Jump to content

Bdsmler oder nur einfach faul?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann dir da zustimmen.Oder aber polyamor strukturiert und dadurch wild zerfasert,kaum in der Lage überhaupt was zu erreichen.
Geschrieben

BDSM an sich ist eine mit gesundem "Egoismus" beider Seiten gefüllt.Wenn das nur einseitig der Fall ist,ja-dann haben wir "Die Nutte im Schrank".Korrekt:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoNamedJoe:

Hey was meinst du den mit dem Polyamor strukturiert und wild zerfasert? Ich lebe Polyamori und fühle mich keineswegs zerfasert und mein Leben im Griff hab ich auch. Fühle ich mich da zu Unrecht angegriffen oder bedeutet Poli sein in deinen eignen Augen "zerfasert" rumvöglen? Ich frag wirklich aus Interesse.

Wollt ihr den Thread zerfasern?

Geschrieben

Hey Mann mit dem langen Namen ;) Angegriffen fühlen musst du dich nicht.Ich berichte nur aus eigener Erfahrung.Und die ist zum Glück nicht die der ganzen Welt.:)

Geschrieben

BDSM ist sowieso Kompensation auf die ein oder andere Art und Weise und das mehr oder weniger ausgeprägt. Sehe da aber keinen Bezug zu "was im Leben erreichen" und was den "Antrieb" und die "Motivation" betrifft. Das ist eher was für die Sozialwissenschaften.

Aber war das Freud oder so, "Wenn man nur Sex als Lebensinhalt hat, hat man kein Leben." Irgendwie so ging die Aussage...

Geschrieben
Nein ich wollte den Thread durchaus nicht zerfasern. Ich hab rein aus Interesse gefragt ich mach das beim nächsten mal einfach per DM.
Um beim Thema zu bleiben Ja ich glaube auch das einige Menschen gibt die sich in Ihrer Rolle ausruhen.
Ich glaube aber nicht das das im BDSM Bereich besonders der Fall ist.
Geschrieben
ja grade auf beiden seiten trittf man das sehr oft - aber gern bei den femdoms zu finden - eine frau die sich nur bedienen lassen will von vorn bis hinten - faulheit als dominanz kaschiert und dann denkt damit durchzukommen wenn man mal ein ehering an der hand hat - doof wenn man den dann einfach nicht mehr will - wenn man wach wird und auf diese art scheisst - die viele sich angewöhnt haben aus eigentlich etwas schönem eine private unterwerfung zu gestalten - gepaart mit jeder menge emotionaler erpressung.
Geschrieben

Na ja, bei genauerer Überlegung, als Option würde ich "rumpaschaern" und sich bedienen lassen auch nicht ablehnen. Wenn es den Gegenpart glücklich macht dies zu tun (kann man ja auch spielerisch "pervers" aufpimpen ;-)) und ich als Tagedieb auch nicht derjenige bin der Arbeit jetzt erfunden hat. Ich setze es nur nicht vorraus oder verlange es, ich überlebe auch ohne Subbies hilfe ;-)

Wenn Subbie so eine antriebslose "Ja Sagerin" ist... hat sexuell/bdsm technisch schon gewisse Vorteile ;-) Allerdings muss sie sich bewust sein, da sich kein 24/7 Bespaßungsprogramm bin und wenn Sie sonst keinen Lebensinhalt hat... eher traurig. Und ja, trifft man tatsächlich öfter an. Auf der anderen Seite, als Partner da etwas zu motivieren und Möglichkeiten zu zeigen, in der Hinsicht helfen andere Lebensinhalte zu finden, finde ich jetzt nicht verwerflich. Hat nur mit BDSM nichts zu tun...

Und was Wunschzettel angeht... das sind die Subs mit Bedienungsanleitung ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LittleMissSunshine1:

Die, die sich bedienen lassen sind Möchtegern-Dom's. Hatte selbst so einen. Nicht mal aufstehen um sich ein Glas Wasser zu holen. Und dann getm bis Mittag im Bett liegen.

Habe das dieses Jahr bei einem befreundeten Paar beobachtet was du schreibst.Beide waren dazu noch Switcher.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LittleMissSunshine1:
Die, die sich bedienen lassen sind Möchtegern-Dom's. Hatte selbst so einen. Nicht mal aufstehen um sich ein Glas Wasser zu holen. Und dann getm bis Mittag im Bett liegen.

Und wenn wiederworte von Sub kommen auf die Dom Rolle Pochen... "ich bin dom du sub"... lächerlich so was...

Geschrieben

von 'DOM' seite (es sind keine für mich, daher die anführungszeichen) kenn ich das, klar...bei subs dacht ich mir auch meinen teil so manchma im gespräch, aber mit denen red ich ja per se anders, weil nich beuteschema^^

Geschrieben

Meine Meinung dazu, glasklar, es gibt solche Leute und andere. Nur niemand hat das Recht über fremde Menschen zu urteilen und schlecht zu reden, 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Silencer:

Habe das dieses Jahr bei einem befreundeten Paar beobachtet was du schreibst.Beide waren dazu noch Switcher.

Klingt nach einem perpetum immobile :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Klingt nach einem perpetum immobile :)

Wenn es das gäbe ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LadyAlex:

An alle Doms,die sich eine devote Putzkraft halten....immer schön beim Finanzamt anmelden ☝️😅

Wie willst du ohne Bezahlung was absetzen, ausser man schummelt... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...