Jump to content

Gebt ihr euren Spielwerkzeugen einen eigenen Namen?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kam durch ein Gespräch über Spielzeuge jetzt doch mal dazu mir so eine "Taschenmuschi" zu kaufen. Da hatte ich dann sofort die Idee sie "Natascha" zu nennen wegen "Tasche". ^^

Also bei Gegenständen finde ich das nicht unnormal.

Was eine(n) Sub angeht kann ich nicht mitreden. Bin aber der Meinung das wäre auch OK, wenn die betroffene Person damit kein Problem hat.
Geschrieben
Ich habe ein Paddel in Form eines Hasen (Böser Hasi) und eines in Form einer Hand(eiskaltes Händchen)
Geschrieben
Am 13.8.2023 at 11:17, schrieb Vapesklave:

Es gibt ja viele Menschen, die geben Gebrauchswerkzeugen (zum Beispiel Autos) einen Namen. 

Nun würde mich interessieren, macht ihr das mit euren Toys (Gerten, Seilen und so weiter)  auch so?  

 

Ich frage euch deshalb, weil wir jetzt damit angefangen haben. 

Zum Bespiel unserer Gerte mit Nieten, welche wir gestern von der Reeperbahn mit gebracht haben. Die werden wir Pauli nennen. Weil wir sie ja da gekauft haben. 

Irgendwie denke ich das diese Sachen so (also gefühlsmäßig) eine Art von Seele bekommen.  

Und wenn Sub dann einfach nur noch Sub/Gebrauchsgegenstand heißt,  wird Sub noch weiter degradiert.   

 

Also: Was haltet ihr davon? 

Den Sextoys einen Namen zu geben..... ist das übertrieben? 

mei letztes auto hiess oji san...japanisch für großvater oder alter mann

aber meine holzpaddles haben keine namen, nein...fänd ich dann doch etwas merkwürdig^^

aber wieso sollte 'sub' als titel degradierend sein? das versteh ich nich, vape! das iss n lob, wenn mich der richtige als seine sub ansieht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

mei letztes auto hiess oji san...japanisch für großvater oder alter mann

aber meine holzpaddles haben keine namen, nein...fänd ich dann doch etwas merkwürdig^^

aber wieso sollte 'sub' als titel degradierend sein? das versteh ich nich, vape! das iss n lob, wenn mich der richtige als seine sub ansieht!

Im Kontext.   Die  Spielwekzeuge  haben einen Namen und somit eine Art von Seele. Aber wenn Sub namenlos behandelt wird. Das werden die Spielwerkzeuge über Sub gestellt.  Und somit Sub degradiert.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Im Kontext.   Die  Spielwekzeuge  haben einen Namen und somit eine Art von Seele. Aber wenn Sub namenlos behandelt wird. Das werden die Spielwerkzeuge über Sub gestellt.  Und somit Sub degradiert.  

'sub' iss ja die ansprache im zweifel...also kann nich 'namenlos' sein!  aber das iss mein denken..ich weiss durchaus um die menschen, die 'richtige namen' brauchen!

 

ich müsst aber auch echt lachen, wenn einer meinen paddles namen geben würde!^^ und rudi rohrstock?? oO

Geschrieben

Leicht OT gehe. 

Ich hätte (als Terry Pratchettfan)  viele Ideen für die Namen. 

Nur ein paar Ideen als Beispiel: 

Ein Rohrstock  : Herr Zischen vorm Knall

Ein Paddel : Frau Klatschepatsche 

Eine längere Peitsche : Frau Froschzunge usw. 

 

Aber Spass bei Seite. Mir ging es nur um das Grundsätzliche. Was haltet ihr von einer Namensgebung eurer Spielwerkzeuge? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein Rohrstock  : Herr Zischen vorm Knall

Ein Paddel : Frau Klatschepatsche 

Eine längere Peitsche : Frau Froschzunge usw. 

und dann fiel das handtuch lachend vom bett..sorry^^

aber jahaaa...bin still nu, grins

 

(eins noch- als autor kannste OT werden! iss doch dein thread)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb towel:

und dann fiel das handtuch lachend vom bett..sorry^^

aber jahaaa...bin still nu, grins

 

(eins noch- als autor kannste OT werden! iss doch dein thread)

Alles gut... Ich habe tatsächlich in Anlehnung der Namensgebung von Charakteren in Terry Pratchets Scheibenweltromanen  auch lustige Namen aussuchen können. 

 

Ps: @towel Dein Handtuch heißt nicht zufälligerweise  " Frau Flugtuch" ?

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ps: @towel Dein Handtuch heißt nicht zufälligerweise  " Frau Flugtuch" ?

bearbeitet vor 1 Minute von Vapesklave

herbert! es heisst herbert!^^  ganz viele herberts hier! generationen vo...ja^^

Geschrieben

Herr Bert. So nennen ich hier alle Möwen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Toys haben bei mir keine individuellen Namen. 
 

Sie kommen entweder auf Anweisung meiner Göttin oder direkt durch sie zum Einsatz. Diesen Dingen dann Namen zu geben würde, für mich, die Aufmerksamkeit fälschlich auf diese Gegenstände lenken, wobei doch meine Herrin für mich im Fokus steht. Jedes Toy ist an sich bedeutungslos ohne sie und darum hat es für mich auch keine besondere Relevanz. Somit verdienen Spielzeuge bei mir keine derartige Würdigung. 

bearbeitet von Toy4her
Autokorrekturfehler beseitigt
Geschrieben
Ich habe einem recht weichen Dildo, der bei mir nur Squishy heißt, weil er halt squishy ist. Ansonsten haben meine Spielzeuge keine Namen.
Geschrieben
Vergebe auch keine Namen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir keine Namen merken kann.
×
×
  • Neu erstellen...