Jump to content

👑 (つ•̀ᴥ•́)つ*:・゚✧ EURE MEINUNG pls! ʕ•̫͡•ʕ̫͡ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ̫͡ʔ-̫͡-ʔ zu meiner Outfit Idee 👑


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 ʕ•̫͡•ʕ̫͡ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ̫͡ʔ-̫͡-ʔ

:smiling_imp: elloo Freunde... hoffe euch gehts gut :coffee_happy:

mach da grad was so nebenher...habt ihr vllt  Ideen dazu Frauen wie Männer.

link zum Outfit Mindboard:

https://youtu.be/APczLW7t1XE

 

 

Ich liebe es sehr die Frau an meiner Seite mit Sexy Sachen zu verwöhnen (da macht des auspacken und spielen nämlich 10x mehr Spass )... einfach nich aufhören mit Spielen :smiling_imp:

was meine lieblings Farben, Vorlieben und vorallem Trigger angeht bin ich bei Outfits meiner Königin schon ein kleiner Freak, sehr speziell manchmal, verliebt in Details und

es macht mich geil mir über den Tag verteilt Gedanken dazu zu machen...usw 

naja jez gibts da ja keine Königin mehr...   :coffee_morning: 

und ich bin Lost :clapping:

hab aber trotzdem diese Idee, also texte ich euch voll 

 

:clapping:BOA ich hab noch nie im Leben so viel Zeit und Energie auf meine eigene Kleidung gelegt könnte noch ausschweifender werden aber was ich will is EUER ALLER Meinung.

1. -zu dem "Outfit sketch" ganz allgemein vom Style (Basis war diese "Zwangsweste") heute gesehn das erste mal sowas wirklich, wollte ich sofort! . bin sonst nich so into deep mit lack, leder, latex... ihr kennt sowas sicher längst :see_no_evil:

auch diese Masken mit den Zöpfen hatte ich vor ner Weile mal gesehn einfach geil:gimp:

2. - "unten", was passt unten rum zum Set? einfach Nackt, ein Rock mit Höschen, ne geile Jeans oder was ganz anderes...was denkt ihr?

3. - Farbe der Zwangsweste: schwarz, weiß oder Pink oder alle  (wenn die jmd in blau/hellblau/lila findet bist du mein Held ):blue_heart::purple_heart: 

4. - Accessoires!!! was passt dazu ?

 

by Juiced  liebe geht raus :hearts_around:

 

danke für die Aufmerksamkeit ....PEACE 

 

Geschrieben

^^:twofingers: :smiling_imp: intressant...ich mag so bodystockings, sexy jumpsuits sehr... aber mit diesem Material, macht neugierig! 

Am 22.10.2023 at 19:57, schrieb Teaspoon:

Spandex-Anzug.

 

Geschrieben

... die Frage die ich mir da spontan stelle ist, ob denn Zugriff bestehen soll oder ob es darum geht den Zwangsjackenträger zu objektifizieren ....

×
×
  • Neu erstellen...