Jump to content

Was ziehe ich an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du zufälligerweise die *** Night?
Die hat dieses Mal ein offenes Thema. Ich fände es aber schwierig, in deinem Wunschoutfit zu gehen. Theoretisch aber möglich. Hast du denn nicht eine etwas freierer Auswahl? Du musst da nicht in voller Montur herumlaufen und ist auch nicht das Ziel.

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Darauf kommt es jetzt an, was du erleben möchtest. Magst du nur zuschauen, die Sache auf dich wirken lassen, dann gehe im Anzug hin. Es ist luftig und locker. Wenn du jetzt etwas mehr erleben möchtest, finde ich Mabas Idee ziemlich gut. Du kannst auch überlegen, eine dünne Lederhose mit passendem Schuhwerk zu tragen. Das gibt schon eine Richtung an, ist nicht zu ausgefallen und passt zum Abend. Du wirst da einige ähnliche Kombinationen finden.
Geschrieben
Ich kenne die Veranstaltung nicht. Wenn es aber eher in Richtung devot gehen soll ist ein Anzug nicht die beste Wahl würde ich sagen.

Lederhose, passende Stiefel / Boots und ein Netzhemd. Oder ein Harness an Stelle von dem Hemd oder das Netzhemd über das Harness.
Halsband ist immer so eine Sache. Da denken einige das man schon vergeben ist mit dem Halsband.

Wäre jetzt mal ein Vorschlag von mir.
Vor allem nicht zu viel Gedanken machen 😉 Es soll ja ein schöner Abend werden und nicht nur Stress machen 😎
Little_Prinzessin
Geschrieben
Wo findet in Chemnitz denn eine bdsm Veranstaltung statt? 😯 da will ich auch hin 🙃
Geschrieben
Würde mal anfragen bei denen wie der 'Dresscode' für switch ist....
Geschrieben
Am 6.9.2023 at 19:44, schrieb Butsch85:

Liebe FET-Gemeinde,

Ich habe ein Problem! Nächste Woche Samstag besuche ich in Chemnitz eine BDSM-Veranstaltung und dort gibt es, wie auf solchen Veranstaltungen üblich, einen Dresscode: Dominante Herren im schwarzen Anzug, devote Herren im „Sklavenoutfit“.
Mein Problem ist, aktuell bin ich total unentschlossen, was ich bin! Praktisch auf Selbstfindung!
Tendenziell fühle ich gerade der devoten Seite eher hingezogen. Und da ist auch schon das Hauptproblem, ich laufe dort mit Sicherheit nicht nackt, bzw. im Leder-Slip umher.
Mein Plan ist es eher, ich ziehe einen Anzug an und lege mir ein Halsband um.
Frage:

Geht das so? Hat Jemand eine bessere Idee?

Für konstruktive Kleidungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß Marcel

Ähmn. Die Subkleidung als Unterwäsche und da drüber den Anzug? 

×
×
  • Neu erstellen...