Jump to content

Latexmode und Ästhetik.


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleidung verändert wie du dich fühlst. Sako oder Lederjacke. Ich trage seit 2 Jahren einen Bart mich hat das verändert. Kleidung drückt auch Persönlich aus.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal überlegen selber was zu machen. Es gibt ein Video von Morgan Donner auf YT die ein 'Alltagskleid' aus Latex gemacht hat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seanthiar:

Vielleicht solltest du mal überlegen selber was zu machen. Es gibt ein Video von Morgan Donner auf YT die ein 'Alltagskleid' aus Latex gemacht hat.

Ja. Es gibt Natürlich bei allem an Kleidung  immer die Option es auch selbst herzustellen wenn man denn geschickt ist und den Platz dazu hat. Beides ist bei mir momentan noch nicht vorhanden. Dazu fehlt mir auch das Interesse.  Es gibt ja mehr als genug tolle Manufakturen mit mega tollen durchdachten perfekten Klamotten. Meine Wunschliste ist auf jeden Fall noch lang genug :) und die personalisieren auch fast alle die Kleidung nach Kundenwunsch und viele nehmen sogar ganze "Costumdesigns" an. 

Ich denke es ist schon Sinnig sich da beim herstellen auch selbst auszuprobieren sobald man die Kapazitäten  dafür hat. Alleine aus finanziellen Gründen. 

Aber es würde Jahre brauchen bis ich da so perfekt drenn bin das ich meinen Ansprüchen  gerecht werde und selbst Latexmuster drucken und chlorieren  kann ich dann immer noch nicht.  Deshalb ist reines selbstmachen für mich zum jetzigen Zeitpunkt einfach keine Lösung. 

 

Allerdings gibts ja auch keinerlei Probleme die eine Lösung benötigten :D

Geschrieben

Ich bin da beim Thema immer etwas Zwiegespalten. 
Einerseits mag ich Latex immer. Meine Freundin trägt es daher auch oft genug im Alltag, beim Einkaufen, oder sonstigen "normalen" Aktivitäten. Ich persönlich enge mich da aber nicht ein. Für mich steht Ästehtik einfach immer im Vordergrund, ob nun im sexuellen Kontext, oder im normalen Alltagsbetrieb. Werden wir dafür oft komisch angeschaut? Ja. Ist mir aber egal solange ich das Gefühl habe dass wir es aus modischen Gründen mache, und nicht um uns selbst oder andere aufzugeilen. Ich mag den Anblick, die Haptik immer, und für mich ist Latex nicht nur sexuell Interessant. Kuscheln ist auch echt echt gut wenn die Freundin Latex trägt. Und auch da muss es nicht immer das kleine Schwarze sein, sondern darf auch gern was anderes als schwarz und Catsuit sein. 

Fazit: Latex ist immer toll, aber auch kein Muss. 

×
×
  • Neu erstellen...