Jump to content

Fremd Schweiß, ungewaschen,verschwitzt sein, Anti-Deo


BoarderGayKI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute gehört das wohl zu "dirty" dazu, wenn ein Typ natürlich riecht oder verschwitzt, leicht pisselig, ungewaschen, eingeschwitzt vom Sport.

Ich mag junge Männer, die den ganzen Zirkus rum um Deos und Parfüm einfach bleiben lassen, und noch richtig schwitzen und auch so riechen.

Auch wenn die meisten Leute von der Hygieneindustrie zu absolut gehorsamen Konsumzombies erzogen wurden, sich ständig eindieseln und abschrubben müssen.

Lecker riechende junge Männer sind so selten geworden.In verschwitzten Klamotten oder auch wie mehrere Tage beim Zelten gewesen.

Warum gibt es bei den Schwulen keine Männer, die wie Männer riechen??

Sich ab und zu mal die Sportklamotten einpinkeln oder in mehrfach vollgewixten Sportshorts ....Leder- und Bomberjacken mit Wichsflecken ist noch ein Thema. Geht das nur im Zusammenspiel mit einer total abgesifften Lebensart?

Geschrieben

Ich bin ein absoluter Fan von Hygiene und guten Gerüchen. Die Lust auf echten Körpergeruch kommt bei mir nur in sehr intimer Aktion auf und endet auch mit ihr. Und manchmal mag ich schwere, nuttige Düfte.

Was die Freude oder Abneigung der Frauen in Sachen Parfumierung des Mannes anbelangt, kann Mann es wohl erst recht machen, wenn Frau und er sich kennen und darüber gesprochen haben.

Eine starke Raucherin  die meinen Eigengeruch sehr mochte, bat mich ab und zu für sie doch mal ein wenig Parfum aufzutragen. Einige Zeit zuvor hatte mir eine andere geraten, doch lieber nur Seife zu nehmen. In beiden Fällen hatte ich das Eau de Toilette getragen, das ich seit meiner Jugend verwende. In der gleichen Dosierung.

Geschrieben
Naja die Frage is ja in wie weit man sowas mag... Ich mach den schweisgeruch nach dem sex oder nach dem aufstehen.... Aber ansonsten steh ich auf Deozombies ??? steh auf dem geruch von Parfüm Deo Duschgel und co. ....
Geschrieben

Ja Leute...ich finde Körpergeruch das entscheidende Zünglein an der Waage...kann ich den Mann riechen....alles super...durchdringend Säure meine Nase...ist es abstossend...genau wie bei Frauen..ich hab Freundin deren Geruch ich nicht attraktiv finde...aber ich geh ja auch nicht mit ihr ins Bett also egal...Der Körpergeruch ist als Wegweiser des Immunsystems vorhanden um den passenden Partner zur Fortpflanzung zu finden...aber schon durch die Pilleeinnahme wird diese Fähigkeit verzerrt...weil die Frau Dauerschwanger ist ...und dies die Geruchsempfindung beeinflußt...hat schon Fälle gegeben...das die Frau nach Pillenabsetzung ihren Freund nicht mehr riechen konnte....? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine persönliche Meinung dazu ist relativ einfach.

Deo und Parfum müssen nicht sein. ABER wer zu mir ins Bett steigt ist FRISCH geduscht!

Wie Jana es bereits angedeutet hat, Schweiß wenn er "frisch" entsteht ist super ....... aber sicher nicht wenn er  Stunden alt ist und sich bereits Bakterienkulturen gebildet haben (denn DIE sind es die für den Geruch sorgen, der Schweiß an sich riecht nicht besonders streng).

Just my 2 cents ........

 

  • 2 Wochen später...
Spielzeugfreund
Geschrieben

Viele werden von frischem Schweiß sehr angeregt, weil dann auch Pheromone frei werden, die Wirkung als Sexuallockstoff zeigen. Deshalb ist der Vorschlag, erst einmal eine Runde zu joggen oder auf das Tretfahrrad zu steigen, nicht schlecht. Das ist lecker, die dabei getragenen Slips riechen köstlich und schalten mich sofort an. Den Riechfetisch können wir ja auch über Slipschnüffeln bedienen, das geht dann sogar als "Fernbeziehung". Dabei gilt für mich das Motto: Je heißer ich werde, desto intensiver muss der Duft und Geschmack sein. Alles sollte dann darin sein: Sperma, NS, Kaviar ...

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es ungeduscht, würzig-verschwitzte Achseln etc. Was mich nicht so antörnt, wenn der Arsch stinkt.. :-)

Parfüm geht bei mir absolut nicht, da vergeht mir jede Lust.
 

Ich hatte in einem früheren Leben eine Freundin, der war es absolut egal ob frisch geduscht oder total verschwitzt - hauptsache wir haben gefickt wie die Irren.

Und nachdem das mit ihr einfach irre geil war, sie war ein echtes Fickluder, verbinde ich solche Gerüche immer noch mit geilen Situationen.

Ich kann mich noch an ein Wochenende mit ihr erinnern, Freitag abend haben wir gefickt, sie hat sich nur kurz abgewischt. Dann ist sie losgezogen, um ein paar zusätzliche Ficker zu organisieren, ich wartete derweil in geiler Vorfreude. Irgendwann kam sie mit vier Kerlen an, riss sich das dünne Sommerkleidchen vom Körper und los ging die Fickerei, jeder durfte so oft er konnte und jeder durfte reinspritzen - ja, das war noch die "schöne" Zeit vor AIDS. Irgendwann waren wir alle fertig, sie auch ;-) Die Party löste sich auf und wir legten uns einfach schlafen, ohne Duschen oder Abwischen, scheiss drauf. Am frühen Morgen küsste sie mich wach und war schon wieder geil. Meine Finger fanden einen verkrusteten Busch zwischen ihren Beinen und eine verschmierte Muschi. Sie krabbelte auf und hockte sich einfach auf mein Maul, ließ sich lecken. Boah, was für ein Geruch, der mir das entgegen schlug. Sekunden später hatte ich schon einen knochenharten Prügel und dann ging es los, nächste Fickrunde, reingespritzt und nicht abgewischt. Ich war kurz auf Toilette und als ich zurück kam lag schwer dieser fischig-verfickte Geruch im Zimmer. Ich weiß nicht, wir haben an diesem schwülen, gewittrigen Tag noch ein oder zweimal gefickt, es war wurderbar. Wir waren in einem wahren Rausch der Geilheit, so intensiv hatten wir es noch nie erlebt. Nachmittags war erst mal Pause, die Luft im Zimmer war eine Zumutung. Wir gingen noch kurz einkaufen, sie natürlich nur im dünnen Kleid. Im Supermarkt drehten sich manche Leute um und rümpften die Nase, wir grinsten nur... Gegen Abend, ein Gewitter war grad durch, wurde sie wieder kribbelig und meinte, sie hätte nochmal Lust auf so eine Fickparty. Warum auch nicht, also ließ ich sie losziehen, "Nachschub" zu holen. Ne stunde später war sie wieder mit vier Kerlen da, einer vom Tag zuvor war wieder dabei. Naja, sie meinten zwar schon, dass sie sich waschen soll. Sie sagte knallhart: Wems nicht passt, der geht und fickt nicht so oft er kann, basta. Ich zog sie mit der Fotze auf mein Gesicht und schelckte sie und sagte nur: Wer fängt jetzt an? Da nahm der Abend seinen Lauf. Ich weiß nicht mehr, wie viele Ladungen sie abbekam, aber es war einiges. Ich war so geil, dass ichsagte, wer in der Früh weiterficken will, kann hier bleiben, nun zwei blieben. Ich wurde im Morgengrauen wach, sie war schon wieder am Ficken, noch ne Ladung ins Loch. Ich war noch nicht ganz fit, aber sie wollte mich auch noch. Kam einfach mit der Votze auf mein Maul, es lief ihr noch raus und ich schleckte wie irre alles ab. Dann war mein Prügel einsatzbereit, wieder eine Ladung im Loch. Der zweite sah noch verschlafen zu. Wir kuschelten uns zusammen und dösten, bis ich merkte, das der andere jetzt auch über sie wollte. Sie machte die Beine breit und ließ ihn einfach werkeln, gekommen ist es ihr auch nicht mehr aber wieder ne Ladung im Loch. Bis Mittag folgte noch die eine oder andere, dann gingen die zwei. Soe wollten aber irgendwann mal wieder kommen, weil sie sowas nochnie erlebt hatten. Nach ein wenig Frühstück dösten wir in den schwülen Gewitternachmittag hinein. Irgenwann schlief sie absolut fest und ich war wach, schaute sie mir an, wie sie da lag und ein Bein abgespeizt war. Ihr voller Busch war total bröselig verklebt und ein Fischmarkt in Afrikas Hitze war sicher auch nicht intensiver. Und je länger ich sie anschaute, desto geiler wurde ich wieder. Ich streichelte sie zart, bis sie zu sich kam, ließ sie am Rücken liegen und öffnete ihre dicken Schenkel. Ihre große Muschi mit den dicken Lippen, die ich so liebte, war dunkelrot verquollen und total schleimig nass. Ich konnte mich nicht beherrschen und schleckte sie solange, bis sie kam. Mein Gesicht war verschmiert, aber ich schmiegte mich wieder an sie und wir dösten weiter. Später, es war schon langsam am dunkel werden, kam sie wieder mit ihrer verdreckten, stinkenden Votze zu mir, der Schalter für meinen Schwanz und wir genossen einen ganz langsamen, wundervollen Fick. Irgendwann am späten Abend erst holte uns die Realität ein und das Bad wurde intensiv genutzt.

 

Von diesem total versauten Wochenende haben wir noch oft geträumt, es war der absolute Wahnsinn, was wir da trieben.

 

Spätestens von da an ist für mich Sex nur richtig geil, wenn auch die Nase gut mit dabei ist. Das hat mich wohl für mein Leben geprägt.

 

LG


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es heißt ja "man muss sich riechen können" ... aber mir ist eine gewisse (nicht übertriebene) Körperhygiene schon wichtig, allerdings sind mir Originalgerüche trotzdem angenehmer, als künstliche Düfte, nur mag ich's nicht ganz so "intensiv" wie von Euch hier teils beschrieben und das absolute NoGo sind belegte Zungen und der entsprechend aufdringliche Atem noch in einem Meter Abstand ... iiihhhgitt :-/ 

Im Übrigen wird viel zu viel geputzt und desinfiziert, auch der Haut tut fünf Mal täglich Abseifen nicht wirklich gut, das Aluminium und sonstige Chemie aus Deo's, Parfums und anderen Pflegeprodukten erst recht nicht ... Kette Rauchen allerdings auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind belegte Brötchen auch lieber als belegte Zungen, und wenn der Mundgeruch auch echt 'umwerfend' ist, beschlägt die Motorradbrille von innen. Bei Rauchern riecht das Ganze auch eher schlimm.

Der Unterschied zwischen lecker und schlimm kann pro Person variieren.  junge Männer riechen irgendwie anders als alte Leute, und es kann Unterschiede geben, je nachdem, was Jemand hauptsächlich isst.

Verschwitzt vom Joggen und Sport ist mir definitiv lieber als nach zwei versoffenen Nächten in einer verqualmten Bar.

bearbeitet von BoarderGayKI
Geschrieben

Wenn sich alle die Beißer ordentlich und regelmäßig schrubben würden und auch sonst was mit dem Wort Mundhygiene anzufangen wüssten, was sich nämlich nicht nur auf's Zähne Putzen beschränkt, dann würde sich der Unterschied auf die Sorte der Zahncreme und der Mundspülung beschränken ... das sollte dann eigentlich auch unabhängig vom Alters sein ... ok, wenn man mal die Sprudeltabletten zur Reinigung der Dritten außer Acht lässt *lg*

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag gut riechende Menschen. Ich habe eine sehr feine Nase und geniesse es, gut duftende Menschen um mich zu haben....ABER, wenn ich bei einer Frau Achselschweiss vernehme, werde ich sofort scharf. Noch viel schlimmer wird es bei Schweissfüssen. Dann wiill ich sie am Liebsten, vorausgesetzt sie spricht mich auch sonst an, sofort dort abschlecken und riechen. Ein gutes Parfum und richtig geile stinkfüsse und verschwitzte Achseln in Maßen..da bin ich zu vielem bereit :-)

Unten rum sollte es nicht zu krass sein..aber gerne auch verschwitzt sein..vorne wie hinten...Ist aber drittrangig. 

Mich interessieren da eher lang getragene sexy Sneakersöckchen, Nylons, oder einfach wenn die Mädels barfuss in den Turnschuhen, Ballerinas laufen.

Oder am Oberkörper sichtbar an Achseln oder Brüsten schwitzen, mit Schweissflecken im Sommer oder Sport.

Verschwitzt Sex zu haben mit viel Schweiss und Duft ist mega erotisch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe meine ex auch am liebsten geleckt wenn wir mehrmals Sex hatten ohne permanent unter die Dusche zu rennen so nach 3-4 Tage - grrr war das geil. Ich würde auch heute lieber gerne eine sie haben die wie bei Feuchtgebiete es nicht so übertreibt mit der duscherei.

Gibt doch für allerlei Vorlieben ein seperates Forum. Weiß wer ob es für so Vorlieben eins gibt? Es gibt nix unerotischeres als wenn einer der Partner direkt danach unter die Dusche hechtet oder zwanghaft davor noch Mal duschen muss. 

bearbeitet von kochy25
Ergänzung
Geschrieben

also es kommt immer drauf an..generell stehe ich auf gut riechende Frauen..aber, besonders im Sommer macht es mich irre geil wenn ich bei einer Frau einen gewissen Schweißduft vernehme von Achseln und Füßen z.B.

Wenn Frau dann auch noch Lust hat so ungeduscht, stinkig geilen Sex zu haben, bei der ich ihre ganzen verschwitzten Körperteile inhalieren und lecken kann..das ist so mega scharf. da macht es mich richtig an..wenn Frau sich einfach mal gehen läst und ein bissichen "Sau" ist.

Geschrieben

Und genau deswegen werde ich immer wieder geil, wenn ich ungewaschene Achseln rieche, egal ob von Frau oder Mann. Solcher Duft hat für mich einfach was absolut ***isch Erregendes.

 

Allerdings kommt's schon drauf an, wer in welcher Situation. Ein Kollege von mir müffelt auch oft deutlich. Auch hier ist es geil, nur irritiert es im Büro halt deutlich ;-)

 

Parfum oder so im Bett geht bei mir gar nicht, igitt. Und wenn mir unterwegs Mal so ne echte Parfümbombe begegnet, dann gibt's auch mal laut mitten auf der Straße zu hören: "wie kann man sich nur so ekelhaft einstinken" - meist mit fassungslosem Gesichtsausdruck quittiert, daher auch verstanden :-)

Geschrieben

Also ich finde, dass es beim Geruch wirklich sehr auf die Chemie ankommt. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn es passt, wird man sich immer gerne riechen (Bei passender Hygiene) und wenn es nicht passt, dann merkt man das auch ganz schnell durch den Geruch. So bin ich eigentlich ein Fan von gutem Parfum, aber der natürliche Körpergeruch einer Frau, kann auch sehr schön sein oder eben auch total abstoßend.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

wer sich parfümiert oder frisch geduscht ist, maskiert sich in gewisser weise. denn gerade die bereitwilligkeit die eigenen gerüche an intimen stellen dem anderen zu offenbaren, ist eine sehr initime handlung, die mich sehr rührt. mehr als sex mit jemandem, dessen arsch nach duschgel riecht. meine erfahrung ist, dass auch die arschspalte in den meisten fällen nur nach schweiß und seltenn nach kacke riecht, solange man nicht einmal durchgeschleckt hat. und das ist wieder extrem intim. danach ist der geruch weg oder man nimmt ihn selber nicht mehr wahr, weiß nicht. sogar ein typ, der sogar noch kleine kotreste in der spalte hatte, roch nicht stark nach kacke, weil die meistens schon getrocknet ist. ok, das ist nicht so arg mein fall, aber der typ war megasüß und 22 jahre jung. da konnte ich nicht anders. besonders die stelle zwischen sack und oberschenkel ist eine wunderschöne geruchserfahrung. es geht um intimität und nicht um sonstiges.

ein wort zu dem sich zersetzenden schweiß, der den geruch auslöst. freilich, der geruch wird durch baktereien ausgelöst, die den schweiß zersetzen. unser ganzer organismus lebt, weil er von milliarden von bakterien besiedelt ist, innen und außen. in diesen bakterien findest du bei jemand der gesund ist echt keine anstekenden keime. du kannst auch einem hiv-positiven jungen die verschwitzte achsel ohne ansteckungsrisiko lecken. ist doch klar.

damit kommen wir zu unserer zensurbehörde im kopf. ich mag nicht gerne den schweiß von leuten riechen, mit den ich nicht ins bett gehe. außerdem habe ich die freiheit diesen geruchseindruck bei geilheit in freude umzuwandeln erst mit ca. 25 jahren hinbekommen. manche bekommen es nie hin, denken nicht mal daran, dass es in diesem geruch auch freuden gibt. bei mir aber nur wenn es mit intimität zu tun hat. das hat nix mit einer festen beziehung zu tun. intimität kann sich sofort einstellen. aber auch eben nicht. dann spult jeder sein programm ab.

diese intimität ist es, weswegen ich eben auch ns und kv mag. aber nur wenn sie da ist.

Spielzeugfreund
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine sehr schöne und interessante Beschreibung der Gefühle und Gedanken, danke

bearbeitet von Spielzeugfreund
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe manchmal Phasen da liebe ich den leichten schweiss und Pippigeruch wenn wir spazieren waren und sie ihr Höschen auszieht. 

Der Geruch ihres verschwitzten Körpers macht mich dann so richtig Geil und es macht mich irre wenn ich dann ihre Fotze auslecken kann. Meine Zunge tief in ihre nasse tropfende Lustkrote und ihrem Anus stecke und sie sauber lecken kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...