Jump to content

Auf Kommando absamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen.

Wie "funktioniert" es, das mein Sklave auf Kommando für mich absamt?

Gruß S
Geschrieben
Das ist doch Unfug, keiner kann auf Kommando einfach so kommen. Er ist doch keine Maschine und ein Training a la Pawlowsche Hunde halte ich auch eher für eine amüsante Vorstellung.
Geschrieben
Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Wenn dann dürfte es Zufall sein. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren, man lernt ja nie aus.
Geschrieben (bearbeitet)

X

bearbeitet von He_74
Zitat vergessen
Geschrieben
Randnotiz: Manche Männer sind von Natur aus super empfindlich. Falls der Sklave austauschbar ist, dann so einen zu suchen ne Option.😀
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Timberman:
Das ist doch Unfug, keiner kann auf Kommando einfach so kommen. Er ist doch keine Maschine und ein Training a la Pawlowsche Hunde halte ich auch eher für eine amüsante Vorstellung.

Kein Unfug.
Man kann zb bewusst durch Training Körperpartien "erotisieren", und durch Stimulation daran dann zum Orgasmus kommen.
Mit Training geht sehr viel.
Nicht alles natürlich.
Aber wir sind schon ziemlich leicht zu beeinflussen.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Timberman:
Das ist doch Unfug, keiner kann auf Kommando einfach so kommen. Er ist doch keine Maschine und ein Training a la Pawlowsche Hunde halte ich auch eher für eine amüsante Vorstellung.

🫣 Sorry aber das funktioniert wie das Sabbertraining vom hund ist leider eine tatsache das das unterbewustsein dazu fähig ist

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht aber über das Entgegengesetzte. Man trainiert dass er sich beherrscht bis das okay kommt. Müsste dann unter Edging nur dauernd an der Grenze laufen. Ich übertrage ihren Trainingsstand mal auf einen Mann. Sie kommt wenn ich das mag auch nur auf Kommando und ist dennoch manchmal schon bis zum Zerreißen gespannt. 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben

Ausdauernd bei Handjob oder Sex den Orgasmus zurück zu halten kann man erlernen. Und ebenso dann auf Komando zu kommen. Voraussetzung sollte wohl sein das er schon sehr nah vor der Ejakulation ist und gelernt hat diese zu verzögern. Den Orgasmus durch andere Gedanken zurück zu halten ist möglich. Da ist mehr der Kopf als der Penis gefragt. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Timberman:

Das ist doch Unfug, keiner kann auf Kommando einfach so kommen. Er ist doch keine Maschine und ein Training a la Pawlowsche Hunde halte ich auch eher für eine amüsante Vorstellung.

Auch du bist beeinflussbar und wurdest konditioniert Wörter in sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Oder in der schule zum pausenGong aufzuspringen

Mein Kommentar wird auch in dir einen Reiz  auslösen und eine Reaktion einleiten. Also die Konditionierung erkennbar machen.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb He_74:

Zumindest bei Frauen funktioniert es gut. Ich habe das schon mehrfach gemacht.

Orgasmuskontrolle nur durch die Stimme ist einmalig 

Kenne ich aus meiner Domzeit. Eine Sklavin zum Orgasmus zu bringen auf den befehl hin, ohne das es vorher eine Erregung gab. Für mich ist  es die KönigsDisziplin im ds . Bei einigen wird es aber nie so richtig klappen. Hängt viel vom gegenüber ab

Geschrieben
Konditionierung. Jedes Mal, dass er spritzt, sag ein bestimmtes Wort. Irgendwann gibt es eine Assoziation, und dann kannst du das Wort sagen und er samt ab.
Das kannst du mit Preis und Strafe zusammenkombibieren.

Eine andere Methode wäre Hypnose.
Geschrieben
Wenn Sie ihn ansonsten keusch halten und er dadurch immer dauergeil ist, können Sie das gut mit ihm trainieren 😊
Geschrieben

Nur meine Meinung ->

Wer an dieses Thema "technisch" oder  durch "Konditionierung" herangeht vergisst

aus meiner Sicht den wichtigsten Aspekt -> ... Das Gegenüber/den Partner:in  lesen zu lernen.

Erst dann, wenn man das "gelesene" auch wirklich verstanden hat, lässt sich

diese Spielart auch dominant und punktgenau steuern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Farbenkreis:

Nur meine Meinung ->

Wer an dieses Thema "technisch" oder  durch "Konditionierung" herangeht vergisst

aus meiner Sicht den wichtigsten Aspekt -> ... Das Gegenüber/den Partner:in  lesen zu lernen.

Erst dann, wenn man das "gelesene" auch wirklich verstanden hat, lässt sich

diese Spielart auch dominant und punktgenau steuern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder wer es nicht extra erwähnte implizierte es bereits als basis.. 

 

Beispiel:wer sagt, dass er  Cello spiele, impliziert für mich, dass er über Gliedmaßen verfügt, um die Seiten und den Bogen zu führen kann , als auch ein Cello zum Spielen hat. Das muss für mich nicht extra erwähnt werden. 

Auf der anderen Seite wäre eine Erzählung:ich habe zwei Hände und das ist die Grundlage, um Cello zu spielen zwar sehr schlüssig. Kommt dem CelloSpiel aber noch kein bißchen näher

 

bearbeitet von Sehrdevot
×
×
  • Neu erstellen...