Jump to content

Klischee oder Kausalität? Katzenfreund/in? Oder Hundefreund/in? Dom oder Sub?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

PS Ein ZItat des großen Philosphen Clint Eastwood als Dirty Harry "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markus-1978:

PS Ein ZItat des großen Philosphen Clint Eastwood als Dirty Harry "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins." :P

Alles was du sagtest, trifft auf dich selbst zu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Alles was du sagtest, trifft auf dich selbst zu. 

Ja, na klar. Nur ich stehe eben im Gegensatz zu Euch dazu. 

Komm mir so borniert und ich werde zu nem Arsch. So what? 

Mimimi "was man sagt das ist man selbst, wenn man nicht die Klappe hält." Das singst Du heute noch in Deinem Sandkasten. 

Und dabei finde ich Dich nicht mal halb so unsympathisch wie Du wohl glaubst. 

Bin ich manchmal ein Arsch? JAAAAA natürlich. Lieg ich manchmal falsch. Na klaro. Hab ich selbst von sehr vielen Themen keine Ahnung? Ja, von den allermeisten, aber ich tu nicht so als hätte ich einen Plan von Sachen, von denen ich nichts verstehe. 

Bin ich manchmal aggro, weil mich Leute nerven? Ja natürlich. 

Der Unterschied ist: Ich stehe dazu. Ich bin zu Selbstkritik fähig und würde mir oft eine Extraportion Geduld wünschen. Und bin ich geduldig? Nö, da bin ich richtig scheiße. 

Hacke ich auf Leuten rum die ich für blöd halte? Ja das mache ich. 

Was ich aber nicht mache: Leute aufgrund anderer ästhetischen Präferenzen zu stigmatisieren und das ist hier 100 mal häufiger, als jemand wie ich, der es moniert wie "unterkomplex" (ich hab dem Mod, der sehr sehr freundlich ist versprochen das eine Wort nicht mehr zu benutzen) Eure Äußerungen teilweise sind und was für haarsträubende Konsequenzen sich daraus ergeben.

Der Punkt ist: Niemand hat es verdient aufgrund seiner Neigung, seiner ästhetischen Vorlieben diskriminiert zu werden, ABER es ist eine Pflicht der Dummheit und Ignoranz den Krieg zu erklären. 

Noch ein Zitat (ich liebe Leute die Dinge bereits so viel besser auf den Punkt gebracht haben als ich das jemals können werde)

"Dummheit hat noch einen gewissen Charme. Ignoranz allerdings nicht." (Frank Zappa) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...