Jump to content

Hypothetischer Körpertausch


KinkyApache

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KinkyApache:

..oder ist der Gedanke für euch evtl. völlig uninteressant?

Als Thema ist es sehr interessant.

Ich würde niemand Anderes sein wollen, mir gefällt mein "Ich" und mein Leben.

Geschrieben
Frage ist ob realer Tausch d.h. die die andere Person landet in meinem Körper o. nur so aussehen wie jemand anderes? Aber ehrlich gesagt wenn tauschen, dann lieber mit einem jüngerem selbst und dafür sorgen dass die Fehler von früher nicht noch einmal gemacht werden..... Würde mir viel erlebten Ärger ersparen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seanthiar:

Frage ist ob realer Tausch d.h. die die andere Person landet in meinem Körper o. nur so aussehen wie jemand anderes? Aber ehrlich gesagt wenn tauschen, dann lieber mit einem jüngerem selbst und dafür sorgen dass die Fehler von früher nicht noch einmal gemacht werden..... Würde mir viel erlebten Ärger ersparen.

Dann würdest du nur andere Fehler machen und anderen Ärger durchleben... bereue nur die Fehler die du nicht gemacht hast ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Dann würdest du nur andere Fehler machen und anderen Ärger durchleben... bereue nur die Fehler die du nicht gemacht hast ;-)

Um das beurteilen zu können müsstest du ich sein und das bist du nicht......

Geschrieben
Ich würde nicht tauschen wollen. Ein paar Sachen ändern vielleicht, aber im Grunde ich selbst bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Tag und dann wieder ich sein? OK! Es schadet nie, sich mal in andere hinein zu versetzen. Ich wüsste wer... 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Seanthiar:

Frage ist ob realer Tausch d.h. die die andere Person landet in meinem Körper o. nur so aussehen wie jemand anderes? Aber ehrlich gesagt wenn tauschen, dann lieber mit einem jüngerem selbst und dafür sorgen dass die Fehler von früher nicht noch einmal gemacht werden..... Würde mir viel erlebten Ärger ersparen.

Das ist natürlich eine gute Frage...ich würde sagen, dass man noch immer man selbst ist aber so aussieht wie jemand anderes 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb KinkyApache:

Das ist natürlich eine gute Frage...ich würde sagen, dass man noch immer man selbst ist aber so aussieht wie jemand anderes 

Ich würde gerne die Gedanken des anderen kennen.

Geschrieben
Also wenn das ginge, würde ich extrem gerne mal mit meinem primären Spielpartner tauschen wollen. Ich stelle mir das im Spiel super spannend vor, wenn ich fühlen kann, was er fühlt und er fühlen kann, was ich fühle. Beispielsweise welche Berührung sich für ihn besonders gut anfühlt oder wo er erogene Zonen hat, vice versa. Klar reden wir auch darüber, ich stelle es mir aber sehr spannend vor das alles auch einfach zu fühlen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich würde gerne die Gedanken des anderen kennen.

Das ist natürlich auch spannend. Aber die Frage ist in wie weit du dann überhaupt in der anderen Person steckst...alles.hoch philosophisch

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wateimo:

Also wenn das ginge, würde ich extrem gerne mal mit meinem primären Spielpartner tauschen wollen. Ich stelle mir das im Spiel super spannend vor, wenn ich fühlen kann, was er fühlt und er fühlen kann, was ich fühle. Beispielsweise welche Berührung sich für ihn besonders gut anfühlt oder wo er erogene Zonen hat, vice versa. Klar reden wir auch darüber, ich stelle es mir aber sehr spannend vor das alles auch einfach zu fühlen.

Ich verstehe gut warum das sehr interessant wäre! Schöner Gedanke 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seanthiar:

Um das beurteilen zu können müsstest du ich sein und das bist du nicht......

Das schon richtig, aber du brauchst nicht denken das es keinen Menschen auf der Welt gibt der nicht Sorgen & Probleme hat, Fehler macht oder mit sonstigen Dinge konfrontiert wird die das Leben erschweren. Sicherlich sind die unterschiedlich, aber am Ende hat jeder sein Packet zu tragen und die Frage ist nur wie man damit umgeht.

Ich sehe an Fehlschlägen, Schicksalsschlägen und Niederlagen nichts schlimmes, es sind Lektionen wo man draus lernt oder gestärkt hervorgeht. Aber zu glauben, diese vermeiden zu können... selbst wenn,. vielleicht hättest du dich dann in ein jammerndes Arschloch ohne Rückrat verwandelt, weil du nie hast Scheisse fressen müssen. Im jap. gibts einen blöden Spruch, der freiübersetzt "Nur Leid formt einen gestärkten Charakter" geht, wie wahr der doch ist.

Irgendwas ist ja immer... und das ist gut so.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Erinnert mich an "Being John Malkovich". Clever gemachter und sehr witziger Film. Aber um auf die eingangs gestellte Frage zu antworten: Nein, für mich ist die Vorstellung eher uninteressant.
Geschrieben
Interessant! Geht auch eine fiktive Figur? Dann möchte ich für einen Tag lang die 17jährige Kelly Bundy sein. In einem ultra kurzem Minikleid ohne Unterwäsche aus dem Haus. In der Schule alle Jungs wild machen und abends auf einer Party ein heißes Girl und einen heiße Typen zu einem Dreier überreden.
Geschrieben
Hmmmmm, definitiv Mutter Theresa… Und wenn ich wieder in meinem eigenen Körper bin das Wissen über Kräuter etc behalten SMile
Geschrieben
Bei mir wäre die erste Frage, muss es eine Person sein? Als Macro würde ich viel lieber in Käferform unterwegs sein und die Welt aus der Perspektive erleben. Inklusive der Gefahr fallender Füße
Geschrieben

Ich fände es mega spannend einmal die Empfindungen des Partners erleben zu können. Seine Gedanken? Dann müssten wir ja beide gleichzeitig er sein. Auch spannend.

Jemand ganz anderes sein für einen Tag, finde ich nicht wirklich reizvoll. Es sei denn, man möchte richtig krasse Erfahrungen machen. Aber dann doch lieber jemand Fiktives, ich kann ja schlecht einen fremden Körper zerstören und dann wieder tauschen.

Geschrieben

Während einer Leistenbruch OP als ich noch ein Kleinkind war wurden Nerven beschädigt, welche auch mit dem Penis und der Prostata verbunden sind. Letzteres wurde erst beim Urologen festgestellt, weil er sich wunderte, dass wirklich keine der Abtastungen an der Prostata von mir gespürt wurde. Auch Strom (E-Stim) ist wirkungslos.

Zu gerne würde ich mal einen normalen oder gar einen weiblichen Orgasmus erleben und dafür mit jemanden die Körper tauschen. War stets ein wenig neidisch, wenn meine Frau bei jedem Sex oder den noch häufigeren Cunnilingus ihren Dauerorgasmus hatte oder mehrere Orgasmen dicht hintereinander genießen durfte. Zumindest gab es meinem Selbstwert immer viel Kraft, wenn ich in das sehr begeisterte Gesicht und die leuchteten Augen meiner Frau sah, während und nach ihren Orgasmen.

Bei mir waren Orgasmen leider nur möglich durch extreme Kopfkinos dank den Geschichten die meine Frau mir während dem Sex oder der SB erzählte, oder immer extremere Dinge die meine Frau mit mir anstellte, wenn ich fixiert war. Ich wurde mit Dingen geärgert, die ich sogar hier noch nicht gelesen habe, nur um endlich wieder mal Abspritzen zu können. Na ja, meine Frau hatte auch enormen Spaß dabei...

×
×
  • Neu erstellen...