Jump to content

Bin neu hier und möchte bleiben!


Legona

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin ein Devoter Mann der gerade die Welt des BDSM näher erkundet und mehr lernen möchte. Ich hab mir sogar schon mal ein kleines Starter Set von Amazon gekauft und ein wenig eigenes Feeling dafür zu bekommen wie es ist. Da ich über keine Herrin verfüge habe ich in der Zukunft Garantiert die ein oder andere Frage an euch. Meine erste gibt es Sachen die man machen kann wenn man keine Herrin hat um etwas zu Trainieren? 

Geschrieben
Kommt drauf an was du halt magst und ausleben willst
Geschrieben (bearbeitet)

Och, da gibt es wohl so einiges.Mach dich nackig, Augen verbunden, verschränke die Arme auf dem Rücken und Knie dich hin, Hintern und Rücken gerade, Kopf gesenkt.  - Auf alle 4, Beine ein wenig gespreizt, Hintern rausgestreckt, Kopf an die Brust.  -Hände auf dem Rücken ,Kopf gesenkt, Beine Hüftbreit auseinander in einer dunklen Ecke stehen.             

Diese Positionen reglos halten, über deinen Schmerzpunkt hinaus. Musst du, egal ob groß oder klein, lass es laufen. Variiere in dem du dir mal Damenwäsche anziehst oder dir vorher Plugs einführst. Jegliche Sexuelle Erregung ab sofort unterdrücken.

Mann, da gibt's unzählige Möglichkeiten, spiel doch mit dir, so wie du willst und auf was du Lust hast. Deine Herrin wird sowieso das machen was sie will und nicht das worauf du abfährst, da hilft dir vorher auch kein Training.  

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken!                                            

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Ich mag Bondage, Anal Spiele leichte Schläge aber auch Feminisierung reizt mich. 

Geschrieben

Würde sowas wie Keuschhaltung auch Solo funktionieren? Ich finde das ein Spannendes Thema!

Geschrieben (bearbeitet)

Klar,kauf dir n Kg😊Und,wenn Mainz für dich erreichbar ist,könnte ich dir ne gute,günstige Veranstaltung empfehle,so 2bis300Leute sind meistend da....und mit etwas Glüch,als Sklave erkennbar,kannst du schonmal nackig ans Kreuz gebunden werden......oder mehr😉

bearbeitet von Kleinschwanzsklave
Geschrieben (bearbeitet)

Mainz muss ich sehen kommt natürlich drauf an wo und so. Und zum KG kannst du einen empfehlen auch für etwas größere Schwänze? Hab gehört das die da meist Probleme machen. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Google Black Obsession Mainz.Zum Kg für grosse Schwänze kann ich nichts sagen,ich hab die kleinsten,die es gibt....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn mein Partner auf Übung ist, bekomme ich von Ihm immer Aufgaben gestellt, die ich alleine absolvieren soll. Vielleicht ist da auch was für Dich dabei? Zuletzt sollte ich z.B. in extrem hohen High Heels mit verbundenen Augen und auf dem Rücken verschränkten Händen 20 min regungslos stramm stehen ;-) Danach forderte er einen Bericht und ein Beweisfoto meiner Füße mit den Druckstellen der Schuhe. Die Aufgaben variieren, meistens ist es eine Form von High-Heel oder Korsetttraining. Eine bestimmte Zeit stehen oder knien oder gewisse Aufgaben im Haushalt auf bestimmt Art und Weise in beengender Kleidung erledigen. Mann kann also durchaus auch alleine sehr kreativ werden ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Erynnis Ich finde das echt Geil was dein Part6ner mit dir anstellt.Auch ich gebe meiner Sub Aufgaben auf die sie zu erfüllen hat dabei gibt es viele Möglichkeiten

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo allerseits.

Bin (mal wieder) neu hier. Ich führe eine solide On/Off Beziehung mit dem Internet. Bin eher der verrückte Typ mit vielen Vorlieben und nur wenigen Abneigungen. Ich mag' humorvolle Gespräche und schmutzigsten Dirty Talk... Mit Frauen... Sorry Boys! 🤷🏻‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...