Jump to content

Pegging und Autoanale Stimulation


Saar2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es sich jemand selbst beim masturbieren mit Dildo oder ähnlichem?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Finger oder benutzt du Hilfsmittel? Irgendwelche Tips zum selber machen ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das sollte jeder machen wie es gefällt. 

Gleitgel ist auf jeden Fall super 😉

Geschrieben

Liebe es ..geblasen zu werden und wenn dabei meine Prostata stimuliert wird..

Geschrieben

Ich werde die Tage Mal Spielzeug bestellen. Prostata Vibrator etc. Jemand Tips ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich mach es mir öffter mal mit einem Prostata Plug, ist einfach ein ganz anderer Orgasmus, wenn man sich zeit lässt und den Plug richtig bewegt (z.B. im Sitzen hin und her rutschen) kann man auch ohne Handanlegen zum Orgasmus kommen. Ich bin der Meinung das die Art von Orgasmus sogar heftiger sein kann als "normal" mit der Hand. Die Kombi ist natürlich auch Stark.

Manchmal beim Sex mit meiner Frau hab ich den Plug auch drin und wenn sie dann am Hebel spielt ... wahnsinn :jumping:. Ich kann es Euch nur empfehlen.

Schau mal bei Dildoking (Anal Plug für Männer) nimm aber einen der nach vorne gebogen ist damit er auch die Prostata stimmuliert.

×
×
  • Neu erstellen...