Jump to content

Ponygirls


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte zwar eher in Sachen die Konzentration zu stören oder das Pony durch Vibrationen zu erregen ... jemanden für die Paarung willig zu machen war jetzt nicht ganz die Richtung in die ich gedacht habe ...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
September 27, 2023, schrieb ShyStallion:

Ich denke mal, dass es in erster Linie darauf ankommt, in welche Richtung das PonyPlay gehen soll.

- Showpferd
- Arbeitspferd
- Zuchtpferd
- ...

Wenn es in die erotische/sexuelle Richtung geht, dann sind Tail-Plug & Co. nicht unüblich.

Deine Liste der Ponyarten könnte man mit Rennpony erweitern. Siehst du Zuchtpferd/Zuchtpony als eine Variante des "Breeding"-Kinks?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackFlogger:

könnte man mit Rennpony erweitern

Klar, die Aufzählung ist ja nicht abschließend. Es gibt bestimmt noch ganz viele andere Möglichkeiten, daher auch die [...]

 

 

vor 2 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Siehst du Zuchtpferd

Ich habe die Variante aufgezählt, um zu verdeutlichen, dass PonyPlay sowohl asexuell, als auch rein sexuell möglich ist.
Ich selber habe bisher keinerlei praktische Erfahrung mit PonyPlay, allerdings interessiert es mich sehr und ich würde es gerne mal ausprobieren, dann jedoch ausschließlich im non-sexuellen Bereich.

Geschrieben
Es ist ein Recht exklusives "Hobby" ein Ponygirl auszustatten und zu trainieren. Meine sub hatte sich mir dafür angeboten. Das war für sie extrem physisch herausfordernd und belastend. Dann sollte ihr Harness, Zaumzeug und sonstiger Schmuck möglichst nicht billig aussehen. Und dann noch die maßgeschneiderten Hufstiefel, die bei über 1.000,00 Euronen auch heftig ins Budget geschlagen haben. Wir haben zwar ausreichend Platz, um alle denkbaren Gangarten zu üben, aber nur indoors. Auf unserem Hof ging es nicht, denn der ist einsehbar. Also haben wir diesen Plan aufgegeben und nutzen das Zaumzeug für andere Spielarten. Darüber hinaus kann selbst ein junges Ponygirl selten mehr als 20 Minuten trainieren. Meine sub ist kein junges Fohlen mehr, also habe ich aus Rücksicht auf ihre Gesundheit entschieden, dass das etwas ist, dass wir gerne sehen aber nicht aktiv durchführen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Pony @BlackFlogger, da ich dann zu sehr eine Rolle spielen würde. Also ich kann mich da nicht "reindenken" oder "fühlen"

Zur Erniedrigung etwas ALS Sub WIE ein Tier tun zu müssen, kommt hier allerdings vor und auch ein paar Elemente von Ponydressur... 

vor 22 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Das war für sie extrem physisch herausfordernd und belastend

Oh ja! Allein trabend immer die Beine anmutig weit nach oben zu ziehen, das geht gut in die Schenkel...🥵 Und die Gerte treibt dann an... 

Mit Geschirr und so machen wir das nicht. Ich bin ja auch kein Ponygirl. Aber interessante Schilderung. 

Ich persönlich mag die optisch sehr! 👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
@Bratty_Lo Du hast es erfasst: das geht voll in die Oberschenkel! Besonders das Gleichgewicht wird ganz schön getestet. Das Bein anmutig zu heben, dass der Oberschenkel parallel zum Boden steht und das andere Bein kerzengerade in einem Hufstiefel (vergleichbar mit einem High Heel ohne Absatz). Das alles in einem langsamen Tempo das die ganze Übung anmutig und leicht aussieht!
  • 3 Wochen später...
bigsissy69
Geschrieben

ich bin da nicht das richtige Objekt, finde den Gedanken aber sehr geil.

Wenn man auf spezialisierten Seiten schaut gibt es da schon sehr spannende und restriktive Konstruktionen.

Sulky der gezogen wird indem ein Dildo eingeführt wird oder auch andere Sachen um das Pony zu quälen und zu limitieren.

Was ich total genial finde, ist eine Konstruktion aus einer Trense, welche mit kurzen Ketten versehen ist die an Nippelpiercings bzw Nippelringe befestigt werden.

Wenn die Ketten richtig gespannt sind übertragen sie den Zug der Zügel über die Trense direkt auf die Zitzen, das macht das Pony bestimmt sehr folgsam.

Da braucht es nicht unbedingt Strom

 

 

Geschrieben

Das mit den spezialisierten Seiten klingt interessant - bin da an Tipps interessiert - gerne auch per PN - vielen Dank !

×
×
  • Neu erstellen...