Jump to content
CrazyAndy38

Pinkelt Ihr beim duschen? - Umfrage

Pinkelt ihr beim duschen? - Umfrage  

164 Stimmen

  1. 1. Pinkelst Du beim duschen?

    • Ja, ich pinkel immer beim duschen
    • Ja, ich pinkel ab und zu beim duschen
    • Nein, ich pinkel nie beim duschen


Empfohlener Beitrag

walmendingen
Geschrieben
klar, ich immer
  • Gefällt mir 1
CrazyAndy38
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb walmendingen:

klar, ich immer

Lol. findest du es schlimm, wenn andere bei dir beim duschen pinkeln?

Wrex
Geschrieben
Mache ich auch nicht anders. Spart Wasser und Zeit.
  • Gefällt mir 2
Valentin
Geschrieben
sollte normal sein find ich
sadomaso_kätzchen
Geschrieben
Ich persönlich mache es nicht, zumindest nur sehr selten wenn man ganz dringend muss aber in der badewanne sitzt. Finde es aber nicht so appetitlich wenn man es bei anderen in der dusche oder badewanne macht.
  • Gefällt mir 1
saschaxxx
Geschrieben
Beim Duschen pinkeln ist aktiver Umweltschutz! 😉 Und zu zweit noch besser und macht sogar Spaß.
  • Gefällt mir 1
CrazyAndy38
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Schokisub:

Finde es aber nicht so appetitlich wenn man es bei anderen in der dusche oder badewanne macht.

Die bekommen es ja nicht mit :-D

MrBremen44
Geschrieben
Ich mache das auch sehr gerne.
  • Gefällt mir 1
Robzombie
Geschrieben
Ich auch
  • Gefällt mir 1
kv65
Geschrieben
ich pinkel immer in der wanne
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Beim duschen ja, aber nicht wenn ich woanders zu Besuch bin😏
  • Gefällt mir 2
sailery
Geschrieben

:thumbsup: klar doch

  • Gefällt mir 1
0din1980
Geschrieben

Selbst wenn  ich in der Badewanne alleine bin und keine Lust habe heraus zu gehen, pinkle ich hinein. Rs ist doch nichts Schlimmes daran

  • Gefällt mir 1
Rosetto
Geschrieben
Selbstverständlich!
  • Gefällt mir 1
CrazyAndy38
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kv65:

ich pinkel immer in der wanne

Ab und zu übernachte ich bei Freunden und die haben anstatt einer Dusche eine Badewanne, deshalb dusche ich bei denen in ihrer Badewanne und ich lasse währenddessen ebenfalls einfach laufen.

Es ist auch schonmal vorgekommen, dass ich beim baden so einen Druck auf der Blase hatte, dass ich es nicht mehr ausgehalten hab, bis zum abbrausen, dass ich einfach in's Badewasser gepinkelt hab. Es ist ja nur mein Pipi, ist doch nichts dabei.

GRHBIBOY
Geschrieben
Ich pinkel auch beim duschen einfach so laufen lassen ist doch geil
  • Gefällt mir 1
CrazyAndy38
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GRHBIBOY:

Ich pinkel auch beim duschen einfach so laufen lassen ist doch geil

jepp! Ich finde es auch geil.

xxnoia
Geschrieben
Am 9.12.2018 at 13:17, schrieb La_Madame:

Ich das auch! Von Klimaschützern wird sogar dazu geraten 😉

Das hab ich auch schon mal so gehört, im Sinne der Wasserersparnis. In Brasilien soll es sogar mal einen Werbespot gegeben haben, der dazu aufforderte.... Wie auch immer.

 

Ich selbst zu Hause gelegentlich, bei jemand anders nie. Es erregt mich auch in keinster Weise, beim Duschen zu pinkeln.

La_Madame
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxnoia:

Das hab ich auch schon mal so gehört, im Sinne der Wasserersparnis. In Brasilien soll es sogar mal einen Werbespot gegeben haben, der dazu aufforderte.... Wie auch immer.

 

Ich selbst zu Hause gelegentlich, bei jemand anders nie. Es erregt mich auch in keinster Weise, beim Duschen zu pinkeln.

Ja, genau. Ich meine, in Großbritannien gab es das auch... 

  • Gefällt mir 1
CrazyAndy38
Geschrieben

es muss ja nicht sein, dass man davon erregt wird.

Es ist halt einfach praktisch.

wiesel_72
Geschrieben
Da ist doch nichts verwerfliches dran.
  • Gefällt mir 1
CrazyAndy38
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wiesel_72:

Da ist doch nichts verwerfliches dran.

find ich auch nicht...

Geschrieben

Hab meiner ex beim voegeln mal reingep--st.. 😁🖐️

  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...