Jump to content

Mehr Abwechslung bei SPH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, irgendwann sind die synonyme für auch durch.

Kreativität hat man oder nicht. Und Tipps dafür halten auch nicht für ewig. 

Ich glaube etwas anderes muss geändert werden

Geschrieben
Ich bin zwar keine, die SPH praktiziert, aber wäre es eine Idee, den Bulls deinen Penis auf einem PIC zu zeigen?
Oder sie fotografiert das Gemächt der Bulls und sie vergleicht sie in deinem Beisein mit deinem Eigenen?
Geschrieben

Hallo sein_Frollein,

das ist eine gute Idee. Wir haben z.B. schon mal mit einem Gegenstand (z.B. 2 € Münze) Vergleiche gemacht, wo man den Größenunterschied sehen kann. 

Generell sind Vergleiche mit den großen Schwänzen der Bulls gut, mehr Ideen hatten wir noch nicht dazu. Ich denke, wenn sie mir Bilder der Bulls zeigen würde, wäre das heiß, auch evtl. wenn sie in ihr sind. Bisher hat sie nur Bilder von mir gezeigt.

Geschrieben
Mir gefallen beide Rollen, sowohl Bull als auch Cuck. Ein Größenvergleich wäre bei mir jetzt nicht so ein Thema, aber wenn ich zusehen muss, wie die Frau mir einen Anderen vorzieht und das noch präsentiert und Spaß hat, ist das schon sehr geil. Derzeit habe ich leider noch niemand gefunden mit denen ich das Ausleben könnte.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 15, schrieb Sam_the_5th:
Mir gefallen beide Rollen, sowohl Bull als auch Cuck. Ein Größenvergleich wäre bei mir jetzt nicht so ein Thema, aber wenn ich zusehen muss, wie die Frau mir einen Anderen vorzieht und das noch präsentiert und Spaß hat, ist das schon sehr geil. Derzeit habe ich leider noch niemand gefunden mit denen ich das Ausleben könnte.

Mit geht es ganz genauso, auch wenn ich eher der cuck bin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke auch, dass du einfach dabei sein solltest, wenn sie es mit ihrem Lover treibt. Ich hatte noch keine Partnerin, die darauf steht (ist auch nicht leicht zu finden), habe mich aber schon mal von einem Alphapaar ans Bette fesseln lassen, während die beiden darin hemmungslos gevögelt haben. Ich habe dabei Damenwäsche getragen und musste mich für meinen kleinen Pimmel erniedrigen lassen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab nicht nur ein extrem kurzen sondern sogar dünn wie eine Kippe, mit zwei Finger ist es auch nicht einfach. Viele Frauen lachen ser laut wenn die mich nackt sehen, in Sauna und puff 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devoneno:

Also ich hab nicht nur ein extrem kurzen sondern sogar dünn wie eine Kippe, mit zwei Finger ist es auch nicht einfach. Viele Frauen lachen ser laut wenn die mich nackt sehen, in Sauna und puff 

Meiner ist auch extrem kurz und nicht ganz so dünn. Aber die Lacher gibt es bei mir auch.

×
×
  • Neu erstellen...