Jump to content

Dom möchte Bewerbung


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche denke so geht das, doch würde ich sagen ist das ehr einzeichen davon das diese keine Ahnung haben wo von die da sprechen
Geschrieben

Ist schon a bisserl zum fremdschämen, andererseits erhöht es die Chancen derer die Stihl und Nivea haben *grins* ... nein im Ernst jetzt, solch ein Anschreiben wirkt imho abschreckend, ich bin auf beiden Seiten unterwegs und würde niemenden so erstkontakten und es würde mich befremden beim Erstkontakt so angesprochen zu werden. My5cent...

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Jeck und jede Jeckin ist anders. Die Profiltexte sind ja dafür da, einen bestimmten Menschen anzusprechen. Wenn dir der Weg als Bewerbung nicht zusagt, schickst du ein "Nein, danke" und pickst dir die für dich wichtigen Profile raus.

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben

Wenn du dir das zugehörige Profil angeschaut hast und den betreffenden Menschen sympathisch finden solltest, dann weshalb nicht..? 

Ist halt die Frage, ob das auch entsprechend humorvoll von dem betreffenden Menschen gemeint ist und eben als kleiner Scherz als Eisbrecher dienen soll. 

Wie du meintest, du hast hier fast freie Auswahl - Pick dir die raus, die für dich nach den Rosinen aussehen oder schau, wen du in deinem Umkreisin der Mitgliedersuche interessant findest und sag denen einfach mal Hallo und schau, wie sich das Gespräch entwickelt... 

 

Geschrieben
Natürlich stellt ein Dom auch Anforderungen , zumindest wenn er nicht zu der Vielzahl von "Doms " gehört die gleich die nächst Beste nehmen um ihr Ego zu puschen . So wie die Sub wählen kann , so kann zu 100% auch der Dom wählen und hat seine Ansprüche 😉
Geschrieben
Es gibt Subs, die darauf stehen und dementsprechend findet sich auch Anklang. Du musst außerdem überlegen, dass die Profile für die du dich aus allen möglichen entscheidest auch jene sind, die andere Subs besonders interessant finden. Jedenfalls ist die Möglichkeit sehr hoch. Klar kann man sagen mit 100+ Nachrichten hast du die freie Wahl, doch realistisch sind davon 50% unsensibler Internet-Müll und aus den weiteren 50% passen dir vielleicht 10-30 Profile?...also ich denke es kommt einem schnell nach freir Auswahl vor, ist es am Ende aber gar nicht. Wenn du nicht darauf stehst dich Vorzustellen, mit einer Bewerbung, dann ist das völlig ok und du kannst dir und dem Dom viel Zeit sparen, da ihr ja offensichtlich andere Interessen habt. Direkt etwas zu fordern gehört meiner Meinung nach zwar nicht zum guten Ton, da hier aber niemand darauf eingehen muss ist es in meinen Augen in Ordnung. Ich würde es mit dem klassischen "Seit kreativ"; "Auf einfache Nachrichten Antworte ich nicht" etc. vergleichen...hier wird ebenfalls etwas erwartet nur das es noch Scherer ist da keine Rahmenbedingungen gesetzt werden.
Geschrieben

Wenn nicht mindestens noch 5 "!"  hinter der Forderung sind, sind das keine echten Doms. *

 

 

*kann Spuren von Ironie enthalten

Geschrieben

Also beim Kauf eines Autos würde ich die Forderungen ja verstehen, aber bei der Suche nach einer Sub ....?   -_-

Macht den Eindruck, das er nur Wert legt auf Äußerlichkeiten und der Mensch dahinter unwichtig.

Geschrieben
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es ein paar Frauen gibt, die auf so etwas eingehen.
Das kann verschiedene Gründe haben.
1.:
Naivität, sprich: die Person glaubt „das muss so“.
2.: persönlicher Kink:
Die betreffende Person hat bereits Erfahrungen und hat diese Form des „Bewerbens“ für sich als anregenden Teil des Kennenlernens erfahren.
3.: Die Person findet einfach diesen Top interessant.

Ich kann es also in Teilen nachvollziehen, aber ich muss es nicht „gut finden“ oder befürworten.
Mein Weg wäre das nie geworden (aus Sicht eines dominanten Mannes).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Wenn nicht mindestens noch 5 "!"  hinter der Forderung sind, sind das keine echten Doms. *

 

 

*kann Spuren von Ironie enthalten

Danke für den Tip - ich schreib ihr dann nächste Woche mit sieben Ausrufezeichen... 😁

Geschrieben
Es gibt auch viele weibliche Doms die im Profiltext direkt Bewerbungen fordern. Ich denke dass das jeder für sich entscheiden muss. Es gibt sicher auch viele Subs die gerne Bewerbungen schreiben. Ich selbst halte da auch nicht allzu viel von aber wenn jemand das anders sieht ist das auch völlig in Ordnung (Meinungsfreiheit).
Ich denke ein wichtiger Faktor ist hier aber auch wie du bereits geschrieben hast dass es nahezu ausschließlich Männer auf dieser Platform gibt. Anders ausgedrückt: Frauen erhalten hier tausende Nachrichten. Wie du bereits erklärt hast ist es da natürlich extrem mühsam als Frau jede zu lesen und dann auch noch Bewerbungen zu schreiben. Am Ende des Tages finde ich es aber deutlich wichtiger dass man sich einfach mal unterhält und dass die Chemie stimmt als irgendein Bewerbungsschreiben.
Geschrieben
Er ist auf seine Art bestimmt ein Dom, und es sagt viel über seine Art zu führen aus.
Wenn Du dich bei so etwas angesprochen fühlst bist Du wahrscheinlich auch jemand der sich bei ihm wohlfühlen könntest.
Meine Art ist es nicht, dafür empfinde ich eine Dom / Sub als zu dynamisch….und es muss für mich vom Kopf her passen, vom Verhalten her.
Geschrieben

Da dies so häufig auftritt sagt doch viel über das Bild aus was BDSM für viele vermittelt. Und ist ja nicht so, das nicht auch genug Fem & Findoms mit "Bewirb dich" Texten hausieren gehen.

×
×
  • Neu erstellen...