Jump to content

Hilfe bei der Auswahl eines Anfänger Schlagwerkzeuges


Stingray1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Teaspoon:

Naja, körperlich machst du vielleicht nichts kaputt, aber es kann passieren, dass der Spaß am Spanking gar nicht erst auf kommt, wenn das Werkzeug und die Art des Schmerzes nicht gefällt. Ich finde Flogger eigentlich nur maximal nervig und würde Spanking für mich schlicht ablehnen, wenn wir nie was anderes probiert hätten. Ich rate deshalb zum Mut etwas rumzuprobieren. 

ja, das iss klar!   massagemässig sinds okay!^^

Geschrieben

Ach und ganz vergessen.  Die Hand kann auch mal ganz anders schlagen. Mein Dom variiert und benutzt auch mal mehr die Faust (Aber Vorsicht, langsam ran tasten und nicht mit voller Wucht drauf hauen! Ganz allgemein an alle die meinen Beitrag lesen. Gibt leider genug "Dummdoms") Der Schmerz ist dann eher dumpfer und kann eher blaue Flecken erzeugen als mit der flachen Hand. Ist nur meine eigene Erfahrung. Und wie jemand hier schon schrieb, es muss nicht nur Spanking sein. Die Hand kann kratzen, zwicken... oder ganz andere Schmerzreize durch Klamnern, Elektro, Eis, Wachsspiele...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

jacqui- faust wo?  reine interessensfrage

 

Auf dem Hintern

Geschrieben

jaaa okay...das iss ja auch..du weisst! aber danke! wollt nur nachfragen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Und gerade festgestellt, dass der TE den Hintern nicht bearbeitet. Daher bringt mein Vorschlag mit der Faust nichts. Sorry, hatte heute noch keinen Kaffee. 🤷‍♀️

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

jaaa okay...das iss ja auch..du weisst! aber danke! wollt nur nachfragen :)

Nee ich weiß nicht... kläre mich doch bitte auf. Sei doch so nett. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Und gerade festgestellt, dass der TE den Hintern nicht bearbeitet. Daher bringt mein Vorschlag mit der Faust nichts. Sorry, hatte heute noch keinen Kaffee. 🤷‍♀️

*käffchen reich und-

TE und sein mädel (hört ihr zu?) sollten eh erstma reden, denk! :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Nee ich weiß nicht... kläre mich doch bitte auf. Sei doch so nett. 😉

faust in bauch menschen und so...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

*käffchen reich und-

TE und sein mädel (hört ihr zu?) sollten eh erstma reden, denk! :)

Da stimme ich dir sogar zu. Kommunikation ist einfach so extrem wichtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

faust in bauch menschen und so...

Du schreibst heute in rätseln... aber Faust in den Bauch ist nicht gut. Da gehört die Faust nicht hin. Der Arsch hingegen hält einiges aus. Ich denke, dass ist auch die einzige Stelle die man mit der Faust behandeln kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Du schreibst heute in rätseln... aber Faust in den Bauch ist nicht gut. Da gehört die Faust nicht hin. Der Arsch hingegen hält einiges aus. Ich denke, dass ist auch die einzige Stelle die man mit der Faust behandeln kann.

sag ich doch!  also meint ich doch!

oberer rücken ging auch noch evt..aber ob man das braucht? weiss nich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

sag ich doch!  also meint ich doch!

oberer rücken ging auch noch evt..aber ob man das braucht? weiss nich

Oberer Rücken... das kenne ich nur bei Massagen. Aber da wird nicht geschlagen. 🤭 Aber ich finde Fäuste nur am Arsch reizvoll. Am Rücken bin ich sowieso empfindlich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Transparent:

Pack Deine Freundin ein. Geh in einen Store und probier da einfach mal direkt was aus wäre mein Tipp. Hab ich mit einer befreundeten Sadistin schon öfter in der Boutique Bizarre gemacht und war dann absolut erstaunt dass der Seilflogger einen besseren Impact hatte als mein Lederflogger. Material macht viel aus und natürlich die Schlagtechnik. Bei einem Schlag mit dem Paddle ist es auch empfehlenswert das Paddle nach Ausführung des Schlages mal auf der Stelle zu belassen, hat meistens folgenden Effekt… ein schönes Nachbrennen bei Holz oder ein Nachziehen.

Das ist alles nicht so einfach :D. Sie ist trotz ihres nicht mehr so ganz jugendlichen Alters nicht bereit in irgendeinen Sexshop zu gehen. Sie möchte sich auch nicht damit beschäftigen. Aber Ergebnisse müssen natürlich kommen. Manchmal frage ich mich wer bei uns die Hosen an hat :D Das ist halt auch eh nur eine ganz lockere Geschichte bei uns. Wir sehen uns nicht so oft und wenn, dann nur dafür. Aber das "dafür" macht dann auch wirklich Spaß. das harmoniert einfach bei uns.

Ich war bisher nicht der freund von Spanking. Mir haben meine Hände da gereicht. Aber sie möchte gerne den Intimbereich und die Brüste geschlagen bekommen. Auf den Brüsten klappt das gut mit meinen Händen. Da war mein "Günstigflogger" halt schon nicht das, was Sie sich darunter vorstellt. Ich werde wohl einfach verschiedenes bestellen müssen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stingray1983:

Das ist alles nicht so einfach :D. Sie ist trotz ihres nicht mehr so ganz jugendlichen Alters nicht bereit in irgendeinen Sexshop zu gehen. Sie möchte sich auch nicht damit beschäftigen. Aber Ergebnisse müssen natürlich kommen. Manchmal frage ich mich wer bei uns die Hosen an hat Das ist halt auch eh nur eine ganz lockere Geschichte bei uns. Wir sehen uns nicht so oft und wenn, dann nur dafür. Aber das "dafür" macht dann auch wirklich Spaß. das harmoniert einfach bei uns.

Ich war bisher nicht der freund von Spanking. Mir haben meine Hände da gereicht. Aber sie möchte gerne den Intimbereich und die Brüste geschlagen bekommen. Auf den Brüsten klappt das gut mit meinen Händen. Da war mein "Günstigflogger" halt schon nicht das, was Sie sich darunter vorstellt. Ich werde wohl einfach verschiedenes bestellen müssen.

Gibt so kleine Gummiflogger, die gern für den Intimbereich verwendet werden. Wenn Du online schauen willst, guck Dir auch mal die Produkte beim Peitschenhandel in Berlin an und Baumwollseile.de, die kann man auch anschreiben oder telefonisch erreichen falls mal nen Tipp benötigt wird.

Schade, dass sie dafür nicht offen ist. Es ist wie in jeder Beziehung ein Geben und ein Nehmen und da darf auch jeder Part seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben haben.

Geschrieben
Am 17.8.2023 at 14:37, schrieb Stingray1983:

Daher bin ich auf der Suche nach einem Flogger, der viel besser für Anfänger geeignet ist. Mit weicherem Material. Bei dem ich auch das Gefühl haben kann, ich würde schlagen/durchziehen.

Also ich hab einen aus echtem Rauleder mit etwas breiteren Streifen. Das fühlt sich relativ weich an und klatscht dennoch ordentlich. Da kann man auch richtig durchziehen ohne daß bleibende Spuren entstehen. Lasse mich damit auch auf empfindliche Stellen wie die Hoden schlagen. ;)

Geschrieben
Ich finde Fettleder ziemlich gut. Sind dickere Riemen und dadurch ist der Schmerz dumpfer. Für mich angenehmer aber vllt wäre es gut mal zu klären, welche Art von Schmerz ihr besser gefällt
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...