Jump to content

Allgemeine Einschlafmantras für Subs? Gibt es die?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm das was du deiner Herrschafft bieten möchtest, die wichtigsten 3 Punkte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Darum gibt es sowas wenn dann einzig mit ihr. 
 

Auch darf es kein Satz sein, der am Ende des Tages dann mehr unbewusst heruntergenuschelt wird, einzig um ihn zu sagen.

like von mir!

 

zudem...

@Vapesklave-

was ich mich die ganze zeit scho frag...welchen zweck sollte ein mantra in der form, wie von dir beschrieben, haben?

wie scho geschrieben wurd, iss sich selbst etwas vorzusagen, was man sich selbst formulierte, nix andres als selbstsuggestion...was nich heisst, dasses nich funktioniert! aber 'habe kein wunschzettelslave zu sein' musste dir nich 'vornehmen'

 

anders seh ichs mit bewusst gewählten sätzen der/des DOM...die man so bei konditionierung etc findet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samsa42:

wie auch immer das gewählte mantra nachher aussieht. es sollte auf jeden fall wertschätzend sein. unterschätze nicht die macht solcher sätze. ich bin selbst nicht dominant und lasse mich gern berichtigen, aber habe stark den eindruck, dass die meisten dominanten menschen eher interesse an jemandem mit einem gewissen selbstwertgefühl haben, oder zumindest das interesse, dieses zu stärken.

wennse ihren 'job' ernstnehmen, dann definitiv! :)

*unberichtigt like

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

like von mir!

 

zudem...

@Vapesklave-

was ich mich die ganze zeit scho frag...welchen zweck sollte ein mantra in der form, wie von dir beschrieben, haben?

wie scho geschrieben wurd, iss sich selbst etwas vorzusagen, was man sich selbst formulierte, nix andres als selbstsuggestion...was nich heisst, dasses nich funktioniert! aber 'habe kein wunschzettelslave zu sein' musste dir nich 'vornehmen'

 

anders seh ichs mit bewusst gewählten sätzen der/des DOM...die man so bei konditionierung etc findet

Zweierlei Gründe  :  Der erste, das loslassen von Altagsproblemen. Man konzentriert Sich zum Einschlafen Ausschließlich auf die Matrasätze. So das Altagsprobleme wie Finanzen /Kriege oder Familenangelgenheiten schlichweg für die Nacht  aus dem Kopf getränkt werden. 

 

Zweitens:   Lernen/Vertiefen/Verinnerlichen von wesentlichen Vorgaben/Weisheiten oder was auch immer noch wichtig für die Seele sein könnte.  Oder einfach eine Hilfestellung zum besser werden bieten könnnnnte.  

Geschrieben

erstes- das versteh ich, aber- ich habs anders gelernt im AT und mir anders angewöhnt in punkto (wortsuch) 'träume merken, steuern etc'

 

zwoteres- du brauchst keine mantraweisheit, um 'besser zu werden'!  was deine seele braucht, iss mal bissle mehr selbstachtung, mein freund :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Transparent:

Kennt ihr (ausser diese "Ich bin Sklave" und/ oder "Ich habe kein Wunschzettelsklave zu sein") Mantrasätze die für jeden  Sklaven  einen Sinn geben könnten?  Beziehungsweise einen Sklaven besser machen könnten?  Quasi als Notlösung?
 

Wie meinst Du das, als Notlösung? @Vapesklave Erstmal sollte man Interesse haben an sich selbst zu arbeiten und die eigene Selbstreflexion kann dabei auch echt helfen, festzustellen welche Baustellen man hat. 

„Ich bin Sklave“, ist kein Mantra sondern eine Aussage. - Was bin ich?

Einen Sklaven besser machen?! Wie ist das zu verstehen. Ich finde das wäre ein Gespräch, welches Du mit Deiner Herrin führen solltest. Wo habe ich noch Verbesserungspotential?

In Deinen Beiträgen lese ich öfters Deine Unsicherheit heraus, Deine indirekten Forderungen an Deine Herrin, was Du benötigst um das Machtgefälle weiter zu spüren und Dich mehr als ihr Eigentum zu fühlen.

Ich halte wenig von allgemeinen Mantras, da diese mit der Individualität des Einzelnen in Verbindung stehen sollten. Auch der Satz „Ich habe kein Wunschzettelsklave zu sein“, ist für mich kein Mantra, da 1. zu negativ und 2. sollte jede/r von uns Wünsche haben, denn wo für leben wir denn wenn wir keine hätten?! Schließt für mich BDSM einfach mit ein. Wer keine Träume, Wünsche oder Ziele mehr hat, sollte den nächsten Step zum The***uten machen. Mag vielleicht einzelne geben, die für sich gesehen alles erreicht haben, dies trifft aber selten auf die breite Masse zu.

Vielleicht könntest Du erstmal mit folgenden Mantra anfangen: „Ich pflege meine Gefühle und gehe respektvoll mit mir selbst um, um meiner Herrin ein guter Sklave zu sein.“ oder „Ich achte mich selbst und meine Gefühle, respektiere mein Schaffen als Sklave und bin stolzer Besitz meiner Herrin“.

Mantras sind ein Heilmittel aus der Hypnosetherapie und u.a. dienen sie zur Selbsthypnose.

 

 

 

Danke, werde ich beachten.  Nun ist MIR geholfen.  

 

Aber ich habe eben auch an andere Subs /Personen die Subs werden wollen gedacht.  Eben Mantrasätze, die jeden gut tun könnten. Nicht NUR mir. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vapesklave:

Aber ich habe eben auch an andere Subs /Personen die Subs werden wollen gedacht.  Eben Mantrasätze, die jeden gut tun könnten. Nicht NUR mir. 

ich kenn dich gut genug, um zu wissen, dass lieb gemeint! daher daher, aber nein danke!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Transparent:

Ich spiele also mit meiner Psyche und nicht mit denen von anderen. 

wo gibts den verbeugerlie-smilie hier??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zum Einschlafen stelle ich mir vor, wie er in meiner Nähe sitzt und auf mich sieht, mich beschützt. Es stärkt mein Vertrauen in ihn.

ich muss fragen-

also wirklich von nem stuhl am bett oder so zusieht..kein körperkontakt

 

Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb towel:

ich muss fragen-

also wirklich von nem stuhl am bett oder so zusieht..kein körperkontakt

 

In meiner Vorstellung wacht er ohne Körperkontakt über mich. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

 

In meiner Vorstellung wacht er ohne Körperkontakt über mich. 🤔

wie du das beschreibst, musich annen buch denken...so schutzengelmässig..aber der gedanke iss schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach 3x mal täglich, nach dem Aufstehen, im Laufe des Tages und vorm schlafen gehen "Meditation". Ich knie mich vorm Bett und sag mein Mantra mehrmals auf und denk an meinen Herrn. Ich entspanne dabei total. Die Meditation und das Mantra helfen mir und tun mir gut. In Gedanken ist er immer bei mir, ich fühle mich geborgen und von ihm gehalten. Ich habe auch festgestellt, dass ich besser schlafen kann und was gibt es schöneres gleich nachdem aufstehen intensiv an den Herrn zu denken? Ich mag solche Rituale, die eine engere Bindung schaffen, gerade wenn man sich nicht immer sehen kann. :hearts_around:

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

und was gibt es schöneres gleich nachdem aufstehen intensiv an den Herrn zu denken?

geb ich dir recht! aber dafür brauch ich kein mantra

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

geb ich dir recht! aber dafür brauch ich kein mantra

Brauche ich auch nicht. Finde es trotzdem sehr schön. 😉

Geschrieben
Wenn ich ins Bett gehe bin ich so müde, das ich nur Sekunden brauche um zu schlafen. Da ist keine Zeit für Mantras o. andere Problem wälzen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Seanthiar:

Wenn ich ins Bett gehe bin ich so müde, das ich nur Sekunden brauche um zu schlafen. Da ist keine Zeit für Mantras o. andere Problem wälzen.

was würd ich für geben....sorry for OT

Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:11, schrieb Transparent:

Auch der Satz „Ich habe kein Wunschzettelsklave zu sein“, ist für mich kein Mantra

Das wärs ja noch @Transparent

Vielleicht würds meinem Herrn gefallen...🤭🤭🤭

Könnts ja mal im Knien vor dem Bett 10 mal für mich selbst so laut aufsagen, dass er es hört...

Er wäre schockiert!

"Wie kommst du jetzt zu der Erkenntnis, dass du keine Wunschzettelsub sein möchtest?"

🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...