Jump to content

Dom möchte Bewerbung


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KinkyApache:

Zwar wird aus dem Original Kommentar nicht ganz klar ob es hier um rein Dom Mann und Dev Frau geht aber ich gehe davon aus. Und ja, in dieser Konstellation ist es sicher eher selten, ich finde es aber nicht richtig zu behaupten die Frauen die darauf stehen haben kein Hirn. Anders herum, bei dominate Frauen und devoten Männer ist das ja auch eine nicht unübliche Praxis wie es scheint, warum soll es hier also falsch sein. Natürlich hat man es sicher schwer so eine Sub zu finden, aber es geht ja nicht jeden darum irgend eine zu bekommen,kontakte  sondern die richtige zu finden.

deine Interpretation. meine Erfahrung und meine Kontakte beziehen sich auf selbstreflektierte weibliche Subs, die längerfristig suchen.. und da ist Hirn besser als Neigung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoteAntonia:

Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu "förmlich" vor... 😂😂😂

"Förmlichkeiten" gibt es selbstverständlich, aber man fällt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CartmanBLN:

Keine Bilder und kein verifiziertes Profil. Ich glaube nicht, dass dein Postfach voll ist.

Genau DESWEGEN habe ich keine Bilder. Wie voll wäre es sonst wohl? 

Es sind auch viele unpassende Nachrichten dabei, gerade 20 Jahre alt, ü 60 oder sonst was...🙄 @CartmanBLN

Geschrieben
Immer dieser "Bewerbungs Kram" von den Doms. Sieht man ja in Firmen, wenn sie den nächsten Honk einstellen. Es kommt auf die Chemie an. Das stellt man nur per Telefon und real fest.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kjell_SM:

Immer dieser "Bewerbungs Kram" von den Doms. Sieht man ja in Firmen, wenn sie den nächsten Honk einstellen. Es kommt auf die Chemie an. Das stellt man nur per Telefon und real fest.

Nun halt mal den Ball flach, ich bin allergisch gegen Verallgemeinerungen....

Geschrieben
Fest steht, dass sich diese Herren von der Masse abgehoben haben und dich so sehr beschäftigen, dass du sogar einen Thread dazu aufmachst 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Weisheiten gleichen eher Waisheiten. Nun, jede/r hat irgendwo ihr/ sein Spiel und möchte jemand Kompatibles finden. Sofern sich diese Suche niveauvoll gestaltet sollte dies kaum ein Problem wert sein. Diese Herren bevorzugen also eine Art Bewerbung. Darüber mehr zu erfahren, gibt es vielleicht bei diesen oder ähnlich „Gestrickten“ und nicht in einer Art Umfrage. Hier wird es nur Spekulationen, Selbstdarstellungen und anderes zweifelhaft Brauchbares zeigen.
Geschrieben
So ungerecht idt die Welt, du erstickst in Mails obwohl dir nur Vips schreiben dürfen und mein Postfach ist gähnend leer ((schnief...))!
Geschrieben

Wenn ich so darüber nachdenke, fände das sogar fast sympathischer als diese unsäglichen Spanks/Flirt (Hab ich direkt deaktiviert) oder Kinky Geschenkesticker (sollte man auch deaktivieren können) um auf sich aufmerksam zu machen. Dann doch lieber wenigstens eine PN. Da kann ich immerhin direkt entscheiden ob ich die Art zu schreiben und den Inhalt ansprechend finde oder nicht. Oder im Zweifel direkt nachfragen. 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

fände das sogar fast sympathischer als

aber auch nur fast auf dauer...glaubs mir!^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AngBooa:

Mich würd mal ehrlich interessieren ob sowas funktioniert. Klingt für mich auch mach Selbstsabotage um dann sagen zu können "Meine Ansprüche sind einfach zu hoch"...

Also Subs & Doms, die Bewerbungen fordern: klappt das?

Und wenn sich nur eine/r bewirbt, zack Einstellung?

Ich habe es tatsächlich sehr ironisch im Profil stehen und muss offen gestehen, es gibt diese Bewerbungen. Die sind auch besser formuliert als für einen Job. Ich denke das ist einfach Unsinn weil jede Beziehung ihre eigene Dynamik hat.  

Geschrieben
Da ich keine Stelle ausgeschrieben habe, erwarte ich auch keine Bewerbung.
Das einzigste was ich erwarte, ist, das mein Profil gelesen und verstanden wird und dann kann man sich zunächst auf menschlicher Ebene kennenlernen, um Herauszufinden, ob es Gemeinsamkeiten gibt
Geschrieben

Na, manche vergeben durchaus einen "Platz" für eine Sub... 😉 

Geschrieben

Wäre doch witzig . An statt unser "Suche" im Profil  eine Art Stellenausschreibung stellen  Stellenanzeige veröffentlichen zu können . Eventuell sogar gebührenpflichtig. Damit so ein kleiner Beweis ist, das der/die Jenige auch wirklich Sucht .  Wo auch drin steht was gefordert wird .  So würde FeT noch ein bisschen mehr rückfinaziert werden.   

Geschrieben

Musterbewerbung unter :

 

 

sorry aber das musste jetzt sein :joy:

Geschrieben
Ein Anschreiben/Bewerbung zu fordern, obwohl man sich noch gar nicht kennt, ist ein Zeichen eines Möchtegern-Doms, der so sehr in seiner Rolle ist, daß er vollkommen lost ist!!
Nur meine Meinung, aber wenn man sich kennenlernen möchte, oder im Kennenlern-Prozess ist, ist so eine Forderung eine absolute Red Flag!!
Wenn man sich genug ausgetauscht hat, merkt, daß das Gegenüber genau so tickt, die gleichen Interessen und Ziele verfolgt, kann man dies fordern, aber das "Dömchen" sollte sich nicht wundern, wenn das Gegenüber Nein sagt, und dann nicht wie ein kleines Kind anfangen zu weinen!! 😉
Geschrieben

Solche Profile ignoriere ich auch sehr gerne. Ich hab hier noch knapp 200 unbeantwortete Nachrichten. Diese Mühe mache ich mir dann gar nicht erst mich bei irgendeinem Random aus dem Internet zu bewerben. Zumal die dann im Endeffekt meist sowieso nichts drauf haben und Fakedoms sind.

×
×
  • Neu erstellen...