Jump to content

Kleidungsvorgaben im Alltag


Gofohim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist an pink peinlich?

Ich meine rauszulesen es geht um einen männlichen Sub. Nicht jeder Mann trägt gerne pink oder traut sich das.

Geschrieben

Ja und nein. Auf jeden Fall(also wenn Sie will)  gibt meine mir meine Herrin, die Andortnung was ich zu tragen habe. Aber das ich etwas tragen muss, was ich nicht will ist (ein Stück weit leider) noch nie wirklich passiert.  

Ich habe zwar (so zu sagen einen mahnenden und passenden rosafarbenen Spitzendamenstring im Besitz. Aber ich war anscheinend noch nicht unartig genug, als das ich ihn Anziehen musste. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist an pink peinlich?

Pink ist die Farbe für Mädchen/Frauen. Und wenn ein Mann die Farbe Pink tragen muss, entmännlich ihn diese Farbe. 

Noch mehr würde diese Degradierung verstärkt werden,  wenn Mann ein rosa Tütü und eine hautenge rosa Strumpfhose tragen  müssen.  

Geschrieben

Zum Thema Kleidervorschriften: Sowas hatte ich mal in einer früheren DS-Beziehung. Ziel seiner Vorschriften war, seine Fetische zu bedienen. Man kann auch sagen, dass seine Sklavin ihm optisch gefallen sollte. Erniedrigen sollte es nicht. Aber er mochte es natürlich auch, einzuschränken z.B. durch ein Korsett.

Geschrieben
Wenn ich denn eine Beziehung habe, dann gibt es klare Vorstellungen die Umzusetzen sind. Das beinhaltet aber nichts trashiges. Es kann sehr nuttig werden, aber nicht trashig oder KIK--Look!

BH-Verbot ist bei mir die Norm. Ich mag die Dinger nicht. Halsband bei einer festen Beziehung ersetzt bei mir den Ring und ist obligatorisch, wenn sie sich mein nennen möchte. Ansonsten bevorzuge ich im Alltag avantgardistische 80erStile, da lassen sich gut Fetisch-Materialien unauffällig beimischen.

MakeUp und Frisur werden von mir auch vorgegeben. Es geht ja um ein Gesamtkunstwerk, dass auffällt, mir gefällt und an meiner Seite Wirkung entfaltet.

Sie merkt schon, dass sie etwas falsch gemacht hat, wenn ich ihr einige der schönen Sachen nicht mehr raussuche bzw. sie nicht mehr anweise, diese anzuziehen. Einige Lieblingsstücke in die Reinigung geben und dann wochenlang nicht abholen (lassen). Auch so kann man zeigen, das man nicht zufrieden ist und mehr Bemühen erwartet!
Geschrieben

@Teaspoon ja genau, es gibt diese 2 Arten von Kleiderordnung. 

Das eine ist sich entsprechend dem Geschmack des Doms/der Femdom zu kleiden, was eher hübsch sein soll, aber natürlich auch als anstrengend empfunden werden kann, zum Beispiel oft hohe Schuhe usw. 

Das andere ist die bewusste Erniedrigung durch Kleidung, unpassend, Farben usw. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb FreakPervers:
Wenn ich denn eine Beziehung habe, dann gibt es klare Vorstellungen die Umzusetzen sind. Das beinhaltet aber nichts trashiges. Es kann sehr nuttig werden, aber nicht trashig oder KIK--Look!

BH-Verbot ist bei mir die Norm. Ich mag die Dinger nicht. Halsband bei einer festen Beziehung ersetzt bei mir den Ring und ist obligatorisch, wenn sie sich mein nennen möchte. Ansonsten bevorzuge ich im Alltag avantgardistische 80erStile, da lassen sich gut Fetisch-Materialien unauffällig beimischen.

MakeUp und Frisur werden von mir auch vorgegeben. Es geht ja um ein Gesamtkunstwerk, dass auffällt, mir gefällt und an meiner Seite Wirkung entfaltet.

Sie merkt schon, dass sie etwas falsch gemacht hat, wenn ich ihr einige der schönen Sachen nicht mehr raussuche bzw. sie nicht mehr anweise, diese anzuziehen. Einige Lieblingsstücke in die Reinigung geben und dann wochenlang nicht abholen (lassen). Auch so kann man zeigen, das man nicht zufrieden ist und mehr Bemühen erwartet!

Warum redest du nicht mit ihr?

Geschrieben

Mein Herr findet, dass ich mich gut kleide. Ich lass mir da auch nicht groß reinreden! Ja ok, etwas...😂😂😂 Aber das beschränkt sich auf bestimmte Abende und so. Ich muss mich einfach generell in meiner Haut wohlfühlen. Da kanns noch so krass werden, ich lasse mich nicht endlos verbiegen... 

vor 7 Minuten, schrieb FreakPervers:

Einige Lieblingsstücke in die Reinigung geben und dann wochenlang nicht abholen (lassen)

@FreakPervers mit so nem Scheiß bräuchteste mir nicht kommen. Dann schau mal, wie du deine Lieblingskleidung so vorfindest...🤣🤣🤣😈

 

vor 9 Minuten, schrieb FreakPervers:

MakeUp und Frisur werden von mir auch vorgegeben.

Sicher doch...😂😂😂 Mein Herr findet mich zum Glück gut so wie ich bin. Gut, das Zugekleistere mit Make-Up mag er nicht, am liebsten natürlich... 

Ja genau @devoteAntonia gibt meinst so diese 2 Schienen. Es kann bei uns mal erniedrigend sein oder aber ich soll mich "fein" machen. 

Aber er quatscht mir da nicht ständig im Alltag rein. Ich habe meinen "Style". Wir sind fast 6 Jahre zusammen und gehen auch raus was erleben. Da tingel ich gewiss nicht permanent auf hohen Schuhen oder mit schwarzen Augen umher...😂😂😂 Da bin ich eher lässig Sneaker und so... 

Mich bekommste aber auch nur geringfügig "geformt" oder nur so, dass es schadhaft wäre. Unser bdsm betrifft eher Handlungen und die Legitimation der Machtausübung. Ich bin nicht so die um jeden Willen "gefallen wollen" Maus. 

vor 17 Minuten, schrieb FreakPervers:

Sie merkt schon, dass sie etwas falsch gemacht hat

Und nee @FreakPervers echt mal nicht! Würdest du ganz schnell merken, wenn du was "falsch" gemacht hättest...😜 Und deine Kleidung über der Gartenhäcke hängt... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nocoiffeur:

Warum redest du nicht mit ihr?

Joa gut, das wäre ja noch ok @nocoiffeur wenn wirklich was dauerhaft stört... Aber mit so nem Zeugs bräuchteste mir echt nicht kommen. Ist auf einmal weg, wochenlang in ner Reinigung oder so...😡

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Also in meinem Fall ist es ein Pinkes T Shirt mit extra großem Aufdruck vorne drauf: "PINK IS THE NEW BLACK".

Das T Shirt legt mir mein Fendom jetzt oft, meist am Wochenende, zum Anziehen raus. Und dann muss ich es z.B. beim Einkaufen tragen. Sie achtet auch darauf dass ich den  Print auf dem Shirt immer schön sichtbar zeige und nicht mit irgendetwas verdecke.

Finde es aufregend wenn ich nicht selbst bestimmen darf und aus meiner Komfortzone herausgebracht werde. Mein Fendom hat jetzt auch angekündigt dass sie mich bald mit weiteren Kleidungsstücken überraschen möchte. Bin mal gespannt ...

 

Geschrieben

Etwas aus der Komfortzone gebracht zu werden, hat dann noch einen Reiz... 😉 Kannst ja mal berichten, wenn sie ne neue Idee hatte...

Geschrieben

@Bratty_Lo Im Altag:   

Treffen da halt Pro und Kontra aufeinander.  

 

PRO

Ja ich wäre zu diesem Antrainieren wirklich sehr bereit  und weiß auch, dass ich die Stärke dafür hatte. Also da bin ich wirklich bei dir. 

 

KONTRA: Nun wird es ein bisschen komplizierter.  

So sehr ich das mit machen wollte und würde. 

Wäre es aber auch keine wirkliche Bestrafung für mich. Einen Beruf wo ich auch Kleidung zu achten hätte, gehe ich zur Zeit nicht nach. 

Und was andere über mich denke, ist mir immer noch schlichtweg EGAL. 

Nur gibt es da auch noch das Ansehen, meiner Herrin. Und die will halt genau so wie ich es will. Dass ich ihr nicht allzu Peinlich bin. Weil es letztlich auf Sie zurückfallen würde. 

 

Insofern wäre so etwas schwierig zu gestalten.   

Meine Aufgabe als Sub ist auch den Ruf meiner Herrin nicht zu beschädigen.  

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Joa gut, das wäre ja noch ok @nocoiffeur wenn wirklich was dauerhaft stört... Aber mit so nem Zeugs bräuchteste mir echt nicht kommen. Ist auf einmal weg, wochenlang in ner Reinigung oder so...😡

 

Geschrieben

Auf jeden Fall brauch er selbst schon mal kein rot tragen……

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Pink ist die Farbe für Mädchen/Frauen. Und wenn ein Mann die Farbe Pink tragen muss, entmännlich ihn diese Farbe. 

Noch mehr würde diese Degradierung verstärkt werden,  wenn Mann ein rosa Tütü und eine hautenge rosa Strumpfhose tragen  müssen.  

Nicht wirklich. Das ist ein Trend der Nachkriegszeit in den USA und europa.
Lg, Sue

×
×
  • Neu erstellen...