Jump to content

Analdehnung

Empfohlener Beitrag

Aura_Sama
Geschrieben
Auch zu Empfehlen ist Squarepegs Slink. Ist wie ein langer, flexibler Buttplug. Hab mir vor etwa einem Monat einen in Medium gekauft. Bei mehr interesse gerne nachfragen.
Marci-X
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das Besondere daran? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 1
Aura_Sama
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt gut für Depth-Play. Durch die Länge wird der Durchmesser nur langsam größer und dadurch isses (meiner Meinung nach) ziemlich gut geeignet. Und weil er wesentlich weicher ist als normale Plugs/Dildos ist das einführen, auch in tiefere Bereiche, angenehmer.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
FETMOD-MM
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam


×
×
  • Neu erstellen...