Jump to content

Mal die andere Sicht..Absagen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag keine Treffen ab^^
Sofern man nicht krank wird oder irgendwas mit den Kids ist.
Erscheint man zu einen abgemachten Termin.
Sprich ich hab keine Floskeln oder Sprüche
Geschrieben
Einfach nicht Erscheinen>>>>>geht gaaaarnicht
Geschrieben
Unabhängig davon in welcher Rolle man sich in der BDSM Konstellation sieht sollte eine Erstkommunikation auf dem Level 2er freier Menschen stattfinden. Dieser Logik folgend sehe ich da keine nennenswerten Probleme zu sagen wenn's nicht passt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LLL-Liebhaber:

Einfach nicht Erscheinen>>>>>geht gaaaarnicht

Es verunfallen einige. Die tauchen dann gar nicht auf.

Geschrieben
Merke ich ja vorher und nicht erst wenn man sich treffen möchte, oh passt ja doch net 💁🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cyra7667:
Merke ich ja vorher und nicht erst wenn man sich treffen möchte, oh passt ja doch net 💁🏻‍♀️

Bemerkenswerte Eigenschaft…..
Inwiefern beantwortet das diese Frage?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Es verunfallen einige. Die tauchen dann gar nicht auf.

Aber doch nicht soooo Viele.

Geschrieben
Ich finds absolut ekelhaft jemandem abzusagen, es braucht einen wirklich trifftigen Grund dafür. Ich find es absolut unangemessen jemanden kennenzulernen und dann kurz vor dem ersten date abzusagen. Find ich schwach. Wenn nicht wirklich die Hütte brennt dein bein gebrochen ist, du verschüttet in nem Bergwerk liegst dann hab gefälligst die Eier da hinzugehen. Ich mag interessante Menschen, und selbst wenn nichts dabei rauskommt, eine charmante Frau auszuführen ist immer schön. Wenn dir jemand gefällt, du dringst in die Komfortzone ein, machst was aus, hab den Anstand denjenigen schön auszuführen. Schönes Wochenende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LLL-Liebhaber:

Aber doch nicht soooo Viele.

Frage mal die, die da waren und ne sms bekamen^^

Geschrieben

Ich sage ab, wenn es nicht terminlich passt. Kann immer was dazwischen kommen, was gerade wichtiger ist,  als ein Treff im Café. 

Habe gute Erfahrungen gemacht, gleichzeitig alternative Treffen vorzuschlagen. 

Geschrieben
Wenn man nicht mehr kann oder nicht mehr will. Dann sagt man ab!
So früh wie möglich. So erwachsen sollten doch alle sein. Einfach nucht erscheinen und sich nicht mehr melden ist sehr respektlos. Muss jeder ja nur selber mal überlegen wie er oder sie sich fühlen würde.
Mir ist niemand bekannt der da sagen würde oh wie schön.
Man sollte seine Mitmenschen doch am besten so behandeln wie man selbst auch gerne behandelt werden möchte
Geschrieben
Ja absagen aus dem Grund der es auch wirklich ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde es immer mit absoluter Ehrlichkeit versuchen.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und das kann man dann auch klar kommunizieren und auch Alternative Termine anbieten.

Ich persönlich würde auch sagen ein Anruf wirkt persönlicher als eine Nachricht.😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elias99:

Ich würde es immer mit absoluter Ehrlichkeit versuchen.
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und das kann man dann auch klar kommunizieren und auch Alternative Termine anbieten.

Ich persönlich würde auch sagen ein Anruf wirkt persönlicher als eine Nachricht.😅

Würde , also Konjunktiv?

Geschrieben

Ich hab eigentlich noch nie wirklich abgesagt. Wenn ich absolut verhindert war mal verschoben aber ansonsten geh ich auch hin wenn es ein mal ausgemacht wurde, selbst wenn ich dann im letzten Moment das Gefühl hatte, lieber nicht hingehen zu wollen.

Ichbrauches-3763
Geschrieben
Brauchte noch nicht absagen. Habe hier leider noch kein treffen gehabt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

Leider ist es gerade bei einigen männlichen Doms so, dass sie ein "es passt nicht" nicht wirklich akzeptieren.
Und wenn man als Frau seine Ruhe will, damit es nicht gefährlich wird, muss man eben kreativ werden.
LG, Sue

Finde es befremdlich, wenn Menschen ihren Willen, ihr "nein" rechtfertigen und dafür auch noch "kreativ" werden.

Nein ist nein, da kann Dom mich mal.

Geschrieben
Die beste Ausrede??? ——-> ich muss zum Arzt, wegen einer Geschlechtskrankheit. Wir können ja unser Date verschieben. 😂🤣😂
Geschrieben
Einfach bei der Wahrheit bleiben. Was bringt es sich ausreden einfallen zu lassen. Enttäuschtung oder Verständnis... Aber mit beiden kann man besser leben als mit einer Lüge
×
×
  • Neu erstellen...