Jump to content

Treffen hinauszögern...


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich zu bedenken geben würde ist, dass das Bauchgefühl, das man vor einem Treffen hat, die Stimmung bestimmt, die dieses Treffen haben wird... 

Wenn mir jemand sagt, dass noch Zeit gebraucht wird, ist das völlig okay, solang mir nicht das Gefühl gegeben wird hingehalten zu werden - damit hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, nur für das Kopfkino benutzt worden zu sein. 

Etwas dabei zu haben bedeutet ja nicht, es gleich benutzen zu müssen - ich hatte auch schon ein Date nach drei Tagen, bei dem ich ihr ein Seil geschenkt hab, dass sie mir in die Hand geben sollte, wenn sie sich bereit fühlt. 

Vielleicht ist es nicht hilfreich, zu zögern, weil man sich zu viel zerdenkt und andererseits verbaut man sich die Chance auf mehr, wenn man unentspannt zu einem Treffen geht... 

Eine doofe Situation, in der du steckst - was würde dein Kopf denn brauchen, damit du entspannt einen Kaffee trinken könntest? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

was würde dein Kopf denn brauchen, damit du entspannt einen Kaffee trinken könntest? 

Auch eine sehr gute Frage @Ropamin.🙂 Na, habe gerade erstmal meine Handynummer geschickt... 😉

Geschrieben
Langes Schreiben führt zu nichts. Es kann sein, das ihr Real voreinander sitzt und gar nichts in der Luft liegt. Daher zöger das Treffen nicht hinaus. Telefoniere wenigstens, wenn schon kein Date. Das Schreiben führt meist zu Stillstand. Irgendwann verlieren Männer das Interesse wenn, wenn man wochenlang schreibt.

Real Sucht man Partner mit etwas Unterbewusstsein aus. Ich nenne das Chemie. Stimme, lachen, Augen etc. Das findest du niemals mit Schreiben raus.
Geschrieben

Ja stimmt, man sucht mit etwas Unterbewusstsein. 

So manches, TPE? Isolierung?

Aber das bdsm passt so generell wirklich super! 🙂 

Na der ist etwas über meinem Standard, so will ichs mal nennen...😂😂😂 

Aber das muss ja nicht schlimm sein. 

Ja, Chemie passt. Hab mich gerade gefreut zu schreiben! 

vor 8 Minuten, schrieb Kjell_SM:

Irgendwann verlieren Männer das Interesse wenn, wenn man wochenlang schreibt.

Kann wohl auch was dran sein. Ich habe halt mit meinem 1. Dom (und ich hatte erst einen!) ein paar Wochen! geschrieben...😂😂😂

Nö, wurd uns nicht langweilig mit Fantasien austauschen usw. 

Aber wenn er schon länger dabei ist, reizt ihn das online vielleicht schlicht nicht mehr so über bdsm zu schreiben... 

Geschrieben

Und klar, wenn man über alles ins geringste Detail schreibt... 

--> benutzt du lieber Manschetten oder Seile um die Hände zu fesseln, das so oder das so? 

denkt der sich vielleicht: wirste sehen...😂😂😂

vor 20 Minuten, schrieb Ropamin:

Etwas dabei zu haben bedeutet ja nicht, es gleich benutzen zu müssen - ich hatte auch schon ein Date nach drei Tagen, bei dem ich ihr ein Seil geschenkt hab, dass sie mir in die Hand geben sollte, wenn sie sich bereit fühlt. 

Das finde ich gut @Ropamin

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Auch eine sehr gute Frage @Ropamin.🙂 Na, habe gerade erstmal meine Handynummer geschickt... 😉

Es spricht nichts gegen Babyschritte - also horch in dich, was du mit gutem Gefühl machen würdest und zur Not kann man jederzeit einen Schritt zurück gehen. Bei der Frau mit dem Seil war sie auch beunruhigt, weil sie Sadismus auch eigentlich abgeschreckt hat, nach einer lustigen Situation war es dann doch fast so, als hätten wir uns schon Ewig gekannt und wir hatten eine echt tolle Zeit... 

Geschrieben
Moin, dass hinaus zögern des ersten Treffen ist nicht ungewöhnlich. Eine Schutzfunktion des eigenen "Ich's" vor einer Enttäuschung.

Pn's und Chat ist das eine, ein Treffen jedoch beinhaltet,dass man die Ausstrahlung dieser Person konfrontiert wird. Seine Stimme, Ausdrucksweise, Wortwahl und Manieren.
Letztlich auch der optische Eindruck.

Und all jenes muss sich mit dem Bildnis messen, welches dein Kopfkino von deinem Gegenüber bereits angefertigt hat.

Bei so einer ersten Begegnung sind schon einige Vorstellungen und Erwartungen in Rauch aufgegangen. Erzeugtes Bild von dieser Person passten mit der Wirklichkeit nicht zusammen.

Deine Angst ist begründet und normal. Lange suchst Du diesen "Einen" und klar läuft man stets Gefahr, bitter enttäuscht zu werden.

Mein Tip, verabredet Dich. Prüfen passt wirklich alles. Jeder weitere Chat, selbst ein Telefonat erfordert Zeit und Kraft und arbeitet bei Dir an einer festen Vorstellung. Vergiss es, lass euch die Möglichkeit offen, dass wenn es im Real nur zum Beispiel zu 80% passt ihr Entwicklungsmöglichkeiten habt.

Soviel Senf zu diesem Thema von mir
Geschrieben

@devoteAntonia hör auf deinen Bauch ... der sagt dir, wann du bereit bist. 

Ich bin allerdings ein Mensch, der sich gern schnell trifft, schreiben kann man viel und sich dabei auch gut verstellen. Telefonieren, ich brauch die Stimme des Gegenübers, und dann auf neutralen Boden ein ganz normales Kennenlerntreffen. Schauen ob's von der Chemie passt und dann weiter. Glaub mir, es gibt auch Situationen, wo vieles beim Schreiben und Telefonieren passt, man trifft sich und fehlt das gewisse etwas, der Funke springt nicht über ..... 

Geschrieben
Ich würde sagen du bist nervös und aufgeregt , das ist auch völlig in Ordnung .
Ich kann dir nur einen Tipp geben , kommuniziere offen und ehrlich .
Versuch es nicht mit ausreden , sondern sag ihm ehrlich wie es dir geht , wenn er der ist für den du ihn hältst wird er es verstehen und dich auch nicht drängen .
LG
Geschrieben
Das ist ganz normal, du bist aufgeregt. Wenn du denkst er ist es wert, wäre nicht zu lange. Er verliert sonst die Interesse. Wenn du zu lange wartest kann das auch ein Signal sein dass du vielleicht nicht so richtig Interesse hast und willst nicht weiter als schreiben.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

cover bekommst mittlerweile über ne hotline..oder eben auch über uns!  das iss wichtig

Was macht ihr dann eigentlich wenn diese Rückmeldung ausbleibt? Die spazieren vlt wo herum wo kein Netz ist oder vergessen auf den Anruf, Akku ist auch gerne im ungünstigsten Zeitpunkt leer etc.

Und falls wirklich Hilfe benötigt wird, wer kommt dann und wie schnell?

Mir kommt das halt als eher trügerische Sicherheit vor.

Geschrieben
Treffe ihn doch erstmal nur zum kennenlernen UND (!!) auf Augenhöhe.
Lerne den Menschen hinter der „Fassade“ des Online-Schreibens.
Er soll den Dom zuhause lassen und als sich selbst kommen.

Danach wirst du schlauer sein.

Wenn er das nicht so möchte: Red Flag!
Geschrieben

So, nochmal geschrieben und ich meinte, dass ich am Anfang schüchtern sein kann, aber auch mal frech... 

Alles kein Problem für ihn. 

"Nach dem telefonieren sind wir weiter" meinte er, den ein oder anderen Witz... Er kann schon damit umgehen, wenn ich mich "ziere"... 

Habe ihm jetzt 4 mögliche Anrufzeiten für heute und morgen genannt...😃 

Man denkt immer die Männer habens nur schwer... Als Frau kannste auch viel falsch machen! 

Habe zuvor mit jemandem geschrieben und aus Spaß was freches und dann den 😜... 

Antwort: "Das geht nicht als Sub. Und das weißt du!" 

Nie wieder was gehört... 😂😂😂

Jetzt ist es zum Glück anders. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Habe zuvor mit jemandem geschrieben und aus Spaß was freches und dann den 😜... 

Antwort: "Das geht nicht als Sub. Und das weißt du!" 

Nie wieder was gehört... 😂😂😂

Jetzt ist es zum Glück anders. 

Ist auch glaube ich besser, das von dem nix mehr gehört hast .......

Geschrieben
Na, wenn Dir das zu schnell geht, dann schreib ihm das zumindest offen und ehrlich.
Du solltest Dich aber auch fragen warum Dir das zu schnell geht. Ist vielleicht doch irgendwo etwas vorgefallen, dass Dich zweifeln lässt?
Denn, was spricht den gegen ein rasches Treffen auf dem berühmten neutralen Boden?
Sollte es real auch so knistern wie online, warum dann warten?
Sollte es nicht knistern, hast Du die Kosten für ein Essen oder nen paar Kaffee und etwas Zeit investiert.
Aber auch hier die Frage, warum warten um das heraus zu finden?
Was versprichst Du Dir von ein paar weiteren Tagen oder Wochen warten?

Jepp, viele Fragen, die Du Dir beantworten musst. Nein, die nur Du Dir beantworten kannst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoteAntonia:

Man denkt immer die Männer habens nur schwer... Als Frau kannste auch viel falsch machen! 

Ich wiederhole mich, aber mit dem richtigen kannst du nichts falsch machen. (Und beim falschen kannst du nichts richtig machen.) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich wiederhole mich, aber mit dem richtigen kannst du nichts falsch machen. (Und beim falschen kannst du nichts richtig machen.) 

ersteres weiss ich nich ganz...zwoteres unterschreib ich vollkommen!

Geschrieben

Na am Anfang kann man bei dem Richtigen wohl nichts falsch machen, bzw. wenig... 

Bedenken gibt mir "Interesse an TPE"

Aber ist ja nur ein Interesse. 

Ich habe auch viele Interessen...😇

Sonst läufts gut... 

×
×
  • Neu erstellen...