Jump to content

Lieblingskostüme und Cosplays


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine besondere Vorbilder, außer die Wikingerzeit :x nachdem ich die Edda und einige Isländische Sagas gelesen habe.

Was ich gerne trage ist ein Kilt, leinen Hemd und Stiefeln. Bei Schmuck bin ich noch auf der Suche nach was passendes dazu.

Meine Waffe ist die Kamera, ich bin K-Non, der erster Wikinger Fotograf :clapping:

So würde ich gerne einen Tag lang mit Xena verbringen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LatexVic96:

Harley Quinn 😅

Oooh, ich hab Harley vergessen!!!

Sie werde ich natürlich auch einmal cosplayen!

Geschrieben
Fühle ich, deine Outfits und die Rollen. Ich bin da eher von der yaoi Fraktion und entsprechend sieht meine Auswahl aus.
.
Meine lieblings Charaktere zum Cosplayen:
Grell sutcliff (kuroshitsuji)
Verschiedene Ausführungen. Der Charakter gibt einfach sooooo viel her.
Feliks/Polen (Hetalia)
Ähnlich. Auch ein crossdress Cha.
Eine Kuh (es fing mit einem Scherz an).
Sehr knappes kuh-outfit mit Glocke und Milchkännchen. Bin ich inzwischen zu alt und zu fett für, aber ich mochte es sehr.
.
.
Ansonsten Liebe ich einfach meine Kimono und yukata. Die sind bequem und luftig, gerade wenn man den ganzen Tag arbeitet aufm fantreffen sind die Gold wert.
LG, Sue
Geschrieben
Ruby Roundhouse hab ich schon komplett. Violet Song jat Shariff würde mich noch sehr reizen. Eon Flux finde ich auch noch sehr interessant.
Geschrieben

Bin sehr interessiert an einem Prinzessin Peach Cosplay. 🥰

Geschrieben
Ich würde gerne baki oder seinen Vater sehen 😅 der oni aufm Rücken
Geschrieben
Im Alltag mag ich es schlicht und feminin, aber auf der Gamescom sehr knallig: Netzstrumpfhose, blaue Perücke, schwarzer Lipstick, Minirock.

Ich habe aber keinen bestimmten Character im Kopf.
Geschrieben
Maleficent und HarleyQuinn stehen noch aus. Morticia Addams und Arielle kamen gut an....
Geschrieben

Oh je,

Geplante Cosplays ergänzen!

Mortricia Addams

Ruby Roundhouse

Maleficent.

 

Indiana Jones hab ich übrigens auch schon häufig gecosplayd. Ist neben meinem Goth look zu meiner Alltagskleidung geworden: Hut, bieges Hemd, Cargohose, Stiefel, Umhängetasche, Hut, Peitsche und Revolver.

Geschrieben
Jessica rabbit... Meine erste große Liebe... Verdammt diese Kleid diese Haare
Geschrieben

Da ich mich für Mythologie interessiere würde mich ein Rollenspiel im Incubus/Succubus Kostüm anmachen. Am besten noch wenn es jemand filmt. Wer ist dabei ? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein Lieblingskostüm? Ich hab mehrere...

Number 1: Jegliche Form von Spiderman. Da soll noch mal einer sagen, Spinnen wären creepy! Sich einfach mal von einem Bett zum anderen schwingen hat seine Vorteile - außerdem ist er ja ein Superheld...

Nummer 2: Robin (DC Comics). Batmans abgebrühter Sidekick darf natürlich nicht fehlen. Das Cape macht hier einfach den besonderen Reiz aus!

Nummer 3: Pit (Kid Icarus). Etwas luftiger, aber nichtsdestotrotz ein eher unbekannterer Spiele-Charakter, der sich vor allem als Engel einen Namen gemacht hat. Sorry to keep you waiting!

Nummer 4: Link. Muss ich noch mehr zu diesem Charakter sagen?

×
×
  • Neu erstellen...