Jump to content

Treffen hinauszögern...


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Transparent:

Das ist ja ein sehr hilfreicher Tipp. *Ironie off*

Was will man, wenn man sich mal das Profil anschaut, denn auch anderes erwarten als einen "hilfreichen Tipp"??

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Was will man, wenn man sich mal das Profil anschaut, denn auch anderes erwarten als einen "hilfreichen Tipp"??

Hab ich mir gar nicht angeschaut, nach dem Kommentar. 😉 Aber manche textlichen Ergüsse lass ich eben nicht unkommentiert stehen.

Geschrieben

Wenn man das wohlwollend interpretiert, dass man mehr auf den Bauch als auf den Kopf hören sollte, gibt es durchaus schlechtere Tipps... 

 

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Trefft euch einfach  zum spazieren am See und redet miteinander wenn alles gut ist dann nochmal einen Spaziergang, dieser aber mit Handlung

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lackglanz83:

Das machen hier 100% aller Mitglieder. Alle wollen aber getroffen hat sich wohl niemand. Die es schreiben haben keine Beweise. Also erübrigt sich jedes Kommentar 

Lachen oder weinen?! Was soll ich tun bei diesem Kommentar?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lackglanz83:

Das machen hier 100% aller Mitglieder. Alle wollen aber getroffen hat sich wohl niemand. Die es schreiben haben keine Beweise. Also erübrigt sich jedes Kommentar 

Da ist er wieder; kleiner Hinweis:
Kommentier auch DU nicht mehr!!

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 22:21, schrieb Kolibri:

Lachen oder weinen?! Was soll ich tun bei diesem Kommentar?

Keins von beidem, Ignoranz ist nur selten Zeit wert - geschweigedenn emotion, die uns zusätzlich Zeit kostet 😉

×
×
  • Neu erstellen...