Jump to content

Korsett für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst ja mal bei Fapedo vorbeischauen. Da hätte ich mal etwas vor Jahren gekauft
Geschrieben
Wohl mit die besten gibt es bei tomto.de haben aber auch ihren Preis
Geschrieben
Ich hätte sicher 60 Stück zur Auswahl Lukas, von Nostalgie (Ältestes 1929) bis Modern.... Frage ist Größe (genaue Maße) und Vorstellung betr. Gebrauchszweck.. (Sammlung, kein Händler!)
Geschrieben
z.B. Amazon..... - was ist so schwer daran 'Mann Korsett' zu googln ???
Geschrieben
Hab mir vor ca. einem Jahr eins für Frauen gekauft. Wollte unbedingt ein Korsett, welches über die Brust geht, zudem ist die Auswahl bei Frauen was Form, Farbe und Stoff angeht etwas größer.
Was mich reizt ist das Eingeschnürt zu sein von der Hüfte bis über die Brust sowie die Metallstäbchen die für eine aufrechte Körperhaltung sorgen.
Würde mir sehr gerne noch 2 weitere anschaffen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb student_lukas:

Hallo zusammen ja Korsetts Corsagen in Lack Latex PVC oder Leder. Find Ich auch super. Bei Frauen sowie Männern.

 

Geschrieben
The-Corset.de da bekommst du auch welche de nur bis unter die brust gehen und nicht zu teuer sind
Geschrieben
Der kleine Unterschied zwischen Korsett und Corsage

Vielfach wird in der Umgangssprache nicht zwischen Corsage und Korsett unterschieden, sondern eher als Synonym genutzt. Grundsätzlich verfügt ein Korsett über ein kräftiges Baumwollfutter. Dieses erhöht den Tragekomfort, gleichzeitig nimmt es die Kraft bei der Schnürung auf. Die Korsettstäbe sind beim Korsett immer aus geflochtenen Edelstahl, da durch lässt sich die Taille wesentlich besser formen. Eine Corsage hat in der Regel nur leichte Kunststoffstäbe. Das Korsett wird vorne mit einer Leiste aus Edelstahl verschlossen. Hinten finden sie eine stabile Korsettschnur, die eine Taillenformung erst ermöglicht. Insgesamt ist ein Korsett wesentlich höherwertiger verarbeitet. Corsagen haben oft verspielte Elemente wie Spitze.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb student_lukas:

Hallo zusammen,

unabhängig von irgendwelcher Fetischkleidung durfte ich letztens ein Korsett einer Freundin anprobieren und wir fanden es beide echt attraktiv.
Da man über hier die Szene da vielleicht eher an was dran kommt: habt ihr Ideen/Shops wo man kostengünstig ein Korsett für einen Mann her bekommt?
Grüße Lukas

Interessante Idee.  So könnte Mann seinen Bierbauch zu einer breiteren Brust umformen  Auch würde es zu einen geradewegs Rücken führen.  Es müsste nur so ein Korsett in 5 bis 6 mal XXL  geben. :joy:

Geschrieben
Ich hab mir Mal einfach in einem Onlineshop ein Maßgeschneidertes Korsett bestellt. Bieten sie meisten Shops als Option an.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vapesklave:

Interessante Idee.  So könnte Mann seinen Bierbauch zu einer breiteren Brust umformen  Auch würde es zu einen geradewegs Rücken führen.  Es müsste nur so ein Korsett in 5 bis 6 mal XXL  geben. :joy:

Die Größen gibt es auch van der Stange bis 10XL bzw 132cm "normaler Taillienumfang" (48"=122cm geschlossen), teilweise auch größer. Bei einem Bierbauch kann ja meistens auch einiges mehr an cm weggeschnürt werden. Das Korsett muss ja nicht komplett geschlossen sein.
In der Größe habe ich auch einiges gefunden. Die Modellauswahl ist da dann halt nicht mehr so groß

Geschrieben
Also ich bestelle immer da , die haben derzeit 5 Korsetts zum Preis für einen , vieleicht ist da ja was für dich dabei? Ich bin bis jetzt lit zufrieden mit den Korsetts .....ob sie was für Männer haben weiß ich leider nicht
Corset-story.de


Geschrieben

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da gibts jede Menge zu guten Preise.

×
×
  • Neu erstellen...