Jump to content

Erste Sextoys


Frank25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Handschellen und ne Augenbinde. Ich bin so einfach gestrickt gewesen 😱😱😱😱😰😵😢😢😥
Geschrieben
Das aller erste 😂Meine Mutter hat mir einen dieser Gesichts Reiniger Dinger mit verschiedenen aufsätzen (Saugnapf, bürste und Kugeln) gekauft und vielleicht mein Duschkopf, ***ager sind creativ
Geschrieben
Ein einfacher Vibrator, in einem Sexshop gekauft.
Geschrieben
Erste Fetisch Artikel waren aber keine Sextoys, sondern Medizinische Hilfsmittel
Geschrieben
Lovense Lush. Mitlerweile habe ich 3 davon XD das erste ist nun auch schon 7+ Jahre alt und hält immer noch und hat mir, bzw meinen Partnerinnen immer sehr viel vergnügen bereitet, egal ob beim shoppen, spazierengehen oder sonst wo ;)
Geschrieben
Analplug ,Penis Pumpe ,ein Rad mit stacheln und fesseln..
Geschrieben

Mein allererstes Sextoy war vor ca. 10 Jahren eine günstige Gummipuppe aus einem deutschen Online-Sexshop.
Die war allerdings so billig verarbeitet, dass sie an den ungünstigsten Stellen unangenehme Schweißnähte hatte.
Aufgrund dieser Erfahrung verzichtete ich auf den Erwerb weiterer Sextoys...

... bis ich vor zwei Jahren mal einen Penisring ausprobieren wollte.
Die Erfahrungen führten dazu, dass meine Frau und ich immer mehr Sextoys für sie, für mich und für uns anschafften.

Geschrieben

Das erste richtige, wenn man das in diese Kategorie zählen kann, war ein Latexslip mit Penishülle, der mir vor ca. 8 Jahren von einer Freundin geschenkt wurde. Neben jede Menge Latexsachen natürlich dann direkt danach auch das übliche: Cockring, Penispumpe

Geschrieben

Meine damalige Freundin meinte Fesseln. Knebel, Augenbinde , Halsband und Leine  müssten sein ... wie Recht sie damals hatte 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LouisC666:

alles was es für unter 10eur gab

Dann dürftest du wohl eine ganze Garage voll mit Spielzeug haben, wenn du alles gekauft hast. :joy:

Geschrieben
Am 25.9.2023 at 21:42, schrieb Sven1976ffm:

Ein einfacher Vibrator, in einem Sexshop gekauft.

Wie vermutlich bei vielen. Zu mindestens war es bei uns so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Wie vermutlich bei vielen. Zu mindestens war es bei uns so. 

Ja, das denke ich  auch. Früher gab es auch noch keine Onlinehändler bei denen man nicht  das Genussmittel bekommt,  was ihr Name verspricht. 

Geschrieben
Mittwoch um 05:48, schrieb ShyStallion:

Dann dürftest du wohl eine ganze Garage voll mit Spielzeug haben, wenn du alles gekauft hast.

Garage wars nicht aber durchaus als starterset eine gute Auswahl. Vibratory, Plugs, Maske, Seile, Kondome, Sexwürfel, Vibrierender Cockring, Gleitgel, Massagekerzen,...

×
×
  • Neu erstellen...