geschichte vorzuschlagen?

Möglich wäre dies schon, aber die Geschichten sind schon dadurch gekennzeichnet, dass im Titel z.B." Teil 1 oder auch "Nr. 1"oder auch mal "Folge 1" steht.

Themen werden nur miteinander verlinkt, wenn man z.B. auf ein bestimmtes Thema hinweisen möchte, wenn also z.B. ein Thema über bestimmte Vorlieben schon mal da gewesen ist und mit zu Rate gezogen werden soll.

Bei Geschichten würde das Verlinken eher für Unübersichtlichkeit sorgen, zumal man bei mehr als 3 Folgen auch durcheinander kommen könnte.

Da dies nur ein Vorschlag war und kein Diskussionsthema in dem Sinne, schliesse ich an dieser Stelle.

Für weitere Frage, stehe ich gern zur Verügung.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...