Jump to content

Hilfe bei der Auswahl eines Anfänger Schlagwerkzeuges


Stingray1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na die Hand ist das Beste, für Anfänger und Profis... ;-)

 

Aber Spaß beiseite, ich würde dir eine Reitgerte mit Schlag (also diesem Lederlappen am Ende) empfehlen. Kriegt man im Tier- wie Pferdehandel für eine Handvoll Euros und brauch es nicht aus dem Fetischshop mit Perversenzuschlag. Vorteil bei dieser Art von Gerten in der Handhabung, durch das Schwingen kann man auch leichter "batschen" (auch wie so ein Maschinengewehr wenn man es rein aus dem Handgelenk ausführt) bis zum "voll druffhauen" ohne dabei zu starke Intensivitätslevel zu erreichen. Es "zwiebelt" halt ganz gut, aber ist weit weg von richtig starken Schmerzen. Ist eine Übungs & Gefühlsache, aber ich denke Gerten sind da der einfachste und beste Schritt und vor allem mit etwas Übung kann von Soft bis Hart alles an Impulsen provoziert werden. Flogger sind immer so "Semi Anfänger" geeignet, entweder ist es nur "streicheln" oder man malt gleich die Striemen, nur schwarz oder weiss, aber keine wirklichen Graustufen. Ansonsten sind (Leder)Paddel auch noch eine Einsteigeroption.

Geschrieben

Probiere ein breites und ein schmales Werkzeug aus und schaue, was ihr mehr gibt. Es wirkt sehr unterschiedlich. Nicht jeder mag beides. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DeeEe:

Je größer die Fläche, desto mehr Showeffekt gibt es, je weniger schmerzt es.

Die Flogger mit Lederriemen tuen so gut wie garnicht weh.

Probier doch mal ein Paddle aus Leder aus

das z.b. stimmt schonmal nich! denn es kommt immer auf das material an!

und ob nu flogger, gerte oder paddle...führen können muss man sie halt auch, ne

 

aber frage zum EP- sie steht auf schmerzen, aber nich auf schlagwerkzeuge?! vielleicht schlicht nich ihr ding? nich jeder mag spanking!

 

und wenn, fang mit der hand an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Probiere ein breites und ein schmales Werkzeug aus und schaue, was ihr mehr gibt. Es wirkt sehr unterschiedlich. Nicht jeder mag beides. 

Amen. Bevor du hier Bob den Baumeister imitierst und wie der neue Mann aus der Hornbach-Werbung ausgestattet ins Schlafzimmer geritten kommst, solltest du herausfinden auf welche Art sie mehr anspricht. Ggf. ist nackte Hand oder mit Handschuh potentiell sogar intensiver im Gefühl als irgendwelche Helferlein - find es raus.

Wenn du das ausbaldovert hast, kannst du dir immer noch ein schönes Kontrastprogramm überlegen, dass unterschiedliche Empfindungsarten abwechselt.

Nur am Anfang pass vielleicht mit Dingen wie Rohrstöcken etc. auf. Die haben mehr Punch als man denken mag - generell solltest du deine neuen Spielsachen gerne auch mal an deinem Rücken, Beinen und Armen ausprobieren, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was gut und was zu viel ist. Ask me how i know...

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben
hm also bei Flogger besser einen leder mit breiten aber nicht zu dicken leder Fläche damit wenig Gewicht in den Schwüngen liegt.

Am besten wenn er fiele schwänze hat( Also sehr wuschelig nicht zu mager) würd ja gern ein Beispielbild hier anhängen aber ich werd einfach eins in meiner Galerie hochladen. Dann kannst ihr euch den mal ansehen. Zur Schlag Technik ein Flogger kann zu begin auch sanft geschwungen werden und je mehr und breiter die Schwänze sind um so Anfänger freundlich bitte keinen Billigsdorfer aus Plastik die können zwar nicht wehtun aber bei sehr schlechter Qualität können sie leichte kratz und Schnitt Verletzungen verursachen.

Generell bin ich der Vertreter der Qualität bei Toys sollte mindestens das Durchschnitts level genommen. werden wen man keine böse Überraschung erleben will.

Ansonsten mal schauen wie vorgeschlagen mit hand oder hand mit Lederhandschuh. Oder du zeigst ihr erst mal an dir das das instrument nicht so schlimm ist.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ElCochon:

Amen. Bevor du hier Bob den Baumeister imitierst und wie der neue Mann aus der Hornbach-Werbung ausgestattet ins Schlafzimmer geritten kommst, solltest du herausfinden auf welche Art sie mehr anspricht. Ggf. ist nackte Hand oder mit Handschuh potentiell sogar intensiver im Gefühl als irgendwelche Helferlein - find es raus.

Wenn du das ausbaldovert hast, kannst du dir immer noch ein schönes Kontrastprogramm überlegen, dass unterschiedliche Empfindungsarten abwechselt.

Nur am Anfang pass vielleicht mit Dingen wie Rohrstöcken etc. auf. Die haben mehr Punch als man denken mag - generell solltest du deine neuen Spielsachen gerne auch mal an deinem Rücken, Beinen und Armen ausprobieren, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was gut und was zu viel ist. Ask me how i know...

Darum geht es ja. Wir haben einiges ausprobiert. Wir brauchen Abwechslung zu den Händen. Der vorhandene Flogger ist zu intensiv. Auf den Hintern ist nicht unseres. Daher fallen Kochlöffel und Rohrstock auch ganz raus.

Sub_optimal2211
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stingray1983:

Darum geht es ja. Wir haben einiges ausprobiert. Wir brauchen Abwechslung zu den Händen. Der vorhandene Flogger ist zu intensiv. Auf den Hintern ist nicht unseres. Daher fallen Kochlöffel und Rohrstock auch ganz raus.

Sollte man gerade bei so einer Frage erwähnen ...dass es nicht um das Heck geht,welches ein Schlagwerkzeug braucht. Dann vergiss den Hammer ,Schätzelein 😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stingray1983:

Darum geht es ja. Wir haben einiges ausprobiert. Wir brauchen Abwechslung zu den Händen. Der vorhandene Flogger ist zu intensiv. Auf den Hintern ist nicht unseres. Daher fallen Kochlöffel und Rohrstock auch ganz raus.

Ich mag noch einen Schlagzeugbesen bzw. Jazzbessen recht gern. Gibt's im Handel für Musikerbedarf. Der ist auch variabel in der Intensität.

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich einige Beiträge und Reaktionen darauf entfernen.

Bitte bleibt in der Diskussion sachlich.

Es fängt jeder mal an und das Forum ist da, um zu helfen und nicht um destruktive Vorschläge zu posten.

Gruss Uyen

Geschrieben

wieso instrumente...wieso nich die hand?   und wer sagt denn, dass rein der hintern 'spankingsmöglich' iss?

Geschrieben
Google —-> sanfter Flogger

https://shop.needfulthinxx.de/Sanfter-Flogger-aus-weichem-Leder
Geschrieben
Auch ein Besuch im Fachgeschäft für Reiterzzbehör und Ausstattung kann Hilfreich sein bei guter Qualität und Auswahl.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stingray1983:

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte einmal eure Beratung.

Aktuell habe ich sehr viel Spaß mit einer hübschen Freundin von mir. Sie steht schon auch auf Schmerz, aber Schlagwerkzeuge überfordern sie. Zumindest mein aktueller Flogger. Das ist so ein recht günstiger mit dünnen Plastikstriemen. Wenn ich den bei ihr benutzen möchte, ist das eher ein "fallen lassen" als ein schlagen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Flogger, der viel besser für Anfänger geeignet ist. Mit weicherem Material. Bei dem ich auch das Gefühl haben kann, ich würde schlagen/durchziehen.

Zuerst einmal würde mich interessieren, ob mein Gedankenganz überhaupt stimmt, oder ob ich lieber etwas ganz anderes verwenden sollte.

Und dann sind Empfehlungen natürlich herzlich willkommen.

Gruß

Sting

Hände oder Lederpaddel - aber wenn du das Gefühl brauchst "durchzuziehen" fehlt dir da offensichtlich etwas daß sie dir nunmal nicht bieten kann - hast du dich mal mit Sadismus auseinander gesetzt? :-)
(es geht beim Spanking eig. darum mit Gefühl vorzugehen, da ist es egal ob der ausführende Part das Gefühl hat "voll durchziehen" zu können - auch wenn es nat. schön ist wenn sie das aushalten mag oder sogar lustvoll empfindet, das ist aber die Kirsche obendrauf und nicht das Ziel des ganzen!)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stingray1983:

Darum geht es ja. Wir haben einiges ausprobiert. Wir brauchen Abwechslung zu den Händen. Der vorhandene Flogger ist zu intensiv. Auf den Hintern ist nicht unseres. Daher fallen Kochlöffel und Rohrstock auch ganz raus.

Also Pardon, aber dann ist doch eher eine andere Schlagtechnik oder ein/e anderer Rahmen/Atmosphäre angebracht! ;-)
Wenn sie da nunmal eine Grenze hat was die Intensität angeht ist es unsinnig ein neues Schlagwerkzeug zu benutzen mit welchem du noch vorsichtiger umgehen musst als so schon - dann lieber die gewohnten Mittel bei denen du sie einschätzen kannst auf neue Arten&Weisen einsetzen^^

Geschrieben

Es wäre hilfreich zu wissen, welche Körperstellen bearbeitet werden sollen. Rücken, Bauch, Intimbereich, Beine, Arme, Füße, Hände... Es gibt so viele Stellen. Und je nach Stelle sollte man mit gewissen Schlagwerkzeugen auch aufpassen wie z.B. Rohrstock am Rücken. Mit einem Flogger aus Leder kann man nicht so viel falsch machen. Flogger aus Gummi hingegen sind schon schmerzhafter.

Wir hatten ganz am Anfang einen Flogger aus Kunstleder von einem Sexshop mit den drei Buchstaben (Weiß nicht ob ich Namen nennen darf), der war ziemlich lasch. Selbst für mich als Anfänger habe ich nur müde gelächelt. Der war höchstens für eine Massage ganz nett, aber wirklich Schmerzen konnte der nicht verursachen. Wenn mein Dom richtig heftig damit ausgeholt hat, dann hatte ich ein leichtes brennen auf der Haut gespürt. Das wars aber auch schon.  Auch Gerten finde ich für Anfänger super. Da man gut die Schläge dosieren kann.

Ich hoffe ich darf hier einen Link reinstellen. Könnte für den TE sehr hilfreich sein. Auf der Seite werden verschiedene Schlagwerkzeuge mit ihren Eigenschaften aufgelistet:

Spanking-Tipps

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Also Pardon, aber dann ist doch eher eine andere Schlagtechnik oder ein/e anderer Rahmen/Atmosphäre angebracht! ;-)
Wenn sie da nunmal eine Grenze hat was die Intensität angeht ist es unsinnig ein neues Schlagwerkzeug zu benutzen mit welchem du noch vorsichtiger umgehen musst als so schon - dann lieber die gewohnten Mittel bei denen du sie einschätzen kannst auf neue Arten&Weisen einsetzen^^

Wer sagt denn, dass ich mich bei den Händen einschränken muss!?

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich hoffe ich darf hier einen Link reinstellen. Könnte für den TE sehr hilfreich sein.

Da dein Link das Thema unterstützen kann, habe ich ihn mal freigelassen.

Geschrieben

Ich persönlich finde übrigens nicht, dass der Flogger das "sanfteste" Schlagwerkzeug ist und deshalb Rohrstock und Gerte raus sind, wenn der Flogger als unangenehm empfunden wird. Mein persönliches Empfinden ist auch nicht, dass ein Flogger durch "breiter" oder "kuscheliger" angenehmer ist. Ihr solltet euch einfach etwas selbst ausprobieren.

 

Aber noch ein Tipp zum Thema Hand: versucht nicht nur Schlagen, sonder auch mal Kratzen oder Zwicken. Auch das sind verschiedene Schmerzarten mit ihrer eigenen Wirkung. Wer sagt denn, dass es immer nur Spanking sein darf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich persönlich finde übrigens nicht, dass der Flogger das "sanfteste" Schlagwerkzeug ist und deshalb Rohrstock und Gerte raus sind, wenn der Flogger als unangenehm empfunden wird. Mein persönliches Empfinden ist auch nicht, dass ein Flogger durch "breiter" oder "kuscheliger" angenehmer ist. Ihr solltet euch einfach etwas selbst ausprobieren.

im endeffekt gehts eh um persönliches empfinden, ganz klar!

aber ich sach mal, mit nem flogger machst als einsteiger nich viel 'kaputt'...n rohrstock musste führen können

Geschrieben

@Stingray1983 mein weichester Flogger ist einer aus Verlourleder. Das ist richtig schön soft! Mein Herr streichelt mich auch damit. Schlagen kann er damit wie er will... Der mit den Vierkantsträngen aus härteren Rindlleder ist dann schon was anderes. Also da gibt es Unterschiede... 

Ansonsten gibt es auch weiche Paddles und gepolsterte! Kann man gut zuschlagen, klatscht schön, nicht wirklich schmerzhaft... Gibt da auch sehr weiches Leder! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

im endeffekt gehts eh um persönliches empfinden, ganz klar!

aber ich sach mal, mit nem flogger machst als einsteiger nich viel 'kaputt'...n rohrstock musste führen können

Naja, körperlich machst du vielleicht nichts kaputt, aber es kann passieren, dass der Spaß am Spanking gar nicht erst auf kommt, wenn das Werkzeug und die Art des Schmerzes nicht gefällt. Ich finde Flogger eigentlich nur maximal nervig und würde Spanking für mich schlicht ablehnen, wenn wir nie was anderes probiert hätten. Ich rate deshalb zum Mut etwas rumzuprobieren. 

Geschrieben
Pack Deine Freundin ein. Geh in einen Store und probier da einfach mal direkt was aus wäre mein Tipp. Hab ich mit einer befreundeten Sadistin schon öfter in der Boutique Bizarre gemacht und war dann absolut erstaunt dass der Seilflogger einen besseren Impact hatte als mein Lederflogger. Material macht viel aus und natürlich die Schlagtechnik. Bei einem Schlag mit dem Paddle ist es auch empfehlenswert das Paddle nach Ausführung des Schlages mal auf der Stelle zu belassen, hat meistens folgenden Effekt… ein schönes Nachbrennen bei Holz oder ein Nachziehen.
×
×
  • Neu erstellen...