Jump to content

Beziehung mit BDSM vs BDSM ohne Beziehung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, ich bin bescheiden geworden. Aber in einem ONS kann ich nicht entfalten. Wie schon vorher erwähnt: um besessen zu werden, brauche ich tiefes Vertrauen . Das kann nicht an einer Begegnung aufgebaut werden. Respekt, Sympathie und etwas Zuneigung muss ich mehrmals spüren und erleben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MindMaster91:

24/7 ist der praktische Modus der Beziehung im sexuellen aber nicht die Beziehungsform selbst. 

Weil es die meisten machen heißt es nicht dass alle es so machen - Ausnahmen bestätigen die Regel. =) 

blödsinn! woher haste das denn bitte??

50shades-universum? lol

 

24/7 steht für ne permanente machtverschiebung..und nein, macht iss in dem sinne nich 'oh geil isch macht, will ficken'!  BDSM iss weit mehr als das

Geschrieben

Also ich führe eine Paarbeziehung, eine F+, eine Affäre oder oder (Grundform Beziehung) + BDSM nur im Ehebett oder man trifft sich ab und zu mal oder halt 24/7 Machtgefälle etc. (Form des BDSM).

 

Na Towel dann sag mir doch mal in welchem zwischenmenschlichen Verhältnis stehst du zu deinem Dom erstmal ohne das Machtverhältnis? Was ist er für dich? Ehepartner? Lebenspartner? Eine Affäre? Eine F+?

 

Wenn dich jemand fragt seid ihr zusammen antwortest du ja auch nicht wir sind 24/7 Machtgefälle. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MindMaster91:

Also ich führe eine Paarbeziehung, eine F+, eine Affäre oder oder (Grundform Beziehung) + BDSM nur im Ehebett oder man trifft sich ab und zu mal oder halt 24/7 Machtgefälle etc. (Form des BDSM).

 

Na Towel dann sag mir doch mal in welchem zwischenmenschlichen Verhältnis stehst du zu deinem Dom erstmal ohne das Machtverhältnis? Was ist er für dich? Ehepartner? Lebenspartner? Eine Affäre? Eine F+?

 

Wenn dich jemand fragt seid ihr zusammen antwortest du ja auch nicht wir sind 24/7 Machtgefälle. 

 

ich antworte bzgl meines letzten DOMs, ja?

und da hab ich von 'partner' geredet, aber nich von liebesbeziehung

 

nu weil man nich auf den zug aufspringt, der von liebeliebe redet, heisst das nich, dass ne partnerschaft weniger verbindlich iss!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MindMaster91:

Wenn dich jemand fragt seid ihr zusammen antwortest du ja auch nicht wir sind 24/7 Machtgefälle. 

muss ich auch nich, weil mein umfeld weiss, wie ich leb

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb towel:

ich antworte bzgl meines letzten DOMs, ja?

und da hab ich von 'partner' geredet, aber nich von liebesbeziehung

 

nu weil man nich auf den zug aufspringt, der von liebeliebe redet, heisst das nich, dass ne partnerschaft weniger verbindlich iss!

Ich hatte auch schon einen Partner und Top ohne Liebe und das war für diesen damaligen Zeitpunkt genau das Richtige. Ich brauchte die ganze Liebe, die ich zu geben hatte erstmal für mich selbst. Er war mir sympathisch und es war verbindlich.

Geschrieben
Ich kann gar nicht sagen ob ich BDSM auch ohne Beziehung ( Liebe ) ausleben könnte.
Ich habe meinen Partner seit 17 Jahren und er ist meine große Liebe.
Wir sind vor ca. 3 Jahren zusammen in die Welt des BDSM eingetaucht und haben uns zusammen darin entwickelt.
Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir absolut nicht vorstellen es auszuleben ohne ihn.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyLove:

Wir sind vor ca. 3 Jahren zusammen in die Welt des BDSM eingetaucht und haben uns zusammen darin entwickelt.

dann isses ja auch was andres, als wenn man sich unter der prämisse 'BDSM' oder '24/7' überhaupt erst kennenlernt, ganz klar!

(absolut positiv gemeint!)

Geschrieben
Mein Ideal ist eine 24/7 Beziehung mit einem Partner und Top, den ich respektiere und liebe. So wie ich es gerade lebe.

Aber für mich kommt es immer auf meine persönlichen Lebensumstände an, es gab Zeiten in denen ich für Liebe nicht bereit war, da ich andere Themen hatte die ich für mich aufarbeiten musste und da war eine D/S Beziehung oder eine 24/7 Beziehung ohne tiefergehende Gefühle (sprich: Verliebtheit, Liebe) genau das richtige. Dies habe ich im Vorwege immer kommuniziert, es kam vor dass es vom Gegenüber nicht ernst genommen wurde. Ja mancher war verprellt, verletzt, beleidigt, als diese Gefühle, die von mir erwartet wurden, sich nicht bei mir einstellten.

Mir reicht für mein BDSM eine tiefergehende Verbindung, sowie ich sie auch zu meinen jetzigen Top von Beginn an habe und an dem Punkt merkte ich aber auch, dass ich wieder bereit bin mich für die „Liebe“ zu öffnen.

Aber dass ich ihn liebe kam erst später in der Beziehung und bei ihm dauerte es sogar noch länger. Es fühlt sich alles gut und richtig an und wenn es das nicht mehr tut, ziehe ich weiter.
Geschrieben

ich glaub, dass manche auch diese 'verbindung' unterschätzen..oder missinterpretiern als 'gefühlslos, weil keine liebesbeziehung'  *schultern zuck

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @MindMaster91 ich sehe es wie @Transparent

Am Anfang wollte ich eigentlich nur Eine Spielbeziehung, aber wenn alles passt, strebe ich sicher eine Liebesbeziehung an. Die Umstände müssen dazu passen. 

Liebe ist nochmal etwas anderes. Bei uns bezieht sich das aber sicher eher auf den Bereich ohne bdsm. 

Es gab eine Zeit, da wollte er mir gewisse Dinge nicht mehr "antun", da er mich zu sehr mag... 

Ja, er ist schon SEHR Sadist. 

Das haben wir aber überwunden. Es ist ja meine Neigung. Im Gegenteil, ich würde mich nicht als sein "Objekt" der Begierde fühlen, wenn er sich da zu sehr zurücknehmen würde... 

Ich hatte die Frage erst anders verstanden im Sinne von bdsm und dafür keine Beziehung oder eine Beziehung ohne bdsm.

Da würde ich die Beziehung ohne bdsm wählen...😉

Was konkret bdsm betrifft, ob nun Spielbeziehung oder Partnerschaft: am Anfang haben andere Dinge einen Reiz, als wenn man sich ein paar Jahre kennt und sehr viel Vertrauen da ist... 

Gehemmt, das Wort hast du genutzt. Ja, am Anfang mag der Dom Gehemmt sein. Er kann seine Sub noch nicht so gut einschätzen und geht vielleicht lieber nicht so weit... Wächst das Vertrauen ist das möglich, aber wenn Liebe ins Spiel kommt, kann das auch schon wieder schwierig werden...

Wir haben diese Phasen durch. 

Noch zum Vertrauen und dem Erleben. Am Anfang ist es weniger und das dann auch schon sehr intensiv und spannend! 

Später kennt man gewisse Dinge und kann weiter gehen, braucht aber unter Umständen auch mehr Reiz... 

Mein Herr mag Schamgefühl sehr. Ich schäme mich seit Jahren sicher nicht mehr für Dinge so, wie ich es am Anfang getan habe... 

Da wirkten kleine Dinge sehr! 

Dafür kann man je mehr man kennt und mit steigendem Vertrauen weiter gehen. Ich bin heute aufgehangen vor anderen im Club und mich irgendwo an einem Baum im Wald zu fesseln, ist auch spannend... 

Immer höher und weiter geht es nicht, das ist logisch. Dieses besondere Gefühl besteht auch noch in den kleineren Dingen. Wenn ich eine Augenmaske trage, bin ich vielleicht nicht mehr so aufgeregt wie am Anfang, aber sicher immer noch... Denn: ich weiß NIE was passieren wird...😉 

Man kann so viel kreiieren, kombinieren, abwechseln... 

Es bleibt immer ein besonderes Gefühl. In mancher Hinsicht brauche ich inzwischen sicher etwas "mehr" als am Anfang... 😉 

Aber nicht nur das Krasse mag ich. Schönes Candle Light Dinner, beide machen sich fein zurecht, das "romantische" bdam... Da das nur ab und an vorkommt, ist das etwas besonders! 

Bdsm finde ich lebt auch! Von Romantik, wie ne normale Beziehung. 

Liebe steht bei mir generell vor bdsm! Und begehrt fühle ich mich auf ganz unterschiedliche Art und Weise!

Ich brauche mich zum Glück aber nicht entscheiden...😉 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach ja, und das beste ist dann doch nicht die Peitsche, sondern der Kuss auf die Stirn...😍

Oh, Gott, ja...

Geschrieben

Für mich gehört zu einer Beziehung Liebe. Zur Liebe gehört Vertrauen.  Und ohne Vertrauen fällt mir BDSM schwer. 

×
×
  • Neu erstellen...