Jump to content

Lieblingskostüme und Cosplays


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine besondere Vorbilder, außer die Wikingerzeit :x nachdem ich die Edda und einige Isländische Sagas gelesen habe.

Was ich gerne trage ist ein Kilt, leinen Hemd und Stiefeln. Bei Schmuck bin ich noch auf der Suche nach was passendes dazu.

Meine Waffe ist die Kamera, ich bin K-Non, der erster Wikinger Fotograf :clapping:

So würde ich gerne einen Tag lang mit Xena verbringen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LatexVic96:

Harley Quinn 😅

Oooh, ich hab Harley vergessen!!!

Sie werde ich natürlich auch einmal cosplayen!

Geschrieben
Fühle ich, deine Outfits und die Rollen. Ich bin da eher von der yaoi Fraktion und entsprechend sieht meine Auswahl aus.
.
Meine lieblings Charaktere zum Cosplayen:
Grell sutcliff (kuroshitsuji)
Verschiedene Ausführungen. Der Charakter gibt einfach sooooo viel her.
Feliks/Polen (Hetalia)
Ähnlich. Auch ein crossdress Cha.
Eine Kuh (es fing mit einem Scherz an).
Sehr knappes kuh-outfit mit Glocke und Milchkännchen. Bin ich inzwischen zu alt und zu fett für, aber ich mochte es sehr.
.
.
Ansonsten Liebe ich einfach meine Kimono und yukata. Die sind bequem und luftig, gerade wenn man den ganzen Tag arbeitet aufm fantreffen sind die Gold wert.
LG, Sue
Geschrieben
Ruby Roundhouse hab ich schon komplett. Violet Song jat Shariff würde mich noch sehr reizen. Eon Flux finde ich auch noch sehr interessant.
Geschrieben

Bin sehr interessiert an einem Prinzessin Peach Cosplay. 🥰

Geschrieben
Ich würde gerne baki oder seinen Vater sehen 😅 der oni aufm Rücken
Geschrieben
Im Alltag mag ich es schlicht und feminin, aber auf der Gamescom sehr knallig: Netzstrumpfhose, blaue Perücke, schwarzer Lipstick, Minirock.

Ich habe aber keinen bestimmten Character im Kopf.
Geschrieben
Maleficent und HarleyQuinn stehen noch aus. Morticia Addams und Arielle kamen gut an....
Geschrieben

Oh je,

Geplante Cosplays ergänzen!

Mortricia Addams

Ruby Roundhouse