Jump to content

24/7 auf die Ferne


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade kein Bock den Spruch im Ganzen zu tippen den ich mal zu 24/7 gehört habe und gut dazu fand, aber sinngemäß sind sich beide 24/7 dem Machtgefälle bewusst und es ist das was man draus macht. Bezog sich allerdings nicht auf Fernbeziehungen und im Endeffekt heisst 24/7 auch zusammenleben bzw den Alltag gemeinsam meistern. Mag vielleicht anders funktionieren wenn man um die Ecke wohnt, aber bei größeren Entfernungen und selbst regelmässige Treffen, man führt dann einfach 2 Leben, einmal mit, einmal ohne. Persönlich bin ich ein absoluter Fan von Fernbeziehungen, konnten die Meisten nur bisher nicht auf Dauer. Aber 24/7 ist nochmal eine Schippe drauf was die Intensivität angeht und in welchem Rahmen es sich bewegt (Epe, Tpe, Debris blablabla). 24/7 funktioniert einfach nicht wenn man nicht die selben Gemäuer teilt.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Für MICH war 24/7 auf die Ferne mangelhaft, ja.

Durchaus gab es da aber die ein oder andere Aufgabe, die in der Tat nur Sinn macht, wenn der Dom sie kontrollieren kann... Und ja, Mängel in der Umsetzung wurden beim nächsten Treffen mit Hieben bestraft...

Was auch blöd ist, schon vorbelastet in ne Session zu gehen...🙄 Da aber Aufgaben über die Ferne auch mangelhaft sind, gab es die nicht allzu oft.

Noch schwieriger ist "reales" bdsm über das Telefon oder die Kamera, denn ich brauche den Sadisten. Und man selbst ist kaum in der Lage sich zu gewissen Dingen zu überwinden. Zumal es mir auch nicht viel gibt sich den Schmerz über nen Befehl am Telefon selbt zuzufügen und er hört das "Klatschen"...

Gibt Konstruktionen, durch welche man gezwungen wird sich den Schmerz zuzufügen, das geht noch. Also man tut es nicht selbst, sondern muss etwas auslösen. Man löst es also selbst aus und weiß nicht, wie viel Schmerz auf einen zukommt. Allein die Angst davor macht was. Denn einmal ausgelöst, passierts dann und du weißt eben nicht, wie heftig der Schmerz wird. Durch Seile, Klammern, Gewichte daran, die dann runterfallen und die Klammern abreißen... sowas in die Richtung.

Schlüssel in nen beschrifteten Briefumschlag oder so auffällig den Umschlag vorher markieren, dass man den nach Verschließen nicht öffnen, den Schlüssel nehmen kann und nen anderen Umschlag hinlegen kann... Dann ein Foto davon mit Schlüssel im Sichtfenster zugeklebt. Und die man erst nach ner Zeit öffnen darf bei Selbstfesselungen, all das gibt es. Beispielsweise Füße anketten. Bild von dem intakten Umschlag mit Schlüssel drin senden und nach 2 Stunden wieder ein Bild von genau dem noch heilen Umschlag. Irgendwann darf man sich befreien... Die Hände sind dabei frei. Gibt auch kompliziertere Selbstfesselungen, nur teilweise nicht ganz ohne, wenn man völlig allein ist...

Ansonsten sicher die "Anrede" und eine entsprechende Kommunikation.

Ein Regelwerk hatte ich dahingehend nicht, denn mein Herr hätte wohl kaum kontrollieren können, ob ich um 23 Uhr schlafen gehe... bzw. hätt auch n'Selfie schicken und wieder aufstehen können. Schwachsinn also...

Und so Grundregeln, die wir häuslich hier haben, wie beispielsweise vor dem Sofa statt darauf zu sitzen (außer nach Erlaubnis zu ihm zu kommen), wär auch schwierig geworden... hätt auch da n Bild machen können, wie ich vor dem Sofa knie und mich dann drauf lümmeln können...😂😂😂

Ewiges Nachfragen übers Telefon, darf ich jetzt dieses und jenes... nervt den Dom dann nach ner Zeit auch... Man telefoniert regelmäßig, aber es müssen nicht 20 Anrufe am Tag sein...

Fantasien austauschen, sicher...

Für die nächste Session sollte ich mal was besorgen oder handschriftlich was schreiben oder so...

Ansonsten, klar ist es n' Unterschied wenn ER auf mich zuhause wartet und ich nicht weiß, was passieren wird...

ER hinter mir steht usw. 😉 Auch ohne dass was passiert ist es natürlich ne stetige Präsenz, die es auf die Ferne nicht gibt...

Komplett ohne dass man sich real sieht, kann ich mir 24/7 nicht vorstellen...

Außer man ist eben einer dieser Subs, die dem Herrn in jedem Fall gefallen wollen und das Machtgefälle eben nicht so fokussiert brauchen, die haben vielleicht genügend Motivation auch ohne den Druck dass real was bestraft werden könnte (also WIRKLICH gehorchen zu müssen), Dinge für ihren Herrn zu tun, da sie ihr Glück komplett daraus ziehen was für ihren Herrn zu tun und es schon Strafe genug wäre, wenn dieser in ner Nachricht seine "Enttäuschung" mitteilt... 😉

Bin nicht ich. Wobei ich diesen Anteil auch ein wenig habe, aber nur bedingt ausgeprägt.

Ich brauche schon Druck dahinter und würde mich rein online einfach zu sehr "entziehen". Auf Dauer würds wegen mangelnder Möglichkeit real einzugreifen dann wenig Sinn machen...😉 Dom wär nur enttäuscht und ich ebenso unzufrieden...

Mit regelmäßigen Treffen geht's.

24/7 auf die Ferne ist ANDERS schwierig als durchgehend real. Der Dom ist eben nicht immer körperlich präsent, was die Gestaltung schwieriger macht...

Wohnt man zusammen, ist der Dom vielleicht immer körperlich präsent und DENNOCH passiert nichts... kann auch doof werden... Gewohnheit, manches lässt nach, schleift ein usw. Wobei das auch auf die Ferne passieren kann... Am Anfang ist halt alles ganz neu und aufregend!

Es hat beides Vor- und Nachteile, wobei ich einfach die Anwesenheit mag... 😉

Man muss da immer was für tun und dann am laufen halten. Über die Ferne und wenn man zusammen wohnt...

Aber im Endeffekt wie gesagt, allein geil nach Hause zu kommen und nicht zu wissen, was dann passieren wird. Unbezahlbar für mich! Oder auch einfach zwischendurch in den Arm genommen werden, zusammen einschlafen usw.

Geschrieben
Hmmm, das was mein Dom und ich haben ist ... kompliziert. Wir wohnen nicht wirklich weit auseinander können uns aber nur extrem selten sehen.... wirklich 24/7 leben wir nicht, wäre auch nicht meins (Switcherin) aber ähnlich ist es schon. Ich habe Aufgaben die ich den Tag über erfüllen muss und wir haben die App Obedience wo ich die Aufgaben abhaken muss wenn ich sie erfüllt habe, dafür bekomme ich ich Belohnungspunkte oder Strafpunte bei nicht erfüllen. Beim nächsten Treffen wird dann geschaut ob ich mir eine Belohnung oder Bestrafung verdient habe. Abgesprochen wurde noch nicht was in welchem Fall passiert. ^^
Vor meinem jetzigen Herrn hätte ich mir nicht vorstellen können das mir das gefällt.... Jetzt ist es so, ein Blick und er hatte mich eingefangen....
Geschrieben

Wie man 24/7 gestaltet und welchen Rahmen das hat, ist dann individuell sicher sehr verschieden, ob über die Ferne oder zuhause... 

vor 2 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

App Obedience wo ich die Aufgaben abhaken muss wenn ich sie erfüllt habe, dafür bekomme ich ich Belohnungspunkte oder Strafpunte bei nicht erfüllen.

Interessant...😉

Geschrieben
24/7 aus der Ferne ist für mich nicht möglich. Entweder richtig oder gar nicht. 24/7 beinhaltet für mich, dass die Sklavin bei ihrem Herrn lebt und wohnt. Anders funktioniert es nicht richtig. Suche eine junge 24/7 Sklavin bis 22 Jahre, die ich als älterer strenger Herr, führen und leiten kann, richtig ausbilden kann mit allem, was dazu gehört. 24/7 braucht zwei PErsonen, die es ernsthaft ausleben wollen und es durchziehen, klare Verhältnisse, absoluter Gehorsam der Sklavin ist gefordert und der Wille dem Herrn alles unterzuordnen, sich ganz hinzugeben, alle Entscheidungen trifft der Herr für seine Sklavin. Leider gibt es solche junge Frauen heute fast gar nicht, die dazu stehen und so leben wollen. Es muss von Anfang an bei 24/7 klare Regeln geben, Dresscode, Verhaltenscodex, Strafbuch wird geführt, die Sklavin muss wissen wie sich zu verhalten hat gegenüber ihren Herrn und selbst mitdenken. Es ist nicht immer leicht, da der Herr berufstätig ist, aber da finden sich Lösungen es 24/7 zu leben mit Aufgaben usw.
Geschrieben

Mein Herr und ich leben nicht zusammen, sehen uns auch nur wo ca einmal die woche. Mal mehr, mal weniger. 24/7 wollen wir beide nicht, dennoch habe ich meine alltäglichen Regeln, wie Bettzeiten, Übungen oder auch Orgasmus nur mit Erlaubnis. 

Klar kann er das nicht kontrollieren, das geht nur mit Vertrauen. Er vertraut darauf, dass ich mich auch ohne seine Kontrolle an dieses Regelwerk halte und Verfehlungen entsprechend beichte. 

Bestrafungen können dann vielfältig aussehen: selbstedging für eine gewissen Zeit oder aber meine Straftafel wird entsprechend aufgefüllt.

Geschrieben

Ein Bestrafungssytem haben hier offenbar einige, ob nun App, Buch oder Tafel... 

Gefällt mir...😂😂😂👍

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sacharja:
24/7 aus der Ferne ist für mich nicht möglich. Entweder richtig oder gar nicht. 24/7 beinhaltet für mich, dass die Sklavin bei ihrem Herrn lebt und wohnt. Anders funktioniert es nicht richtig. Suche eine junge 24/7 Sklavin bis 22 Jahre, die ich als älterer strenger Herr, führen und leiten kann, richtig ausbilden kann mit allem, was dazu gehört. 24/7 braucht zwei PErsonen, die es ernsthaft ausleben wollen und es durchziehen, klare Verhältnisse, absoluter Gehorsam der Sklavin ist gefordert und der Wille dem Herrn alles unterzuordnen, sich ganz hinzugeben, alle Entscheidungen trifft der Herr für seine Sklavin. Leider gibt es solche junge Frauen heute fast gar nicht, die dazu stehen und so leben wollen. Es muss von Anfang an bei 24/7 klare Regeln geben, Dresscode, Verhaltenscodex, Strafbuch wird geführt, die Sklavin muss wissen wie sich zu verhalten hat gegenüber ihren Herrn und selbst mitdenken. Es ist nicht immer leicht, da der Herr berufstätig ist, aber da finden sich Lösungen es 24/7 zu leben mit Aufgaben usw.

Altersgefälle hin oder her (meine Partnerinnen sind auch jünger), aber dir unterstell ich rein sexuelle Motive; deswegen auch die Sklavin, damit dir das junge Ding 24/7 zur Verfügung steht; deswegen keine gleichaltrige Sklavin!!

Geschrieben

Ich finde das mit den Bestrafungssytemen gut und warum nicht auch Belohnungen? 😉 

Was ne Bestrafung ist, könnte der Dom festlegen und Belohnungen gemeinsam? 

Nen Ding machen, unterwegs nen Eiskaffee ausgeben oder zuhause machen, ne Massage oder so, fänd ich gut...😁 

Orgasmus eher nicht, denn das sollte mein Herr in der Hand haben, bzw. mich konkret damit belohnen wenn er meint. 

Ich habe es zumindest so verstanden dass man die Belohnung "einlösen" kann, wann man möchte... Da wär n' Orgasmus bei mir nicht so das richtige. Würde sich anfühlen wie "einfordern"

Aber es gibt da sicher verschiedene Modelle und Möglichkeiten. 

Wär fast n' eigener Tread son Bestrafungs- und ggf auch Belohnungssystem... Ist halt die Frage, ob ausschließlich Bestrafungen oder auch Belohnungen... 

@sacharja *fassungslos, was manche hier wieder für Vorstellungen haben...*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoteAntonia:

Ich finde das mit den Bestrafungssytemen gut und warum nicht auch Belohnungen? 😉 

Wär fast n' eigener Tread son Bestrafungs- und ggf auch Belohnungssystem... Ist halt die Frage, ob ausschließlich Bestrafungen oder auch Belohnungen... 

Belohnen, tolle Idee!

Eigener Threat für Bestrafungen und oder Belohnungen? 

Auch nicht schlecht, auch wenn es mir Sorge bereiten würde, dass mein Herr dann noch weitere Anregungen für Bestrafungen finden würde, auch wenn er selbst äußerst kreativ dabei ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Altersgefälle hin oder her (meine Partnerinnen sind auch jünger), aber dir unterstell ich rein sexuelle Motive; deswegen auch die Sklavin, damit dir das junge Ding 24/7 zur Verfügung steht; deswegen keine gleichaltrige Sklavin!!

Bin auch 16 Jahre jünger. Aber DAS ist schon n' Ding. Also ja vermutlich sexuell motiviert... 

Aber auch einfach: am besten noch etwas naiv, wie gesagt noch nicht so die Erfahrung, lässt sich beeinflussen, muckt nicht groß auf, ist abhängig... (darf ja gleich bei ihm einziehen) usw. 

Komplett gestört. 

@devoteAntonia Hier gehts nur um Strafen (Strafbuch). Aber mein Herr lässt mir auch Gutes zukommen... Joa, wär echt fast n'eigener Tread. Wenns da sogar App-Empfehlungen und so gibt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bumblebee-1502:

Eigener Threat für Bestrafungen und oder Belohnungen? 

@Bumblebee-1502 nicht nur konkret Ideen, sondern auch was es da für "Systeme" gibt wär spannend... So ne App kannte ich nicht. Strafbuch hingegen, Klassiker...

Geschrieben

@TransparentIch hoffe nicht wirklich, dass solche Beziehungen zustande kommen... 

Und man irgendwie was Bedürftiges ausnutzt oder so...

@LebeLieberGrenzenlos wenn Tattoos für dich nichts sind oder ein Halsband, bitteschön... 

Für andere braucht es nicht zwingend die Anrede "Herr" um um das Machtgefälle zu wissen... wie wohl auch jede 3. Sub ihrem Dom nennt...

Ich denke irgendwelche Bekundungen zum Herrn (in welcher Form auch immer) und Zeichen der Zugehörigkeit als Ausdruck, ob nun verbal oder etwas, das man trägt, hat so gut wie jeder... 

Fängt wie gesagt bei der Anrede an...😉

Und ich glaube die intrinsische Neigung habt nicht ausschließlich ihr... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Altersgefälle hin oder her (meine Partnerinnen sind auch jünger), aber dir unterstell ich rein sexuelle Motive; deswegen auch die Sklavin, damit dir das junge Ding 24/7 zur Verfügung steht; deswegen keine gleichaltrige Sklavin!!

Das stimmt nicht und einfach rein sexuelle Motive zu unterstellen, das ist schon dreist. Du kennst mich überhaupt nicht. Es geht bei 24/7 Sklavin um etwas anderes, um Dominanz, Gehorsam, Strafen, Training, nicht um Sex. Mir zumindest! 

Geschrieben

Dennoch ist das verwerflich @sacharja und bei "Training" klingeln schon wieder alle Alarmglocken bei mir... 

Geschrieben

Wofür willste denn die 22-jährige trainieren? Ach nee vergaß, bis 22... 

Dann vielleicht besser ne 18-jährige? 😉

Für ein Leben als Sklavin?

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb sacharja:

Das stimmt nicht und einfach rein sexuelle Motive zu unterstellen, das ist schon dreist. Du kennst mich überhaupt nicht. Es geht bei 24/7 Sklavin um etwas anderes, um Dominanz, Gehorsam, Strafen, Training, nicht um Sex. Mir zumindest! 

Und warum dann nicht gleichaltrig?? In deiner Altersspanne?? Warum nicht in deinem Niveau-Bereich suchen??

×
×
  • Neu erstellen...