Jump to content

Lederjackenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welche Männer auch so drauf stehen, wenn Frauen Lederjacken tragen. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Frauen hier gerne in eine Lederjacke schlüpfen und drauf stehen sie zu tragen

Geschrieben
Hey. Ich mag es definitiv auch sehr gern. In der Stadt schaue ich auch fast jeder Dame mit Lederjacke hinterher
Geschrieben
lederjacken trägt man nicht, man zieht sie an, und drauf stehen tut man gar nicht, denn sie hallten die füße nicht warm!!!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Satin_Liebhaber:
Hey. Ich mag es definitiv auch sehr gern. In der Stadt schaue ich auch fast jeder Dame mit Lederjacke hinterher

Deine Einstellung gefällt mir, wir scheinen uns da zu verstehen

Geschrieben

Auf jeden Fall. Gibt doch kein besseres Outfit als aus Leder. Jacke, Leggings und Stiefel 

Geschrieben
Leder (egal ob Jacke, hose, Stiefel oder ….. ) bei frauen ist sehr geil. Nur noch besser ist Latex. ☺️😄
Geschrieben
Leder-Mini und Overkneestiefel bei Frauen ist Megageil 😍😊😋
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb morrritz:

Deine Einstellung gefällt mir, wir scheinen uns da zu verstehen

Ich war die Tage auch kurz davor, dieses Thema zu eröffnen, da mir Lederjacken hier gefehlt haben

Geschrieben
also als nen kink meinerseits würde ichs jetzt nicht bezeichnen, aber ich finds ebenfalls echt hot 😁
trag selber ja auch hin und wieder eine
Geschrieben
Leder an Frauen haben mich schon immer beeindruckt , sei es eine Jacke , Bh oder ...🥰
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Yannik_26:
Aber sowas von

Perfekt, gefällt mir

Geschrieben

Ich mag das auch total gerne bei Frauen.  Auch beim Sex turnt mich das Tragen einer Lederjacke sehr an bei ihr. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Kunstlederfan:

Ich mag das auch total gerne bei Frauen.  Auch beim Sex turnt mich das Tragen einer Lederjacke sehr an bei ihr. 

Geht mir genauso

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Robin-1995:
Na klar, Lack, Latex Leder mag ich sehr gerne, aber auch in Kombination mit Reitklamotten

Oh ja, reitklamotten sind absolut heiß

×
×
  • Neu erstellen...