Jump to content

24/7 auf die Ferne


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lady_blue:

BDSM insbesondere 24/7 ist für mich vor allem eine Frage der Haltung und der Einstellung und nicht der gemessenen gemeinsamen Zeit.

Ausschlaggebend ist das Mindset was alle Beteiligten teilen. Ich schlüpfe nicht vorübergehend in eine Rolle, meine Dominanz ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit und damit auch ein fester Bestandteil meiner Beziehungen. Es ist nichts, was mal präsent ist und mal nicht, es ist immer Teil unserer Lebensrealität. Natürlich gibt es Momente bei denen es für Außenstehende leichter ersichtlicher und Momente bei denen es Unbeteiligte nicht wahrnehmen würden. Aber ich lebe keine FLR für andere, wichtig ist, dass es in unseren Köpfen zu jederzeit greifbar ist. Ob ich nun meinen Fuß auf seinen Kopf stelle oder mich abends beim Lesen an ihn kuschle. Ich weiß, dass ich im Leben meiner Spielzeuge (und Partner) dauerpräsent bin, ob ich nun greifbar bin, über die Ferne kontakt halte oder gerade keine Zeit für Kommunikation habe. Ich bin fester Bestandteil ihrer Gedanken und 24/7 ihre Herrin und ihr Anker.

Das unterschreibe ich 1:1.

 

 

vor einer Stunde, schrieb sacharja:

Es geht bei 24/7 Sklavin um etwas anderes, um Dominanz, Gehorsam, Strafen, Training, nicht um Sex. Mir zumindest! 

Warum geht es um Strafen explizit?

Ich sehe es auch immer ein bisschen als eigenes Versagen wenn Dom strafen "muss" weil dann vielleicht etwas nicht klar ausgedrückt wurde oder es an Konsequenz/Führung mangelt. 

Oder geht es um willkürliches "strafen" weil Dom seiner sadistischen Ader nachgehen will? 

Für mich persönlich ist dieses Strafenkonstrukt kein fester Bestandteil von BDSM. Wenn ich meinen Partner/Sub/Sklaven Schmerz zufügen will dann brauche ich dafür keinen Vorwand den ich als Strafe deklariere.

 

Geschrieben
Hallo, habe zwei solche "Beziehungen" bereits geführt. Wenn du noch offene Fragen hast kannst du dich gerne per Chat melden.
Geschrieben

wieso sollte es nich möglich sein? und wieso wird sooft mit '24/7 geht nur, wenn man zusammenlebt' argumentiert?

geht da nie wer alleine aussm haus oder so?^^

 

24/7 iss ne grundeinstellung in meinen augen..da müssen aufgaben auch nich kontrolliert werden (weder von fern noch von nah), weil man dann per se ehrlich agiert!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb devoteAntonia:

Also zumindest bekommt die Sub nen Anreiz von außen an das Machtgefälle erinnert zu werden...

das brauchts nich...auch, wenn viele von uns drauf stehn ;)

Geschrieben

24/7 ist ja erstmal nur die Beziehungsform, als man sich gegenseitig sieht im Alltag. 

Und genau bei Alltag liegt für mich der Knackpunkt an der Sache - je mehr man den miteinander teilt, wird es zu fester Beziehung und je entfernter man einander ist, wird es sich mit längerer Dauer eher nach Spielbeziehung anfühlen...

Wenn bei persönlichen Treffen dann erstmal "Strafen und Belohnungen" abgearbeitet werden und die Zeit für "Qualitytime" fehlt, stell ich es mir sehr schwierig vor. Ich denke, dass gerade bei Fernbedienungen die wenige gemeinsame Zeit nicht mit einem "to do" verplant werden sollte, weil es dann doch irgendwie nur Spieltreffen werden. 

Und noch viel schwieriger stelle ich es mir vor, wenn es dauerhaft nur bei online bleibt - für mich wäre da die Verbindung irgendwann nicht viel tiefer als zu einem Char, den man in einem MMORPG spielt. 

Ich seh die Priorität zunächst auf zwischenmenschliche Ebene und wenn die passt, fügt sich da alles um Neigung und Kink ganz natürlich mit ein und 24/7 wächst daraus, wenn man gemeinsam Rituale schafft, die sich selbstverständlich anfühlen. 

 

Geschrieben

toy- wieso sollte der commt von lebe lieber 'beleidigend..intolerant' sein??

 

und wieso raffen es soviele hier nich??

 

wieso versteht ihr es nich, dass sich 24/7 nich über 'aktionen' definiert??

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb devoteAntonia:

So geht das nicht. Warum kümmert sich niemand?

Wenn du Leute aufrufst, die den Chat betreuen, kann sich niemand kümmern, sorry.

Ich bin viel online, aber nicht 24/7.

Wenn Beiträge unpassend sind, warum wird die Meldefunktion nicht genutzt?

Sie wurde extra dafür geschaffen.

Die  Beiträge und auch die Zitate sowie Reaktionen darauf habe ich  entfernt.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Und ganz ehrlich: Was bitte ist so schlimm daran, wenn der Dom ein Halsband für seine Sub/Sklavin kauft?? Nicht jeder hat das Geld ein Halsband/Halsreif ganz persönlich anfertigen zu lassen. Und das würde ich von meinem Herrn niemals verlangen. Er braucht seine Liebe zu mir nicht durch Luxus zu zeigen! Es ist doch völlig egal woher der Dom das Halsband hat, bzw. ob er es nun gekauft, bestellt oder anfertigen hat lassen. Es geht um die Bedeutung, um den einzig wahren Augenblick, wenn man dieses Halsband zum ersten Mal angelegt bekommt. Aber scheinbar ist sowas ja nicht mehr wichtig...

Und viele mögen Halsbänder. Nur weil ihr damit nichts anfangen könnt, müsst ihr diese Symbolik doch nicht so in den Dreck ziehen! Leben und leben lassen!

wer zog es denn in den dreck, bitte?

und wieso isses so seltsam, dass man dies zusammen aussucht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

wer zog es denn in den dreck, bitte?

und wieso isses so seltsam, dass man dies zusammen aussucht?

Mein Kommentar bezog sich auf einen Kommentar der bereits gelöscht wurde vom Moderator.

Und ich empfinde das überhaupt nicht seltsam. Weiß gar nicht wie du zu dieser Aussage kommst...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Es ist doch völlig egal woher der Dom das Halsband hat, bzw. ob er es nun gekauft, bestellt oder anfertigen hat lassen.

deswegen, jacqueline...denn das impliziert, dass rein DOM ausgesucht hat

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

deswegen, jacqueline...denn das impliziert, dass rein DOM ausgesucht hat

Wie gesagt ich hab zu einem Kommentar geantwortet...

Natürlich können auch beide das Halsband aussuchen. Aber darum ging es auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...