Jump to content

Fußkontent


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen kleinen Fuß fetisch (finde sie nur etwas attraktiv und finde Bilder nicht gerade abturn)

Bin damit aber noch nicht so bewandert und hatte meine Freundin mal gefragt, ob sie was für mich machen könnte.

Da wir aber beide nicht viel Erfahrung damit haben, wollten wir hier mal fragen, ob ihr Ideen habt, wie man das gut in Szene setzen könnte?!

Freue mich auf eure Antworten =^-^=
Geschrieben
Hey Hey ich stehe auch sehr auf weibliche Füße aber das schon lange und ich mag es zum Beispiel wenn ich ihr die Schuhe aus ziehen muss und ihre warmen Füße dann spüre allgemein machen mich ihre Füße sehr verrückt
Geschrieben
Mit würden so Sachen einfallen wie Schuhe/Socken ausziehen, Füße massieren, mit den Füßen den Körper berühren, mit Füßen reizen also zum Beispiel an empfindlichen Stellen berühren, wenn ihr beide es mögt vielleicht noch Füße küssen und danach das Bein entlang nach oben
Geschrieben (bearbeitet)

I :heart::footprints:

bearbeitet von Almonte_Snow
bitte löschen - das war als Antwort auf einen anderen Beitrag gemeint
Geschrieben
Erstens, etwas feingefühl was damen angeht ist angebracht.in Foren wie in dms ;)

2. Kann man den Fußfetisch vielerlei ausleben. Da kommt es auf deine und ihre vorlieben an. Vom Kitzeln über verwöhnen, footjobs und trampling über crushing bis hin zur anbetung ist vieles drin und noch mehr dazwischen
Geschrieben
Ich kann dir nicht ganz folgen. Du stehst auf Füsse? Hast aber absolut keine Fantasie dazu? Was ist denn in deinem Kopfkino? Dass du sie massiert, ihre Zehen in den Mund nimmst oder willst du sie nur ansehen? Je nachdem, was dich anspricht, baust du es mit deiner Partnerin ein
Geschrieben
Das Ding ist. Im realen Leben und unserem Sexleben haben Füße schon eine Rolle eingenommen und werden rege gebraucht.

Die Frage ist mehr, wie ich als Dom mit ihren Füßen außerhalb des realen Lebens online spielen kann, sodass wir beide auf unsere kosten kommen

Zur Info noch. Ich finde Füße recht attraktiv, jedoch nicht, wenn sie zu dreckig sind .
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich den  Anbahnungsversuch samt Reaktionen und Zitate entfernen.

Im Forum ist Kontaktsuche nicht erlaubt.

Wer Gesellschaft sucht, darf gern unser kostenloses Dating nutzen.

Gruss Uyen

Geschrieben
Mach einfach das was du dir vorstellst mit den Füßen deiner Partnerin zu machen
Natürlich nur wenn sie damit einverstanden ist
Tastet euch langsam ran
Das kann nicht so schwer sein 😉
×
×
  • Neu erstellen...