Jump to content
EinerWieKeiner

Tips für Neuankömmlinge

Empfohlener Beitrag

GanzAllein
Geschrieben
Der offizielle Tipp von Fetisch ist ein Profilbild zu nehmen, auf dem gerade das Gesicht zu sehen ist, weil dann das Daten "einfacher" wird. Naja, muss jeder selbst wissen. Hab ich auch nicht. Alle meine Bilder, auf denen ich klar zu erkennen bin, sind inzwischen "geheim". Profilbild mit Gesicht finde ich persönlich besser als alle diese nichtssagenden Körperbilder hier...
  • Gefällt mir 1
GanzAllein
Geschrieben
Ansonsten: guter Post 👍
Bigdaddy606
Geschrieben
Danke (:
Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Moin E.w.K.,

Ganz Allein hat Dir bereits gute Tipps zur möglichen Handhabung Deiner Fotos gegeben.

Mein Tipp bezüglich Deines Profils ist, das Du eine Rohfassung schreibst mit mindestens 500 Zeichen, prüfst, ob es Dir, Deinen Wünschen, Träumen und Zielen entspricht. Ansonsten überarbeitest Du es, bis es passt.

Als Newbee und für die Zukunft empfehle ich Geduld, Aufmerksamkeit und den grundlegenden Anstand. Was sich später aus einer neuen Bekanntschaft entwickelt unterliegt dann Euren Regeln und dem Was Ihr absprechet.

Geh in den Chatroom, lerne Leute und ihre Vorlieben kennen, tausch Dich mit den anderen Teilnehmern aus, finde Deinen Kink und entwickle Dich.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
  • Gefällt mir 1
MrPervert
Geschrieben

Gute Tipps für den Start, danke :)! 

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben

Ich kann dir da wohl keinen Tipp geben, mein Profil funktioniert nicht wirklich als Opener.

MikoSlevin
Geschrieben

Vielen Dank für die nützlichen Tipps ;D

Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und der Druck, bloß nichts falsch zu machen, fällt ab^^

Ich bin auch froh Leute hier zu treffen, mit denen man reden und sich austauschen kann. Daher hoffe ich, dass noch weitere Neulinge sich diesen Thread durchlesen und der Anfang für sie damit leichter fällt :)

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...