Jump to content

Little


DreamgirlYuki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube mindestens die Hälfte aller BDSMler muss irgendeine rückständige Erziehung hinter sich lassen, auch wenn es Zeit braucht. Aber das wäre auch mein Ratschlag, lass dir Zeit, dräng dich zu nichts. Im richtigen Moment mit der richtigen Person wird es klappen, da kannst du vielleicht sogar irgendwann ganz ohne Zutun oder es zu bemerken in den Littlespace rutschen.
KinkyDrachenKater
Geschrieben

Hej, das Problem, es einfach mal raus zu lassen kennen viele. 
Es wurden auch schon ganz viele Dinge genannt, die du mal probieren kannst, um zu schauen, was das mit deinem Little macht, ob es sich dann mal traut.

Sich einfach mal auf die Schaukel zu setzen ist für den Anfang für viele nicht einfach, aber bei ganz vielen sehr beliebt. 
Bei den Snacks fallen mir noch die Babygläschen ein... also vor allem die mit püriertem Obst... die mit den ganzen Mahlzeiten find ich persönlich eklig... Aber Obstgläschen haben wir auch so bei uns stehen, an so heißen Tagen wie aktuell kommen die auch gut, wenn man die ausm Kühlschrank heraus nompft. 

Geschrieben
Ich denke, das Wichtigste ist, dass Mommy/Daddy dir eine sichere Umgebung geben. Dann wird es dir sicherlich leichter fallen. Vor allem auch dann, wenn du spüren kannst, dass dein Caregiver das auch möchte und wirklich genießt. Das ist zumindest die Erfahrung mit meinem Middle/Little.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Alltag ist schon sehr kindgerecht. Ich trage wegen einer Inkontinenz 24/7 Windeln. Sollte wegen meiner Speiseröhre nur Babybrei essen oder püriertes Essen zu mir nehmen. Mein Schlafzimmer ist ein Kinderzimmer, mit einem großen Gitterbett mit vielen Kuscheltieren. Zum Einschlafen trage ich den Schnuller. Schlafe immer im Strampler.

Ich frühstücke immer aus kindlichem Geschirr und trinke aus der Babyflasche oder kindlicher Tasse. Die Bärchenwurst oder Dinonuggets dürfen nicht fehlen. Schaue gerne Kinderserien und Kinderfilme, Kindermusik entspannt mich sehr.

Trage oft kindlicher Kleidung. Ohne Latzhose gehe ich nicht raus. Meine Eltern haben mich nie für Erwachsen gehalten. Haben lange meine Wäsche gemacht und Kleiderschrank eingeräumt. Werde häufig recht Jung eingeschätzt.

×
×
  • Neu erstellen...