Jump to content

Analdehnung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sollte bei Neulingen bei der Analdehnung beachtet werden , wenn die Herrin , Partnerin ,

ihren Sklaven oder Mann mit einem Strap-On beglücken möchte ? Wie sollte er da vorbereitet

werden ?

Geschrieben
Ganz einfach. Klein, langsam und mit Gleitgel. Wenn du ein absoluter Anfänger bist muss es ja auch nicht gleich ein StrapOn sein. Ihr könntet auch erstmal mit einem kleinen Plug, Dildo oder im "Fingerbetrieb" Starten.
Geschrieben
Auch zu Empfehlen ist Squarepegs Slink. Ist wie ein langer, flexibler Buttplug. Hab mir vor etwa einem Monat einen in Medium gekauft. Bei mehr interesse gerne nachfragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das Besondere daran? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt gut für Depth-Play. Durch die Länge wird der Durchmesser nur langsam größer und dadurch isses (meiner Meinung nach) ziemlich gut geeignet. Und weil er wesentlich weicher ist als normale Plugs/Dildos ist das einführen, auch in tiefere Bereiche, angenehmer.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...