Jump to content
lurchimicky

Lack & Wetlook Leggings als Mann?

Empfohlener Beitrag

EinerWieKeiner
Geschrieben
Wieso halten sich die Leute für ihre Neigungen nur immerzu für krank? Solange es niemandem weh tut, steh worauf du magst!
  • Gefällt mir 2
lederröhrenhose
Geschrieben

Habe als Kind in der Schule oft enge lackradlerhosen angezogen ,  hatten damals mehrere an hat niemanden gestört, und hab dan ohne Probleme zuhause meinen Fetisch  machen können, mit 15 binn ich dann auf Lederhosen gekommen, ist damals modern gewesen hatte eine richtig enge Lederjeans und schwarze Lederjacke dazu, die habe ich auch in der Schule getragen, und täglich zuhause beim wixen an,  

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
NeoX
Geschrieben

Danke für euren Zuspruch! 

Mr_Xobix
Geschrieben

Moin, 

Du hast mich tatsächlich dazu gebracht meinen ersten Post im Forum abzugeben, danke dafür :)

Nein, du bist definitiv nicht der Einzige. Alleine schon die Anzahl der Mitglieder hier macht das deutlich..

Ich kann dir sagen, ich habe ebenfalls ähnliche Vorlieben. Ich fahr total auf glänzende Kleidung ab. Wenn ich attraktive Damen in Latex sehe, sei es real, in Filmen oder nur auf Bildern merke ich, wie mich ein Bann erfasst und mich der Blick dort hinzieht. Auch wenn ich diesen Geruch von Gummi in der Nase habe, kribbelt es irgendwie in mir. Angefangen hat es mit diesen glänzenden Lederleggins und Lackstiefel, die wohl gerade wieder in Mode sind. Es fasziniert mich eine Frau zu finden, die genauso meine Neigung teilt. Leider bisher vergebens, aber ich gebe nicht auf :) (auch wenn wohl die Antwortrate der Frauenwelt sehr gering ist, was wohl auch an dem Mailamsturm von uns Männern liegt)Durch das Lesen und Gespräche habe ich mich viel mit dem Thema Neigungen befasst und einige weitere Fantasien für mich entdeckt.. Wichtig ist meiner Einschätzung nach, dass man sich den eigenen Vorlieben bewusst ist und akzeptiert, dass es einfach unterschiedliche Empfinden gibt. 

  • Gefällt mir 2
Mr_Xobix
Geschrieben

Achja um deine Frage noch zu beantworten. Ich mag es beim Motorrad meine enge Lederkombi zu tragen. Gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und ich mag es, dass man jede Bewegung nur noch eingeschränkt vollzieht. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer so etwas als Mann trägt ist NICHT krank. Krank finde ich es jemand dafür zu verurteilen. Jeder darf so leben und sich so kleiden wie er es will, wem es nicht gefällt sollte einfach weg schauen. Ich trage auch gerne meine Fetischkleidung und sogar meine Overknees. Daher kann ich nur sagen, lebe und kleide dich so wie es dir gefällt und lebe deinen Traum und träume nicht dein Verlangen
Lederfan
Geschrieben

Grüß Dich NeoX,

da haben wir einen gemeinsamen Fetisch. Leggings, vor allem glänzende (Glanznylon, Lack, Kunstleder) machen mich total an. Selber trage ich auch solche, daheim grundsätzlich und auch außen (wenn ich nicht Leder trage). Im Außenbereich kombiniere ich Leggings mit Stiefeln, da gibt es immer wieder sehr passende Gelegenheiten, z. B. Lackleggings mit Gummistiefeln oder mit Gummireitstiefeln (da habe ich herrliche mit Reißverschuß auf der Rückseite)

Also, ich wünsche Dir viel Spaß und geile Stunden in glänzenden Leggings!
LG Lederfan

  • Gefällt mir 1
LackHeelsBoy09
Geschrieben

Hallo NeoX,

niemand ist krank, nur weil er/sie eine besondere Vorliebe hat. Ich kann Dich total verstehen, da es mir auch so geht. Ich habe sehr früh meine Leidenschaft für alles Glänzende entdeckt. Und alles was aus Lack, Glanzstoffen oder Wetlook ist, macht nunmal richtig geil, nicht nur beim Anschauen, sondern erst recht beim Selbsttragen. Ich habe mich früher auch nur getraut, sowas zuhause zu tragen, aber immer öfter wage ich mich damit auch hinaus. Und dann am liebsten mit schönen Stiefeletten oder Stiefeln kombiniert, High Heels versteht sich. Die  Verkäuferin eines Erotik-Shops war kürzlich total begeistert, als ich so gekleidet mal in den Laden eintrat. Das hat mir Mut gemacht. 

Also weiterhin eine geile Zeit in geilen Klamotten.

Liebe Grüße vom LackHeelsBoy

  • Gefällt mir 1
LycraBiBoy
Geschrieben

Hallo NeoX 

 

Ich selber trage auch sehr gerne Wetlook Leggings oder welche aus Lederimitat. Im Sommer auch sehr häufig die normalen Lycra Leggings. ( auch mit all over druck ) Für mich sind das ganz normale Hosen die ich fast jeden Tag auch draußen anziehe. Meistens mit Sneakern oder Chucks dabei. Gut manche Leute schauen zwar komisch, aber das ist mir relativ egal. Ich ziehe Leggings schon seit meiner Kindheit an, und werde es auch weiterhin machen. Ich liebe diese Teile einfach. 

  • Gefällt mir 2
Gigi-Heel
Geschrieben

Leggings trage ich seit über 20 Jahren, auch öffentlich

  • Gefällt mir 1
LatexxxLuder
Geschrieben

Latex ist numal geil!!!! 

 

  • Gefällt mir 2
Jeansjacket
Geschrieben

Das sehe ich auch so. Lack, Leder und Latex geben ein tolles Gefühl. Wenn man es gerne trägt, sollte es auch jeder sehen, egal was andere denken. 

Geschrieben

Ich finde es unwahrscheinlich geil es zu tragen, ich würde das gerne einfach mal ausleben mit jemandem der genauso drauf ist wie ich und den es auch ein Stück weit anmacht. :) 

  • Gefällt mir 2
Jeansjacket
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir nur zustimmen. Es macht mich auch total an und möchte es mit jemandem zusammen erleben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Latexriese88
Geschrieben

Ich denke, dass das unterdrücken deines Fetisches auf Dauer nicht gut ausgehen wird.

Du solltest mit deiner Freundin offen darüber reden, denn wenn du den Fetisch heimlich auslebst, wird er irgendwann stärker als die Beziehung sein.

 

LG


×
×
  • Neu erstellen...