Jump to content
JordiStar

Kinky Neujahrsvorsätze

Empfohlener Beitrag

ablon90
Geschrieben

Ich habe schon länger verschiedene Fantasien und dachte mir, dieses Jahr ist es an der Zeit, endlich mal was auszuprobieren. #vorsatz

Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

"Was" ist schon sehr schwammig oder ist "Es" Dir peinlich?

Gut, ich breche eine Lanze. Ich persönlich möchte meine Schülerin zusammen mit einer bisexuellen Domse oder geneigten Switcherin mit deren Strap-On gemeinsam verwöhnen. Sandwich.

  • Gefällt mir 2
forU
Geschrieben

Ich habe meinen Vorsatz fürs neue Jahr schon einen Tag vor Silvester angefangen:
da war ich zum Shibari-Einsteigerkurs.

Gestern war ich zu meinem ersten Montagstreffen. leider ohne die Option jemanden zu fesseln.
Vielleicht habe ich schon einen neuen Knoten erfunden. die alten 'Hasen' kannten ihn zumindest nicht.

Meine eigenen Seile sind bestellt.

Mal sehen wie es weiter geht.

  • Gefällt mir 1
Frank626
Geschrieben

ich lebe meine Fantasien schon aus. 

Franzka
Geschrieben

Einmal von 2 Ladies per Dildo penetriert werden, bei gleichzeitiger Atemkontrolle ... Hach!

Allen hier ein gutes Neues!!!

Aleo18
Geschrieben

ICH habe schon länger verschiedene Phantasien, würde gerne mal fesseln oder mit Handschellen oder anderen Sachen. Nur hab ich leider eine Partnerin die diese Sachen nicht mitmachen würde aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit meine Vorlieben auszuleben... 2019 hat ja auch erst angefangen

  • Gefällt mir 1
kabr01
Geschrieben

Also ich möchte dieses Jahr Outdoor bzw im Auto gefesselt vom mehreren kerlen ranngenommen werden.  

Endlich mal ein xl Kolben in mir spüren  .

 

Geschrieben

würde gern eine frau finden die mich fistet

TicTac2k
Geschrieben

Ich mach da weiter wo ich Ende 2018 angefangen habe. Meine Partnerin findet auch immer mehr Gefallen daran. Der Strapon kommt jetzt immer mehr zum Einsatz und meine Freundin liebt es mich zu fingern.

Seiler
Geschrieben

Wir wollen uns in diesem jahr mit dem Fetisch Seil beschäftigen. Fesseln, Brüste  so wie Sack und Hoden abbinden.

  • Gefällt mir 1
nrwdirk
Geschrieben

Vorsatz NR 1

Die richtige zu finden um alle Phantasien ausleben zu können.Und das sind ein paar:)

 

tvsimona
Geschrieben

HAllo alles Gute im Neuen Jahr,

 

ich möchte wenn es wieder wärmer wird mal wieder im Wald gefesselt und benutzt werden.

  • Gefällt mir 2
leckyteng
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TicTac2k:

Ich mach da weiter wo ich Ende 2018 angefangen habe. Meine Partnerin findet auch immer mehr Gefallen daran. Der Strapon kommt jetzt immer mehr zum Einsatz und meine Freundin liebt es mich zu fingern.

Hallo ich grüsse Dich , was bist Du doch für ein glücklicher Mann, wenn Du solche Freuden erleben darfst.

Frank626
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aleo18:

ICH habe schon länger verschiedene Phantasien, würde gerne mal fesseln oder mit Handschellen oder anderen Sachen. Nur hab ich leider eine Partnerin die diese Sachen nicht mitmachen würde aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit meine Vorlieben auszuleben... 2019 hat ja auch erst angefangen

wieso würde die nicht mitmachen? Hast se schon mal gefragt?

Aleo18
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frank626:

wieso würde die nicht mitmachen? Hast se schon mal gefragt?

Gefragt nicht direkt aber sie meinte mal zu den Sachen von Fifty Shades of Gray so ungefähr wer macht sowas schon und wer braucht das schon und sie würde sowas nicht machen wollen und brauchen

Enigmaxxx
Geschrieben

Mit einem Blowjob morgens geweckt werden und mich dann mit einem Fist bei meiner Partnerin bedanken.

Hab' leider noch niemanden gefunden, der diese Phantasie teilt.

Vielleicht klappt's ja in 2019.

  • Gefällt mir 1
PumperPB
Geschrieben

Ich möchte beim FKK von Männergruppe angespritzt & mit KLAREN NS angepisst werden

 

(für mich gibt es fast nichts schöneres

als einen schönen Spritzenden Schwanz zu sehen

&

die Ladung möchte ich gerne abbekommen,

ich liebe auch (KLAREN) NS überall auf meinem Körper

am liebsten beim FKK auf meinem Gelände im Raum PB

oder in eine Dusche oder Dampfsauna)

 

(wo im Raum PB sind spritz & Pisspartis ?)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Endlich anale Erfahrungen mit einer dominanteren Frau sammeln... aber einfacher gesagt als eine frau zu finden
  • Gefällt mir 1
sexy1411
Geschrieben
ja ich möchte es mal auspropieen
LackundLeder83
Geschrieben
Endlich mal kv
nrwdirk
Geschrieben

Würde auch gerne mal von einer Dominaten Frau Anal genommen werden.Später gerne auch vorgeführt zu werden.

  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...