Jump to content

Kleidungsvorgaben im Alltag


Gofohim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FreakPervers:

Wenn ich denn eine Beziehung habe, dann gibt es klare Vorstellungen die Umzusetzen sind. Das beinhaltet aber nichts trashiges. Es kann sehr nuttig werden, aber nicht trashig oder KIK--Look!

BH-Verbot ist bei mir die Norm. Ich mag die Dinger nicht. Halsband bei einer festen Beziehung ersetzt bei mir den Ring und ist obligatorisch, wenn sie sich mein nennen möchte. Ansonsten bevorzuge ich im Alltag avantgardistische 80erStile, da lassen sich gut Fetisch-Materialien unauffällig beimischen.

MakeUp und Frisur werden von mir auch vorgegeben. Es geht ja um ein Gesamtkunstwerk, dass auffällt, mir gefällt und an meiner Seite Wirkung entfaltet.

Sie merkt schon, dass sie etwas falsch gemacht hat, wenn ich ihr einige der schönen Sachen nicht mehr raussuche bzw. sie nicht mehr anweise, diese anzuziehen. Einige Lieblingsstücke in die Reinigung geben und dann wochenlang nicht abholen (lassen). Auch so kann man zeigen, das man nicht zufrieden ist und mehr Bemühen erwartet!

Es muss halt passen und einiges davon würde bei mir ganz klar beruflich raus fallen. Und so lange Dom mich nicht gleichwertig finanziert, werde ich meinen Beruf (der mir auch noch Spaß macht) und mein körperliches Wohlergehen bzw. meine gesundheitliche Sicherheit in der Arbeitssituation nicht für Doms Kopfkino gefährden. 

Obligatorisch bedeutet also im Zweifel, dass du ohne Sub bleibst.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vapesklave:

Nur gibt es da auch noch das Ansehen, meiner Herrin. Und die will halt genau so wie ich es will. Dass ich ihr nicht allzu Peinlich bin. Weil es letztlich auf Sie zurückfallen würde. Insofern wäre so etwas schwierig zu gestalten.   Meine Aufgabe als Sub ist auch den Ruf meiner Herrin nicht zu beschädigen.  

Ja, @Vapesklave das kenne ich auch...

Geschrieben
Ich hatte damals bei meiner ex die Vorgabe leggins oder shorts zu tragen um so enger um so besser vorzugsweise in schwarz aber auch nur in der Freizeit wegen meiner arbeit im Handwerk war das sonst nicht möglich
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bumblebee-1502:

Aus den Anfängen hat sich bei uns das Glöckchen (so eins von einem Bekannten Schokoladenhersteller zu Weihnachten und ostern) erst als running gag und dann irgendwie als Zeichen unserer Verbindung etabliert. 

Auch wenn wir keine 24/7 D/s Verbindung haben, habe ich dennoch die Vorgabe, dieses Glöckchen 24 Stunden bei mir zu tragen. Im Berufsleben oder mit uneingeweihten Freunden trage ich es immer an meinem BH festgebunden, ansonsten ist es an meiner Halskette. 

Das ständige klingeln erinnert mich an ihn. Es ist natürlich schon seltsam, wenn ich es auch im Büro oder unterwegs mit Freunden häufiger mal klingeln höre. 

Auch wenn wir kein 24/7 leben, hatte ich die letzte Zeit die Regel abends mein Outift für den nächsten Tag zusammenzustellen und absegnen zu lassen. Dies war auch nicht zur Erniedrigung gedacht. So wusste er, was ich trage und konnte sich daran erfreuen. 

Ich darf auch öfters solch ein Glöckchen tragen, gerade zu bestimmten Zeiten. Das klingeln erinnert mich an ihn. 😊 Ich hab mich schon an das klingeln drinnen und auch draußen gewöhnt. Kein Mensch achtet darauf.

Geschrieben

Gilt das Armband als Kleidervorschrift?

Das ist ihm wichtig, dass ich es immer trage und er will jeden Abend ein Foto von mir, auf dem er es sieht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist an pink peinlich?

gute frage!

 

und zum thema-

ich hab kein problem mit nem unterwäscheverbot, wenn mein DOM anwesend iss oder so..aber draussen issn BH muss! und auch generell meine klamotten kann ich durchaus selbst aussuchen, bin alt genug^^

kleidung iss für mich..oder macht für mich viel persönlichkeit einfach aus..wie meine haarfarbe vielleicht z.b. auch oder so

ergo gefällt das wem oder eben nich! so lernt er mich doch kennen, warum dann ändern wollen? ich bin doch kein püppchen, was man anzieht

Geschrieben

Wir hatten mal eingeführt, sie solle auf Unterwäsche verzichten und nachts nackt schlafen. (wir leben nicht zusammen) Dann kamen irgendwann Kettenanhänger und ein Fußkettchen hinzu, bei denen ich mir wünschte, dass Sie sie trägt. Die Anhänger, einer davon personalisiert und eigentlich im Ursprung nur für Situationen der Dynamik gedacht, gehörten recht schnell zum dauerhaften Begleiter. Sie sind halt ein Teil von mir. 

Ansonsten gibt es im Alltag keinerlei Vorschriften, wobei ja auch in ihrem späteren Berufsfeld zwar keine engen, aber dennoch gewisse Konventionen gelten. 

Ansonsten weiß sie sehr gut was mir an ihr gefällt und mich schwach werden lässt, von daher der mittlerweile unausgesprochene und dennoch wohlerfüllte Wunsch. 

×
×
  • Neu erstellen...