Jump to content

Suche Halsband


qJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@MadameKink bei Etsy muss man nur auf die Versandkosten achten die auch gerne mal 25€ betragen können.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MadameKink:
Ich finde Etsy hat da ein gutes Angebot an verschiedenen Halsbänder

Ich bin da eher bei Temu, selbe Ware, Sammelversandeinheiten und oft gratis Versand. Habe gute Erfahrungen mit dem „Spielzeug“ von dort. Empfehle aber immer einen Preisvergleich mit Amazon zu machen.

Geschrieben
Material sollte gewiss eine Rolle spielen-Allergie und Haltbarkeit spielen eine gewichtige Rolle.
Geschrieben

Bei Etsy, Shein, Temu, Alibaba, Whish & Co. habe ich meine Zweifel, was die Qualität und Ehrlichkeit angeht.
Selbst bei Amazon muss man mittlerweile aufpassen, dass man da nicht an Fake-Shops oder Ramsch-Händler gerät.
Wenn in der Artikelüberschrift und Artikelbeschreibung z. B. "Leder" steht, man aber dann in der Rubrik "Materialien" nur PU oder dergleichen liest, kann man sich den Rest denken.

Ich habe selber ein breites Bondage-Halsband (Echtleder, gepolstert).
Der Unterschied zu den Hand- und Fuß-Fesseln aus Polypropylen ist gigantisch.
Wenn ich mir nochmal Fesseln kaufe, dann auf jeden Fall Echtleder (gepolstert).

Geschrieben

Du hast mehrere Möglichkeiten:
"Gut&Günstig" (nicht TM): Fressnapf oder andere Tierbedarfsläden. Recht preiswert und stabil. Lass dir nur ne gute Ausrede einfallen, wenn der Verkäufer fragt, was du denn für einen Hund hast... oder auch nicht ;)  Ein Schloss kaufst du dir auf Amazon für 3€ in der Größe und hängst es hinter der Schließe ein. ~20€ und du bist durch.

Etsy: JaaaaaberNein. Da kann man tolle Halsbänder für 70€ aufwärts finden. Das meiste drunter ist schmutzigste Qualität und nur für modische Verwendung gedacht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem wurde weiter oben schon auf Versandkosten hingewiesen.

Du kannst aber auch einfach mal im Netz schauen. Es gibt unzählige Seiten wie McWhip und Co. die alle in Material, Qualität und Preis variieren. Schau dich mal in ner ruhigen Minute um, die Auswahl ist endlos.

PS: Mein Favorit: Selber machen. Ich mein... Komm schon. Du brauchst nen Lederriemen, ne Schnalle und ein Schloss. Das sind selbst bei gutem Leder 10€ Material und dann hast du echt geile Qualität. Ich hab die Tools für Lederbearbeitung daheim, aber es findet sich bestimmt wer in deiner Umgebung, der auch paar Messer, Stanzen und Co. hat. Dann hast du am Ende ne geile Qualität, ein Unikat und der Empfänger hat einen persönlichen Gegenstand von dir am Hals. Viel prickelnder kanns wohl kaum werden...

Geschrieben

Die Frage ist ja, welchen Zweck das Halsband erfüllen soll?
- Halsband für Subby?
- Bondage-Halsband mit drei D-Ringen zur Fixierung?
- Halsband für Petplay?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Gibt welche aus biotane fällt auch nicht so auf für den Fall 24/7 ist hautverträglich und kann unter der Dusche an behalten werden. Preis Leistung Top

Was soll denn "biotane" bedeuten? Ich würde Leder, Silber oder Edelstahl (rostfrei) empfehlen ist alles völlig hautverträglich...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei Etsy, Shein, Temu, Alibaba, Whish & Co.

Sorry aber Etsy ist ja nun doch eine etwas andere Kategorie als Temu oder Wish.

Das Halsband meines Wolfs ist von Etsy, es ist handgefertig von einem Einzelunternehmer der auf Bestellung fertigt. Wish und Co. bieten Massenware an. Sowas findet sich bei Etsy zwar stellenweise auch, vorrangig ist Etsy aber eine Plattform für handmade und nur bedingt vergleichbar mit Massenanbietern. 

Die Frage ist eben für wen und was das Halsband sein soll. Nur zum "spielen" ohne emotionalen Hintergrund, da reicht auch eins vin genannten Anbietern oder mag geht in den Orion Shop seines Vertrauens und kauft es dort. 

Soll es etwas Besonderes sein, dann wirklich bei Etsy schauen und sich durch die Anbieter die auf Bestellung fertigen konzentrieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MistressAndWolve:

Etsy ist ja nun doch eine etwas andere Kategorie als Temu oder Wish

Ich weiß das, genau wie Amazon auch nicht mit Wish, Shein und Temu vergleichbar ist.
Trotzdem findet man selbst auf Amazon immer mehr Schrott-Anbieter.
Klar, bei Etsy steht handmade ganz klar im Vordergrund, aber das muss nicht sofort für gute Qualität stehen.


Wenn ich ein Lederhalsband in Handarbeit erstellen würde, dann kannst du das auch gleich bei Wish bestellen. :joy:
Die Haltbarkeit wäre wohl die gleiche.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wenn ich ein Lederhalsband in Handarbeit erstellen würde, dann kannst du das auch gleich bei Wish bestellen. :joy:
Die Haltbarkeit wäre wohl die gleiche.

Soso, na ich würde dich das dann wohl so lange üben lassen bist es perfekt ist. :clapping:

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb ShyStallion:

Die Frage ist ja, welchen Zweck das Halsband erfüllen soll?
- Halsband für Subby?
- Bondage-Halsband mit drei D-Ringen zur Fixierung?
- Halsband für Petplay?

Das Halsband ist für Sie und wäre echt toll wenn es 3 oder 4 Fixierpunkte hat und wie gesagt abschließbar ist.
Gibt es welche die Stufenlos einstellbar sind?

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb ElCochon:

Du hast mehrere Möglichkeiten:
"Gut&Günstig" (nicht TM): Fressnapf oder andere Tierbedarfsläden. Recht preiswert und stabil. Lass dir nur ne gute Ausrede einfallen, wenn der Verkäufer fragt, was du denn für einen Hund hast... oder auch nicht   Ein Schloss kaufst du dir auf Amazon für 3€ in der Größe und hängst es hinter der Schließe ein. ~20€ und du bist durch.

Etsy: JaaaaaberNein. Da kann man tolle Halsbänder für 70€ aufwärts finden. Das meiste drunter ist schmutzigste Qualität und nur für modische Verwendung gedacht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem wurde weiter oben schon auf Versandkosten hingewiesen.

Du kannst aber auch einfach mal im Netz schauen. Es gibt unzählige Seiten wie McWhip und Co. die alle in Material, Qualität und Preis variieren. Schau dich mal in ner ruhigen Minute um, die Auswahl ist endlos.

PS: Mein Favorit: Selber machen. Ich mein... Komm schon. Du brauchst nen Lederriemen, ne Schnalle und ein Schloss. Das sind selbst bei gutem Leder 10€ Material und dann hast du echt geile Qualität. Ich hab die Tools für Lederbearbeitung daheim, aber es findet sich bestimmt wer in deiner Umgebung, der auch paar Messer, Stanzen und Co. hat. Dann hast du am Ende ne geile Qualität, ein Unikat und der Empfänger hat einen persönlichen Gegenstand von dir am Hals. Viel prickelnder kanns wohl kaum werden...

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb ShyStallion:

Bei Etsy, Shein, Temu, Alibaba, Whish & Co. habe ich meine Zweifel, was die Qualität und Ehrlichkeit angeht.
Selbst bei Amazon muss man mittlerweile aufpassen, dass man da nicht an Fake-Shops oder Ramsch-Händler gerät.
Wenn in der Artikelüberschrift und Artikelbeschreibung z. B. "Leder" steht, man aber dann in der Rubrik "Materialien" nur PU oder dergleichen liest, kann man sich den Rest denken.

Ich habe selber ein breites Bondage-Halsband (Echtleder, gepolstert).
Der Unterschied zu den Hand- und Fuß-Fesseln aus Polypropylen ist gigantisch.
Wenn ich mir nochmal Fesseln kaufe, dann auf jeden Fall Echtleder (gepolstert).

Danke für den Tipp

Geschrieben

so man nix vonner stange will, würd ich dragius merca empfehlen!

preislich kaum teurer, nach maß etc...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb qJacob:

wäre echt toll wenn es 3 oder 4 Fixierpunkte hat

Also reden wir hier über eine Bondage-Halsfessel, denn in den allermeisten Fällen haben nur die 3 bzw. 4 D-Ringe.
Halsbänder für Pets und Subs haben in der Regel nur einen D- bzw. O-Ring.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ShyStallion:

Also reden wir hier über eine Bondage-Halsfessel, denn in den allermeisten Fällen haben nur die 3 bzw. 4 D-Ringe.
Halsbänder für Pets und Subs haben in der Regel nur einen D- bzw. O-Ring.

auch subs lassen sich 'normal' fixiern manchmal...iss halt auch inviduelles 'was mag man'

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb towel:

so man nix vonner stange will, würd ich dragius merca empfehlen!

preislich kaum teurer, nach maß etc...

Vielen Dank für den Tipp, ich schaue gleich mal vorbei

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb qJacob:

Vielen Dank für den Tipp, ich schaue gleich mal vorbei

sachn gruß von lachi^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb qJacob:

Lachi?

unter dem namen kennt er mich! :)

×
×
  • Neu erstellen...