Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen? - Umfrage


Pinkelt ihr beim duschen? - Umfrage  

191 Stimmen

  1. 1. Pinkelst Du beim duschen?

    • Ja, ich pinkel immer beim duschen
    • Ja, ich pinkel ab und zu beim duschen
    • Nein, ich pinkel nie beim duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist doch nichts dabei zu zweit ist das sehr geil lg
Geschrieben

Ich hab noch nie daran gedacht, das zu machen, aber finde es auch nicht weiter schlimm.

Geschrieben

Also, nur um es einmal so zu sagen: Pinkeln beim Duschen hat nichts mit NS zu tun, sondern nur mit der Faulheit maximal 3 Meter zum Klo zu gehen.

Geschrieben
Und man kann wertvolles Toiletten Spülwasser sparen
Geschrieben
Hallo Jan den Spruch kannst du auch gut anwenden wenn man auf dem Dorffest besoffen ist LG
Geschrieben
Hoffe du denkst daran immer vorher auf das Klo zu gehen.aber ganz ehrlich mal jessicat haste nich nie gepinkelt beimnduschen.also gehste vorher auf das Klo.hm ob macht ihm mal ich sag voll das scheiss Thema.ja Wasser spaaren auch ganz hilfreich
Geschrieben
Eindeutige Frage - eindeutige Antwort: Ja. Gehe zwar nicht fürs pinkeln Duschen, aber wenn es sich ergibt, warum nicht. Zumindest zuhause ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nobodyslave:

Hoffe du denkst daran immer vorher auf das Klo zu gehen.aber ganz ehrlich mal jessicat haste nich nie gepinkelt beimnduschen.also gehste vorher auf das Klo.hm ob macht ihm mal ich sag voll das scheiss Thema.ja Wasser spaaren auch ganz hilfreich

Öhm... wenn ich zwischendurch muss, stelle ich das Wasser ab und gehe natürlich auf Klo. 

Geschrieben

Selbst wenn man zu zweit duscht,aber dann kann das Wasser halt weiterlaufen in der Dusche,grins.

Geschrieben

Tja Jessicat wenn du dn immer so viele Handtücher hast und mit nehmen willst um dich jedes mal abzutrocknen und das Badezimmer immer trogenlegen wilst bitte schön viel fergnügen den.

Geschrieben
Die Frau kann beim Duschen pinkeln und einen Becher drunterhalten
Geschrieben
Ja, da ich NS Spiele sowieso mag ist das kein Thema
Geschrieben
... wenn ich muss, dann schon, kommt ja ins selbe Rohr 😉
Geschrieben
Ich finde es völlig normal beim duschen zu pinkeln, da es eh gleich im selben Abfluss landet und zweitens auch noch Wasser spart. Und das hat jetzt nichts mit sexuelle Vorliebe zu tun. Alle anderen die das Gegenteil behaupten, belügen sich selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

Wasser sparen? Und dann Auto waschen, was? Mumpitz ... Toilettenrohre sind dafür ausgelegt,  in den Ablaufrohren von Dusche und Waschbecken befinden sich aber Kunststoffteile, die gegen Urin nur mäßig resistent sind. Irgendwann muss man dann das Bad aufreißen.

 

.oO(??) Warum abtrocknen? Für maximal 6 Meter?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Kunststoffrohre sind da sicher die kleinsten Probleme, zum einen sich es zumindest bei mir im Bad die gleichen Rohre - nur der Durchmesser ist geringer -und zum anderen ist die Versöhnung in der Dusche viel grösser, da mit mehr Wasser nach gespült wird. Es sei den, du gehst davon aus, jemand pinkelt ohne laufendes Wasser in die Duschwanne und verschwindet wieder. Dann kann es zu Ablgerungen kommen, die irgendwann das Rohr verstopfen - vom Geruch möchte ich da gar nicht reden 😟

Geschrieben

Ach, ich gebe auf und pinkele lieber zur Not auf der Weide oder im Wäldchen ...  spart noch mehr Wasser :crazy: Und wer jetzt wegen Nitratbelastung aufmuckt, bekommt was hinter die Ohren xD Genießt den Tag :kiss: 

Geschrieben
ja ich pinkel auch beim duschen und nein..ich tue dies nicht aus sexuellen gruenden
Geschrieben
in Brasilien wurde das mal vom Umweltministerium empfohlen, um Wasser zu sparen :-)
Geschrieben

Ja, der brasilianische Präsident plädiert auch dafür, den Urwald stärker abzuholzen um mehr Platz für die Rinderzüchter zu schaffen :crazy: Erst schießen, dann fragen - auch eine  beliebte Methode von ihm in den Favelas ... In Brasilien hat auch nicht jeder eine Toilette, da macht das auch etwas Sinn um Seuchen vorzubeugen. Wir leben aber in Europa!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jessicat:

Also, nur um es einmal so zu sagen: Pinkeln beim Duschen hat nichts mit NS zu tun, sondern nur mit der Faulheit maximal 3 Meter zum Klo zu gehen.

Hat aber auch überhaupt nichts mit Faulheit zu tun!! 

Vielmehr bietet es sich einfach an, ist nichts Schlimmes (oder ekeliges) und sogar aktiver Umweltschutz. 

6 Liter Klospülung 1x täglich x 365 Tage x ca. 30 Mio Erwachsene nur in Deutschland = ca. 65.000.000 m3 Frischwasser! 

Übrigens ca. 330.000.000,- € jährlich, regional unterschiedlich. 

Aber ja, erotisch finde ich es auch nicht. Ich stehe auf ns-Spiele, aber einfach nur pinkeln bringt mich nicht in Wallung. 😉 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb u-5d3174f9540fe:

...

Und das hat jetzt nichts mit sexuelle Vorliebe zu tun. 

Aber, kann man hervorragend kombinieren! 

Bietet sich ebenfalls geradezu an. 😜 

 

×
×
  • Neu erstellen...